Pfeil rechts
27

A
Wenn Du wissen möchtest, ob er noch Interesse an Dir hat, dann halt Dich zurück. Und antworte doch nicht auf jede Nachricht. Auf jede zweite reicht auch Auf Fragen, ob es einen anderen gibt, würde ich überhaupt nicht reagieren. Weisst Du, was Frauen interessant macht für Männer ? Wenn sie ihr eigenes Ding machen und nicht warten, bis Mann mal schreibt und sofort antworten. Ist doch klar, das er dann Panik bekommt und denkt, das Du keine anderen Hobbys hast.
Beim ersten Date im gemeinsamen Bett schlafen ist auch so ne Sache. Nennt mich altmodisch, aber einen Mann, an dem mir was liegt, den lass ich warten solang bis ich bereit bin. Und wenn er echtes Interesse hat, dann wartet er.
Alles Gute für Dich

12.03.2016 12:34 • #21


C
Alles gut...kommt mich nächste Woche besuchen und dann sehen wir weiter

12.03.2016 14:29 • #22


A


Date mit Internetbekanntschaft

x 3


C
Also, ich glaube immer noch nicht, dass er am Wochenende kommen wird. Er sagt zwar, dass er sich freut, war aber gestern am Telefon total mies drauf, weil es bei der Arbeit drunter und drüber geht. Ihm wurde schon der Urlaub gestrichen und er geht im Moment auch nur mit Bauchweh zur Arbeit. Des weiteren sei er gerade sehr nachdenklich. Auf die Frage hin wieso, ging er nicht ein.
Hab ihm gesagt, dass ich Verständnis habe und er sich ja hier am WE entspannen könnte und mal abschalten.
Angenommen dem Fall, dass er das WE absagt... Sollte ich es komplett beenden?
Ich hab ja so bissl die Einstellung, wenn mir was an jemanden liegt, fahre ich ja gerade da am WE hin um eben auf andere Gedanken zu kommen. Und wenn ich mich bei der Person wohl fühle, fahr ich da erst Recht hin.
Ich bin vielleicht paranoid, aber ich hab immer noch das Gefühl, dasa da irgendwas nicht stimmt. Und mein Gefühl sagt mir ganz bestimmt, dass ich am WE allein zu Hause Sitze :/

16.03.2016 14:47 • #23


lisi29
Hallo Clarissa,
mach dich nicht schon vorher verrückt Vielleicht hat er ja gar nicht den Gedanken dir abzusagen.

Ansonsten habe ich da die selbe Einstellung, wie von dir beschrieben, was das sehen wollen und Wohlfühlen betrifft. Jedoch bin ich mir manchmal nicht sicher, ob Männer da nicht etwas anders gestrickt sind als wir Frauen.

Ob du es dann komplett beenden solltest kann ich dir leider nicht sagen. Ich denke du wirst es dann im Gefühl haben, ob er es überhaupt ernst meint. Eine andere Möglichkeit in dem Fall wäre ja auch dich erstmal zurück zu ziehen und zu schauen, wie er dann reagiert, ob ihm überhaupt was daran liegt den Kontakt aufrecht zu halten.

So oder so drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass es klappt am WE!

16.03.2016 21:45 • x 1 #24


C
Also, er kommt heute Abend definitiv.
Mein Vorsatz an mich: zurückhaltend sein und ihn kommen lassen

18.03.2016 13:28 • #25


T
Zitat von Clarissa83:
Also, er kommt heute Abend definitiv.
Mein Vorsatz an mich: zurückhaltend sein und ihn kommen lassen

Verrenn dich nicht. Wenn man verliebt/ verknallt ist, hat man doch eigentlich keine Zweifel, oder?

18.03.2016 13:43 • #26


lisi29
Super cool, das freut mich für dich!
Ich drück die Daumen, dass alles gut verläuft und du ein tolles Wochenende haben wirst

18.03.2016 15:37 • #27


Elmo13
Auch von mir ein schönes Wochenende

18.03.2016 15:44 • #28


C
Ich danke euch
Ich Berichte Montag dann!

18.03.2016 18:23 • #29


P
Zitat von Tamaris:
Verrenn dich nicht. Wenn man verliebt/ verknallt ist, hat man doch eigentlich keine Zweifel, oder?


sehe ich auch so.

wenn man wirklich will dann reisst man sich ein Bein aus um den anderen zu sehen.

18.03.2016 18:50 • #30


C
Zitat von Painfull:
Zitat von Tamaris:
Verrenn dich nicht. Wenn man verliebt/ verknallt ist, hat man doch eigentlich keine Zweifel, oder?


sehe ich auch so.

wenn man wirklich will dann reisst man sich ein Bein aus um den anderen zu sehen.


Er kommt doch!

18.03.2016 18:52 • #31


C
Also, is gerade weg. Wochenende war echt super. Wieder bestens verstanden. Er hat mir auch erklärt warum er die letzten 2 Wochen so komisch war.
Zum Abschied gab es einen Kuss, allerdings ganz oldschool ohne Zunge

20.03.2016 17:04 • #32


Elmo13
Na das hört sich doch super an. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Alles Gute für dich.

LG

20.03.2016 21:45 • x 1 #33


lisi29
Finde ich auch

Toll, das freut mich!

22.03.2016 17:07 • x 1 #34


C
Und es geht munter weiter... Distanz. Obwohl er am WE sagte, er würde mich gern seinem Bruder vorstellen und wir schon ein neues Treffen verabredet haben. Ich hab jetzt ganz konkret gefragt was da los is und dass ich gern verstehen würde, was in ihm vorgeht. Das war gestern Abend. Hab gesagt, er möge mich gern anrufen. Kommt keine Reaktion o er wird *beep*, muss ich das schweren Herzens beenden, schon allein um mich zu schützen.
Wie kann man nur so unterschiedlich sein? Als er hier war, war er echt lieb, hat selber gesagt, dass er sich mehr um mich kümmern muss und hat mich geküsst.

24.03.2016 10:11 • #35


P
Zitat von Clarissa83:
Und es geht munter weiter... Distanz. Obwohl er am WE sagte, er würde mich gern seinem Bruder vorstellen und wir schon ein neues Treffen verabredet haben. Ich hab jetzt ganz konkret gefragt was da los is und dass ich gern verstehen würde, was in ihm vorgeht. Das war gestern Abend. Hab gesagt, er möge mich gern anrufen. Kommt keine Reaktion o er wird *beep*, muss ich das schweren Herzens beenden, schon allein um mich zu schützen.
Wie kann man nur so unterschiedlich sein? Als er hier war, war er echt lieb, hat selber gesagt, dass er sich mehr um mich kümmern muss und hat mich geküsst.


irgendwie hab ich das befürchtet, ich hoffe Ihr findet einen gemeinsamen Weg mit einer gemeinsamen zukunft.

24.03.2016 18:02 • #36


C
Das glaube ich nicht, da es vorhin richtig eskaliert ist und er sich weigert mit mir zu reden. Er sieht halt in meinen Fragen einen Angriff und kann meine Gedanken nicht nachvollziehen. Entsprechend sauer war er

24.03.2016 18:05 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Zitat von Clarissa83:
Das glaube ich nicht, da es vorhin richtig eskaliert ist und er sich weigert mit mir zu reden. Er sieht halt in meinen Fragen einen Angriff und kann meine Gedanken nicht nachvollziehen. Entsprechend sauer war er


magst du das etwas genau beschreiben ?

24.03.2016 19:17 • #38


C
Wir haben gerade telefoniert und das geklärt.

24.03.2016 19:22 • #39


P
klingt für mich nach PingPong Beziehung. also immer so ein Hin und Her

24.03.2016 19:23 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag