Pfeil rechts
27

Dubist
Zitat von Clarissa83:
Wenn er sich nicht anmerken lässt und auch keinerlei Anstalten, Andeutungen, etc macht, würde er ja theoretisch gesehen nie an SE*x kommen.
Aber nun gut. Das Thema ist eh durch. Was er letztendlich wollte, ob da ne andere mit im Spiel ist/war oder ob er wirklich nur Depressionen hat/hatte, werde ich eh nie rausbekommen.
Insofern Strich drunter, daraus lernen und fertig.

Danke für all eure Hilfe Meinungen



Hey, es tut mir fast ein wenig leid, weil ich hier im Forum, in deinem Thread nicht ganz nett unterwegs war. Jeder Mensch leidet auf seine Art, der keine Liebe bekommt und drauf hoffte.
Es tut mir leid, daß du auf so jemand reingefallen bist.
Ich hoffe du kommst da schnell wieder drüber weg.
Hab es zwar anders erlebt, aber für mich war der Mann sehr wichtig.
Ich nicht für ihn, er hat sich damals verdünnflüssigt.
Das zeigte mir, daß dieser damalige Mann verlogen war!
Wir waren ungefähr zwei Monate zusamnen(keine Bettgeschichte nur Händchen halten).
Doch für mich war ernst dabei.

28.04.2016 17:21 • #121





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag