Pfeil rechts
27

P
Zitat von Clarissa83:
Glaubt ihr das mit der Depression so gar nicht?

also ich nicht. klingt für mich so als wenn er was sucht um Dich auf Distanz zu halten, Dich aber trotzdem warm halten mag.

12.04.2016 22:38 • #61


C
Aber welcher Mann gibt sich die Blöße und sagt von sich er hätte Depressionen? Da würde es weitaus bessere Ausreden geben

12.04.2016 22:40 • #62


A


Date mit Internetbekanntschaft

x 3


P
Zitat von Clarissa83:
Aber welcher Mann gibt sich die Blöße und sagt von sich er hätte Depressionen? Da würde es weitaus bessere Ausreden geben




ich könnte Bücher füllen damit was ich in den letzten 25 Jahren an Sinnlosigkeiten gehört habe von meinen männlichen Mitmenschen..... Logik ist da nicht immer hinter.

12.04.2016 22:45 • x 1 #63


C
Es is nun auch wurscht... Mein Date war wirklich gut und es wird definitiv ein 2. geben. Das andere is mir zu verfahren, davon werde ich mich distanzieren

12.04.2016 22:49 • #64


Dubist
Zitat von Clarissa83:
Es is nun auch wurscht... Mein Date war wirklich gut und es wird definitiv ein 2. geben. Das andere is mir zu verfahren, davon werde ich mich distanzieren


Von einer Beziehung in die nächste und das tust du deinen Kindern an, schon wieder ein neuer Mann?
Sei bitte vorsichtig, du weißt nicht, was er im schilde führt.
Verstelllen kann sich fast jeder und du bist sehr gefährdet, so wie ich das rauslese.
Erzähl mir von diesem mann, wenn du magst?
Wie alt, Arbeit, Kinder? Singel?

13.04.2016 15:32 • #65


Dubist
Zitat von Clarissa83:
Zitat von Dubist:
Ach du SChei eeee, hab grad den Anfang gelesen.
Bleib bei deinem Mann, regel deine Ehe und versuch sie mit deinem Mann zusammen zu retten.
Der Mann will nichts von dir, zumindest nichts festes. Er ist es nicht wert!
Er übernimmt keine Verantwortung für dich und das Kind.
Wenn du in Not bist, wird er dich hocken lassen. Da bin ich mir hundertprozent sicher!
Sei bitte auf der Hut! Mein es gut!


Mein Mann hat mich belogen betrogen, den möchte ich nicht geschenkt zurück haben

Glaubt ihr das mit der Depression so gar nicht?


Das ist nicht schön von ihm.
Da gebe ich dir Recht.
Aber hat er dir das denn alles so erzählt? Hast du Beweise, daß er dich wirklich betrogen und belogen hat?
Wenn ja, was sagte er denn dazu?


Und du denkst, da kommt was Besseres nach, wenn du die Probleme mit in die nächste Beziehung bringst und das ohne verarbeitet zu haben?

Denkst du eigentlich auch an deine Kinder?
wie soll ein wildfremder Mann den Vater ersetzen?
Hast du keine Angst um deine Kinder?

In der heutigen Zeit mußt du sehr vorsichtig sein.
Weiß der Mann aus dem Internet, daß du Kinder hast?

13.04.2016 15:35 • #66


C
Also, von einer Beziehung in die nächste hüpfe ich schon mal gar nicht. Ich bin seit 10 Monaten Single, hatte mit der Ehe aber schon vorher gefühlstechnisch abgeschlossen. Mein Noch-Ehemann hat mittlerweile auch wieder eine Partnerin, die ich kenne und sehr mag.
Meine Tochter hat kein einziges Date kennengelernt und wird auch keinen Mann kennenlernen, sofern ich mir nicht absolut sicher bin.
Und ja, ich spiele sofort mit offenen Karten, dass an erster Stelle IMMER mein Kind kommt.
Hat man als alleinerziehende Mutter nun nicht mehr das Recht sich mit jemanden zu treffen? Muss man an einer Ehe, die durch Trug und Lug gekennzeichnet war nur des Kindes Willen festhalten? Ich denke nicht.
Mein Mann (32) hatte im übrigen eine Affäre mit einer 21-jährigen Arbeitskollegin. Ich hab es ihm verziehen, die Gefühle für ihn sind jedoch erloschen, bzw nur noch auf freundschaftlicher Basis vorhanden

13.04.2016 15:49 • #67


P
ich bin auch der Meinung dass ein Date noch lange keine Beziehung ausmacht. selbst wenn man sich öfter und regelmäßig trifft heisst das noch nicht dass man ein Paar ist, selbst wenn es dabei zu sexuellen Handlungen kommen sollte. zu einer Beziehung gehört schon bißchen mehr dazu als sich hier und da mal zu treffen.

13.04.2016 18:09 • #68


C
Ich fand die Anschuldigungen da oben auch echt bissl hart, aber ok

13.04.2016 18:10 • #69


Dubist
Zitat von Clarissa83:
Ich fand die Anschuldigungen da oben auch echt bissl hart, aber ok



Was für Anschuldigungen? Ich weiß von keiner. Jedenfalls nicht von mir.
Wenn es auf dich so gewirkt hat, dann sorry, war nicht meine Absicht.

13.04.2016 19:35 • #70


Dubist
Zitat von Clarissa83:
Hallo, ich bin neu hier und muss mir einfach was von der Seele schreiben.
Zu mir: ich bin Anfang 30, dauerhaft getrennt lebend u habe eine 2-jährige Tochter.
Vor 7 Jahren war ich sehr häufig im Internet unterwegs und habe dort einen 1 Jahr jüngeren Mann kennengelernt. Wir haben täglich telefoniert, geschrieben u lagen voll auf einer Wellenlänge. Wir wollten einander auch besuchen, jedoch habe ich dann meinen zukünftigen Ex-Mann kennengelernt und habe mich für ihn entschieden. Mittlerweile leben wir seit 8 Monaten getrennt.
Seit 2 Monaten habe ich zu besagter Internet Bekanntschaft wieder Kontakt und es war sofort wieder so vertraut wie vorher. Ja, wir waren, trotz nur schreiben u telefonieren irgendwie schon etwas ineinander verknallt.
Wir haben vorher viel darüber geredet uns zu treffen und wie es wäre wenn es funkt, da er 200km entfernt wohnt und ich ein Kind habe. Er sagte immer er wisse ja worauf er sich im Zweifelsfall einlässt.
Naja, dieses We war es soweit. Ich bin zu ihm gefahren. Mein Noch-Ehemann hat zwar Terrror geschoben und auf einmal seine Gefühle wieder für mich entdeckt, als er Konkurrenz am Himmel entdeckte, aber OK.
Das We bei ihm war total toll. Wir waren uns sofort vertraut, haben viel unternommen, er hat mir alles mögliche gezeigt und sich rührend um mich gekümmert.
Den Fr. Abend habe ich in seinem Bett geschlafen u er auf dem Sofa. Samstag habe ich ihm gesagt, er könne auch mit ins Bett (das Sofa war echt ätzend), was er auch tat. Wir kuschelten auf seine Initiative hin und ich habe ihn geküsst. Das war's. Am nächsten morgen gab es einen Kuss auf die Wange, kurz kuscheln, mehr nicht. Zum Abschied umarmte er mich.
Auch als ich wieder zu Hause war, war nicht mehr so liebevoll in seinen Nachrichten wie vorher. Am Telefon war es jedoch wie zuvor.
Ich fragte ihn was los sei und wieso er so ist. Daraufhin meinte er, er müsse nachdenken, ob er mir durch die Situation (Kind + Entfernung) ein guter Freund sein könnte. Er mag mich unheimlich gern und will mich schon, is sich aber unsicher. Er wolle das so weiterlaufen lassen wie bisher: schreiben, telefonieren, treffen.
Aber trotzdem hatte ich das Gefühl, dass er immer distanzierter wurde und ich habe ihn gefragt, ob das überhaupt Sinn macht und wenn ich mir keine Hoffnungen machen brauche, solle er das bitte sagen. Er meinte dann, ich würde ihn unter Druck setzen und er fühlt sich genötigt und ich würde das durch solche Art von Reaktionen bzw Diskussionen aufs Spiel setzen.
Bin ich wirklich zu aufdringlich? Hält er mich hin? Ich wollte doch nur wissen woran ich bin und warum er so abweisend ist.
Für mich ist es als Wartende eine total unerträgliche Situation. Aber nun bin ich halt abschreckend...

Was meint ihr? Danke vorab!


Du hast geschrieben, daß dein Nochehemann Terror geschoben hat und so weiter. Würde er das echt tun, wenn er neue Freundin hat, die du sehr magst?
Sorry, ich glaub hier nichts mehr.
Du lebst mit deinem Mann doch noch unter einem 'DAch.
Armes Kind kriegt den Terror deines Mannes mit.
Sorry, das hat nichts mit Schuldgefühlen machen zu tun.
Aber das ist nicht ok.

Dein Mann möchte das nicht....ok....aber wie gehst du damit um, dass er das nicht möchte?
Ist er wirklich so ein 'AL? Dann mach doch ne richtige saubere Trennung und zieh zu dem Neuen, wenn er dich wirklich liebt.
Das geht, das ist nicht das Thema.
Aber bitte bevor dein Nochmann amok läuft oder was schlimmes passiert.
Schütze dich und das Kind!

Himmelswillen, dein Kind ist 2 Jahre alt und jeder weiß, daß du ein Kind hast.
DAs tischst du wildfremden Männern auf.
Da ist echt ne Gefahr da.
Warum tust du den Ehebruch deines Mannes nicht mit ihm zusammen aufarbeiten?
Fragezeichen?
Die Liebe mag erloschen sein und trotzdem habt ihr doch geheiratet.
Liebe ist nicht nur ein Gefühl...
Ja, das ist schlimm, dass er dich betrogen und so weiter hat.
Aber deine Ehe könnte doch noch gerettet werden.
Glaubst du das?
Kümmert er sich denn um das Kind?

13.04.2016 19:37 • #71


F
Ooookay, mal ganz langsam jetzt.

Meinst du, nur weil ihr Noch-Mann ne neue Freundin hat, ist er automatisch weniger A*sch (ich unterstell jezt einfach, dass er ein A*sch war) und geläutert oder was?
Sie war mit dem Kerl ausm Internet doch gar nicht zusammen, wovon redest du denn?! Sie hatte ein paar Treffen (!) mit dem Mann, nichts weiter. Keine Ahnung wo du herausliest, dass die beiden zusammen waren oder sich praktisch schon vorm Altar stehen sahen.

Desweiteren scheitern auch Ehen. Ich weiß, du tust dich damit sehr schwer, aber das ist so. Und nicht erst seit heute, heute trennt man sich und lässt sich scheiden, wenn die Ehen kaputt sind und man sich nicht mehr liebt oder sonstwas vorgefallen ist.
Und was zum Teufel ist so schlimm daran, dass sie sagt, dass sie ein Kind hat? Ist jeder Mann ein potenzielles Monster, der Kinder klaut? Schickt sie den fremden Männern Bilder von ihrem Kind, Adressen, Kindergarten..?
Wieso flippst du denn so aus, ich seh keinen Fehler bei ihr.

13.04.2016 19:49 • x 1 #72


P
Zitat von Dubist:
Würde er das echt tun, wenn er neue Freundin hat, die du sehr magst?


Zitat von Dubist:
Dann mach doch ne richtige saubere Trennung und zieh zu dem Neuen, wenn er dich wirklich liebt.




von zusammen ziehen kann in dem Stadium des kennen lernens doch noch gar keine Rede sein. und dass sie die Freundin sehr mag bezweifel ich auch....

13.04.2016 19:57 • #73


C
Tickst du nicht sauber?
Ich wohne mit meiner Tochter alleine. Ja, mein Mann hat (!) Terror gemacht, hat sich aber wieder ein bekommen.
Und nein, ich führe keine Ehe nur des Kindes wegen weiter, da hat KEINER was von!
Und doch, ich mag die Freundin meines Noch-Ehemannes sehr, was ist daran so ungewöhnlich?
Und ich habe keinen Neuen, das habe ich nie gesagt!

13.04.2016 21:35 • #74


Dubist
Auch aus einer Internetbekanntschaft kann was werden. Mußt halt abwarten.

13.04.2016 21:48 • #75


C
Zitat von Dubist:
Auch aus einer Internetbekanntschaft kann was werden. Mußt halt abwarten.


Irgendwie scheinst du nicht richtig mitzulesen. Ich gebe auf..

13.04.2016 21:53 • #76


Dubist
Zitat von Clarissa83:
Zitat von Dubist:
Auch aus einer Internetbekanntschaft kann was werden. Mußt halt abwarten.


Irgendwie scheinst du nicht richtig mitzulesen. Ich gebe auf..



Sorry, da ist ein Exmann, dann ein Neuer der Depressionen schiebt und dann wieder ein Neuer aus dem Internet, da kann man auch durcheinandergeraten.
Oder gibt es da noch einen Kerl? vielleicht einen Zwilling? lach

14.04.2016 08:13 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Die Neuen sind aber keine Partner. Und über das eine unverbindliche Date von vorgestern habe ich nichts erzählt, also von dem Typen an sich

14.04.2016 08:20 • #78


Dubist
Zitat von Clarissa83:
Die Neuen sind aber keine Partner. Und über das eine unverbindliche Date von vorgestern habe ich nichts erzählt, also von dem Typen an sich


Was lebst du deiner kleinen Tochter vor?
Sie ist erst zwei Jahre!
Klar, darfst du dich treffen. Das ist dein Recht ok.
Aber denk auch an dein Kind, sei vorsichtig und tisch nicht jedem wildfremden Kerl auf, daß du eine kleine süße Tochter hast.
Schütze dein Kind.
Wo ist eigentlich dein Kind, wenn du ein Date hast? Bzw wo war das Kind wo du das Date hattest?

14.04.2016 08:22 • #79


C
Achso ja klar. Ich treffe mich lieber wochenlang mit jemandem, wo die Chemie stimmt und tische dann mal beiläufig auf, dass ich ne Tochter habe. Ja, genau. Kommt dann sicher richtig gut an. Wie ich bereits sagte, meine Tochter steht bei mir an erster Stelle und ich verleugne sie nicht.
Und während ich mich mit jemandem treffe, ist sie beim Papa.
Und nun hab ich keine Lust mehr mich vor dir zu rechtfertigen, weil das wirklich lächerlich ist.

14.04.2016 08:25 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag