Pfeil rechts
291

vanessaliebtsamu15
Hey habe ein Problem bin in Samu Haber seit 20. Juni 2015 verliebt habe ihn auch schon 3 live gesehen bin jetzt völlig pleite alles ausgegeben weil ich ihn so liebe.
Dachte komme irgendwie mit dieser Starliebe klar aber dem ist nicht so.
Angefangen hat es harmlos mit Heulen weil ich einfach nicht mehr zu Konzerten kann wegen dem schei. Geld.
Am Anfang war es nur eine Schwärmerei aber inzwischen hat es sich ohne Witz zu verliebt sein entwickelt.
Trinke jeden Tag Alk. um die Gefühle für Samu irgendwie unterdrücken zu können was aber nicht geht leider.
Jetzt komme ich absolut nicht mehr klar ich habe wieder angefangen mich zu ritzen bin richtig überfordert und traurig zugleich im Moment.
Was kann ich tun? mein ganzes Leben dreht sich nur noch um Samu er ist mir wichtiger als alle andere sogar mein Ex-Freund ist sauer kann mit keinem zusammen sein.
Bitte nur ernstgemeinte Kommentare ich suche gewiss damit keine Aufmerksamkeit wer das denkt braucht gleich nicht antworten.

03.08.2015 00:14 • 21.10.2015 #1


358 Antworten ↓


Leider fällt mir keine Lösung ein. Da du sogar Alk. trinkst, aufgrund der Problematik, rate ich dir therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

03.08.2015 01:10 • x 1 #2



Liebe zu Samu Haber - Liebeskummer Hilfe

x 3


vanessaliebtsamu15
ist glaube das Beste weiß ja auch nicht mehr weiter

03.08.2015 01:19 • #3


Hallo vanessaliebtsamu15,
kann mich nur den Levent anschließen, finde du brauchst therapeutische Hilfe.
Das ist schon eine doofe Lage in einen star verliebt zu sein,da es ja auch ziemlich unrealistisch ist.
Liebe sollte immer ein schönes und kein quälendes Gefühl sein. Doch du leidest ja richtig. Du trinkst,gibst dein ganzes Geld aus und bist unglücklich. Das schlimmste ist jedoch,wenn man in jmd verliebt ist der nicht das gleiche fühlt wie du.
Hoffe du lässt dir helfen.
Alles liebe für dich

03.08.2015 08:48 • x 1 #4


vanessaliebtsamu15
ja ich danke dir ist auch ne echt blöde Lage man kann ja nix gegen Gefühle machen aber das es so wehtun muss halte ich nicht mehr aus

03.08.2015 08:53 • #5


Icefalki
Hallo Vanessa, wieviel reelle Chancen räumst du dir ein, dass deine Liebe erwidert werden könnte?

03.08.2015 14:21 • #6


vanessaliebtsamu15
große Chancen hat man nicht ist mir klar er ist ein Star aber immer noch ein Mensch wie du und ich

04.08.2015 06:44 • #7


Icefalki
Hey, natürlich ist er ein Mensch. Das ist auch nicht das Thema. Das Thema ist, dass deine Schwärmerei, finanzielle und Gesundheitliche Probleme (Alk.) mit sich bringt.

Dagegen solltest du was unternehmen. Wie dir schon von einigen Usern geraten wurde, wäre professionelle Hilfe angebracht.

hast du dir schon mal überlegt, warum du in ihn so verliebt bist. Du siehst doch nur das Starbild?

04.08.2015 10:17 • #8


Ich kann mir gut vorstellen, dass der Mann auf viele Frauen attraktiv wirkt. Wobei, Vanessa, da draussen laufen Millionen Jungs rum, die dich gern als Partnerin hätten und deinem jetzigen Schwarm vielleicht sogar sehr ähnlich sind. Schau dich mal um, vielleicht findest du nen Ersatz.

PS.: Fremde Bildchen besser nicht verwenden (ansonsten womöglich Ärger wegen Urheberrechtsverletzung).

lg

04.08.2015 10:24 • #9


vanessaliebtsamu15
ja keine Ahnung warum ich ihn so liebe frag mein Herz

04.08.2015 10:42 • #10


Icefalki
Liebe Vanessa, du hast um Hilfe gebeten. Wir Versuchen dir zu helfen. Aber scheinbar möchtest du das nicht.

Du hast mit keinen Wort eine Einsicht in dein Verhalten gezeigt, außer Alk., Geld und Ritzen. Sprich, das ist pathologisch.

Findest du das noch in Ordnung?

04.08.2015 11:27 • x 1 #11


vanessaliebtsamu15
kann meine Gefühle für Samu nicht von heute auf morgen abstellen

04.08.2015 11:34 • #12


Zitat von vanessaliebtsamu15:
kann meine Gefühle für Samu nicht von heute auf morgen abstellen


Musst du ja auch nicht, Vanessa. Sich selbst unter Druck zu setzen bringt (meines Erachtens) selten was. Es ist aber wichtig, seine realen Chancen zu nutzen. Sonst kommt man irgendwann drauf, dass man doch etwas verpasst hat. Hol dir einen netten Mann, der der zukünftige Vater deiner Kinder wird, baut euch etwas Schönes auf, und werdet zusammen alt. Den Samu kannst du ja trotzdem auf eine bestimmte Art und Weise weiter lieben.

04.08.2015 11:44 • #13


vanessaliebtsamu15
das sowieso das ich ihn immer in irgendeiner Art lieben werde

04.08.2015 11:53 • x 1 #14


Das finde ich dann auch ok. Es gibt weltweit noch reichlich Frauen, die in Elvis verliebt sind, obwohl er schon lange tot ist. Warum solltest du dann Samu nicht bewundern dürfen? Du bist erwachsen und kannst selbst bestimmen, was du machen willst. Aber wie schon mal angedeutet: Besser mit dem Strom schwimmen, sonst kommt man leicht in einen Strudel und wird nach unten gezogen.lg

04.08.2015 11:58 • #15


vanessaliebtsamu15
ja sehe Samu am 25.08.in Hamburg freue mich schon mega

04.08.2015 12:00 • x 1 #16


Viel Spaß.

Und schau, dass du alles wieder ins Lot bekommst. Dann wird das ganze Leben entspannter und schöner.

lg

04.08.2015 12:02 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

vanessaliebtsamu15
da werde ich ihm endlich sagen das ich ihn liebe

04.08.2015 12:11 • x 1 #18


Ja, warum denn auch nicht?

04.08.2015 12:14 • #19


vanessaliebtsamu15
backstage werde ich nicht können also muss ich es durch die Menge schreien

04.08.2015 12:20 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag