Pfeil rechts
27

C
Er sagt weiterhin, dass er nicht weiß, ob er dem allen gerecht werden kann, findet aber, dass wir auf einem guten Weg sind. Er sagt, er könnte natürlich auch mit mir in die Kiste springen und mir das Blaue vom Himmel lügen, aber das will er nicht

24.03.2016 19:24 • #41


P
ja da gehören ja auch immer zwei zu. und bevor man miteinander ins bett geht baut sich die Beziehung ja erstmal langsam auf.

24.03.2016 19:27 • x 1 #42


A


Date mit Internetbekanntschaft

x 3


C
Zitat von Painfull:
ja da gehören ja auch immer zwei zu. und bevor man miteinander ins bett geht baut sich die Beziehung ja erstmal langsam auf.


Das stimmt. Deshalb ehrt ihn die Einstellung auch ein wenig

24.03.2016 19:44 • #43


igel
Schön, dass es noch solche Männer gibt.

24.03.2016 19:50 • x 1 #44


C
Also ich war jetzt über's Wochenende da.
Heute hat er direkt von sich aus angefangen zu reden, dass er mich total mag, sich das auch alles vorstellen kann mit mir, aber irgendwie blockiert ist und nicht weiß was los ist. Es geht ihm schlecht dabei und er kennt das so von sich nicht.
Hab daraufhin mit Verständnis reagiert und gesagt, dass ich mich zurück ziehe. Wenn er sich noch einmal treffen möchte, gern. Aber ich schlage kein Treffen mehr vor, das muss er nun für sich entscheiden

03.04.2016 17:08 • #45


igel
Ich glaube, der Schritt war richtig. Wenn er blockiert ist, was soll dann werden ? Frust, Enttäuschung, Unsicherheit.

03.04.2016 17:41 • #46


C
Zitat von igel:
Ich glaube, der Schritt war richtig. Wenn er blockiert ist, was soll dann werden ? Frust, Enttäuschung, Unsicherheit.


Richtig. Wenn er das will, muss er kommen

03.04.2016 17:43 • #47


igel
Ja, entweder oder. Du bist kein Spielzeug.

03.04.2016 17:55 • x 1 #48


C
Er meldet sich im übrigen jetzt gar nicht mehr. Denke, das is Antwort genug

04.04.2016 14:08 • #49


Robin
Gib Ihm zeit. Ich bin auch der typ mann...Er muss halt nachdenken er hat sicher auch sorgen und ängste aber wenn ihr euch was öfter trefft dann wird er sich immer und immer sicherer keine sorge und falls nicht dann passt es einfach nicht...frage ihn nur nicht zu oft was los sei ect das bedrängt ihn dann sicher......lass ihm einfach ein bissl zeitund wer weiss vllt sitzt er gerad zu haus und wäre am liebsten bei Dir !

04.04.2016 14:13 • #50


C
Zitat von Robin:
Gib Ihm zeit. Ich bin auch der typ mann...Er muss halt nachdenken er hat sicher auch sorgen und ängste aber wenn ihr euch was öfter trefft dann wird er sich immer und immer sicherer keine sorge und falls nicht dann passt es einfach nicht...frage ihn nur nicht zu oft was los sei ect das bedrängt ihn dann sicher......lass ihm einfach ein bissl zeitund wer weiss vllt sitzt er gerad zu haus und wäre am liebsten bei Dir !

Ich frage gar nicht mehr nach. Die Initiative muss nun von ihm aus kommen.
Hab ihm das auch so gesagt. Allerdings mit dem Vermerk, dass ich ihm zur Seite stehe falls er Hilfe braucht oder einfach nur reden möchte.

04.04.2016 14:15 • #51


C
Er hat sich gemeldet. Mit der grandiosen Nachricht Gute Nacht. Waaaaahnsinn^^ Aber scheint immerhin an mich gedacht zu haben, das is ja auch mal was

05.04.2016 09:11 • #52


C
Also, der Kontakt ist komplett ausgelaufen. Auch auf die Frage hin, ob wir mal telefonieren könnten, hat er nicht reagiert. Habe gestern einen freundlichen Abschiedstext geschrieben und das war's dann!

11.04.2016 09:38 • #53


lisi29
Das ist ja schade und tut mir wirklich leid für dich!

Zwar blöd, aber wer sich so verhält scheint auch kaum bereit für eine gescheite Beziehung zu sein.

12.04.2016 15:53 • x 1 #54


C
Er hat mir gerade geschrieben, dass er vermutet Depressionen zu haben. Er hat eigentlich ein super Leben, kann sich aber nicht darüber freuen. Wie verhalte ich mich nun?

12.04.2016 18:15 • #55


Dubist
Ach du SChei eeee, hab grad den Anfang gelesen.
Bleib bei deinem Mann, regel deine Ehe und versuch sie mit deinem Mann zusammen zu retten.
Der Mann will nichts von dir, zumindest nichts festes. Er ist es nicht wert!
Er übernimmt keine Verantwortung für dich und das Kind.
Wenn du in Not bist, wird er dich hocken lassen. Da bin ich mir hundertprozent sicher!
Sei bitte auf der Hut! Mein es gut!

12.04.2016 19:54 • #56


Dubist
Zitat von Clarissa83:
Und es geht munter weiter... Distanz. Obwohl er am WE sagte, er würde mich gern seinem Bruder vorstellen und wir schon ein neues Treffen verabredet haben. Ich hab jetzt ganz konkret gefragt was da los is und dass ich gern verstehen würde, was in ihm vorgeht. Das war gestern Abend. Hab gesagt, er möge mich gern anrufen. Kommt keine Reaktion o er wird *beep*, muss ich das schweren Herzens beenden, schon allein um mich zu schützen.
Wie kann man nur so unterschiedlich sein? Als er hier war, war er echt lieb, hat selber gesagt, dass er sich mehr um mich kümmern muss und hat mich geküsst.



Heute sagt er so und morgen vergisst er dich!

Das ist bei vielen Männern normal. Leider!
Vollpfosten sag ich nur.
Schütze dich!

12.04.2016 19:58 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Zitat von Clarissa83:
Er hat mir gerade geschrieben, dass er vermutet Depressionen zu haben. Er hat eigentlich ein super Leben, kann sich aber nicht darüber freuen. Wie verhalte ich mich nun?


Schick in die Wüste! Ohne Rückfahrschein.

Undankbarer Vollpfosten!

12.04.2016 19:59 • #58


C
Oha, ihr seid ja ehrlich
Hatte gerade ein Date mit einem anderen Dem Internet Typen hab ich Hilfe in Form von Reden angeboten. Mehr will und kann ich nicht machen

12.04.2016 21:23 • #59


C
Zitat von Dubist:
Ach du SChei eeee, hab grad den Anfang gelesen.
Bleib bei deinem Mann, regel deine Ehe und versuch sie mit deinem Mann zusammen zu retten.
Der Mann will nichts von dir, zumindest nichts festes. Er ist es nicht wert!
Er übernimmt keine Verantwortung für dich und das Kind.
Wenn du in Not bist, wird er dich hocken lassen. Da bin ich mir hundertprozent sicher!
Sei bitte auf der Hut! Mein es gut!


Mein Mann hat mich belogen betrogen, den möchte ich nicht geschenkt zurück haben

Glaubt ihr das mit der Depression so gar nicht?

12.04.2016 21:24 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag