Pfeil rechts

C
Hallo Leute! Ich (15) bin ein ein Mädchen (16) aus meiner Klasse verliebt. Wir schreiben jetzt seit ca. 2-2.5 Wochen so gut wie jeden Tag und die Gespräche laufen sehr gut. Ich hab mir überlegt sie mal auf ein Treffen einzuladen, da wir uns ziemlich gut verstehen. Ich weiß aber nicht wie ich sie fragen soll oder was ich mit ihr unternehmen soll. Ich würde sie am liebsten über WhatsApp fragen, da sie in der Schule immer mit Freundinnen rumhängt und ich mich deswegen nicht traue sie dort zu fragen. Also wenn jemand einen Tipp, bedanke ich mich jetzt schonmal dafür.

15.02.2016 16:43 • 18.02.2016 #1


4 Antworten ↓


E
Hi xyz,
Hast du Lust mit mir am Mo-So mit mir Eislaufen, ins Kino, ne Pizza essen oder was auch immer, zu gehen?

Alternative

Hi Xyz,

Ich wollte am wann auch immer was auch immer machen ich würde mich freuen wenn du mitkommst.

Viele Grüße chibi-kun

15.02.2016 17:05 • #2


A


Sie auf ein Date einladen

x 3


C
Zitat von Emelieerdbeer:
Eislaufen, ins Kino, ne Pizza essen oder was auch immer

Hast du vielleicht noch mehr Idee, da ich nicht wirklich der Kreativste bin und noch nicht ganz überzeugt bin.
Dennoch danke für die Hilfe.

15.02.2016 22:46 • #3


D
Schreib doch,

Hey Xyz,

wollte am Samstag in die Stadt, brauch neue Schuhe. Kommst du mit?

16.02.2016 01:05 • #4


C
Zitat von Darkeyen:
Hey Xyz,

wollte am Samstag in die Stadt, brauch neue Schuhe. Kommst du mit?

Danke . Aber hast du auch eine Idee wie ich das eher mittig in einem Gespräch verpacken kann, da ich mir am Anfang doch etwas komisch bei vorkomme.

18.02.2016 16:40 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag