Pfeil rechts
27

E
Zitat von Dubist:
Zitat von Elmo13:
Hallo Clarissa,

ich finde du machst wirklich alles richtig. Hälst deine Tochter raus, bis Mr. Right kommt. So soll es doch sein. Keinem Kind geht es gut, wenn die Eltern sich nicht mehr vertragen. Ich rede aus eigener Erfahrung. Meine Tochter ist allerdings schon 14. Bin jetzt seit einem halben Jahr getrennt und frage mich, warum ich so lange gezögert und ausgehalten habe.

Heute geht es mir so gut wie lange nicht. Ich habe hier den tollsten Mann ever kennengelernt. Darüber ist auch meine Tochter happy, weil sie merkt, wie gut es ihrer Mutter geht.

Man muss nicht immer aushalten bis Ultimo. Wichtig ist, das es dir gutgeht. Denn nur dann kannst du deiner Tochter auch gerecht werden. Und warum sollte deine Tochter denn nicht bei ihrem Vater sein? Er ist doch kein Monster. Schließlich hat man sich doch mal geliebt. Ein vernünftiges Miteinander ist hier doch das Wichtigste. Dann geht es allen Beteiligten gut.

Ich wünsche dir alles alles Gute, du machst es richtig.

Bin gespannt wie es weitergeht.

Liebe Grüße


Ein Supertip von einer Frau die sich mit einem verheirateten Mann der drei Kinder hatte eingelassen hat. Und sich dann noch wundert, daß sie depri wurde danach. Tolles Vorbild für eine vierzehnjährige Tochter!


Es geht nicht darum, daß ein Mensch mal einen Fehler machen kann. Das kann sicher jedem Menschen passieren.
Aber dann noch so hochposauen, da wäre es mal besser still zu sein.....sorry, das mußte jetzt raus.

Bring lieber mal dein Leben in Ordnung Elmo, bevor du anderen Ratschläge erteilst. ok?

Im Oktober erst von dem anderen getrennt(der wo verheiratet war), dann noch mit dem Vater des Kindes zusammen wie ich raushöre(chaos perfekt) und schon wieder einen neuen.
Die Verliebtheitsphase hölt nicht ewig, nur mal so am Rande.


Wenn es deiner Tochter nur gut geht, wenn du einen Mann kennengelernt hast. Dann weiß ich auch nicht.....
Jetzt hast du einen kennengelernt, das sagt noch gar nichts.
Wir reden mal in fünf jahren darüber, ok?

Pass gut auf dich auf! Mein guter Tip an dich!



Mutige Worte Dubist.


Vor allem in Anbetracht der Tatsache dass du doch noch immer mit dem Mann zusammen bist der deinen Sohn misshandelt hat.

Tolles Vorbild für deinen Sohn.

15.04.2016 13:34 • #101


Dubist
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Dubist:
Zitat von Elmo13:
Hallo Clarissa,

ich finde du machst wirklich alles richtig. Hälst deine Tochter raus, bis Mr. Right kommt. So soll es doch sein. Keinem Kind geht es gut, wenn die Eltern sich nicht mehr vertragen. Ich rede aus eigener Erfahrung. Meine Tochter ist allerdings schon 14. Bin jetzt seit einem halben Jahr getrennt und frage mich, warum ich so lange gezögert und ausgehalten habe.

Heute geht es mir so gut wie lange nicht. Ich habe hier den tollsten Mann ever kennengelernt. Darüber ist auch meine Tochter happy, weil sie merkt, wie gut es ihrer Mutter geht.

Man muss nicht immer aushalten bis Ultimo. Wichtig ist, das es dir gutgeht. Denn nur dann kannst du deiner Tochter auch gerecht werden. Und warum sollte deine Tochter denn nicht bei ihrem Vater sein? Er ist doch kein Monster. Schließlich hat man sich doch mal geliebt. Ein vernünftiges Miteinander ist hier doch das Wichtigste. Dann geht es allen Beteiligten gut.

Ich wünsche dir alles alles Gute, du machst es richtig.

Bin gespannt wie es weitergeht.

Liebe Grüße


Ein Supertip von einer Frau die sich mit einem verheirateten Mann der drei Kinder hatte eingelassen hat. Und sich dann noch wundert, daß sie depri wurde danach. Tolles Vorbild für eine vierzehnjährige Tochter!


Es geht nicht darum, daß ein Mensch mal einen Fehler machen kann. Das kann sicher jedem Menschen passieren.
Aber dann noch so hochposauen, da wäre es mal besser still zu sein.....sorry, das mußte jetzt raus.

Bring lieber mal dein Leben in Ordnung Elmo, bevor du anderen Ratschläge erteilst. ok?

Im Oktober erst von dem anderen getrennt(der wo verheiratet war), dann noch mit dem Vater des Kindes zusammen wie ich raushöre(chaos perfekt) und schon wieder einen neuen.
Die Verliebtheitsphase hölt nicht ewig, nur mal so am Rande.


Wenn es deiner Tochter nur gut geht, wenn du einen Mann kennengelernt hast. Dann weiß ich auch nicht.....
Jetzt hast du einen kennengelernt, das sagt noch gar nichts.
Wir reden mal in fünf jahren darüber, ok?

Pass gut auf dich auf! Mein guter Tip an dich!



Mutige Worte Dubist.


Vor allem in Anbetracht der Tatsache dass du doch noch immer mit dem Mann zusammen bist der deinen Sohn misshandelt hat.

Tolles Vorbild für deinen Sohn.


Was willst du mir jetzt damit sagen?

Tja, ich weiß, daß ich Schutzengel gespielt hab und mir damals Hilfe geholt habe(das kannst du ja nicht riechen) und das er seit Jahren ein besserer Vater wie damals ist. Beruhigt?
Was denkst du wieviel Frauen da draußen rumrennen die Gewalt an ihren Kindern von ihren Typen tolerieren. Geh mal besser zu denen. Falsche Liga!
Das Lebem ohne Gewalt ist ganz anders, man hat viel mehr Lebensqualität. Das nur mal zur Info.

Geh jetzt chillen, das solltest du auch tun...

15.04.2016 14:17 • #102


A


Date mit Internetbekanntschaft

x 3


Dubist
Zitat von Dubist:
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Dubist:

Ein Supertip von einer Frau die sich mit einem verheirateten Mann der drei Kinder hatte eingelassen hat. Und sich dann noch wundert, daß sie depri wurde danach. Tolles Vorbild für eine vierzehnjährige Tochter!


Es geht nicht darum, daß ein Mensch mal einen Fehler machen kann. Das kann sicher jedem Menschen passieren.
Aber dann noch so hochposauen, da wäre es mal besser still zu sein.....sorry, das mußte jetzt raus.

Bring lieber mal dein Leben in Ordnung Elmo, bevor du anderen Ratschläge erteilst. ok?

Im Oktober erst von dem anderen getrennt(der wo verheiratet war), dann noch mit dem Vater des Kindes zusammen wie ich raushöre(chaos perfekt) und schon wieder einen neuen.
Die Verliebtheitsphase hölt nicht ewig, nur mal so am Rande.


Wenn es deiner Tochter nur gut geht, wenn du einen Mann kennengelernt hast. Dann weiß ich auch nicht.....
Jetzt hast du einen kennengelernt, das sagt noch gar nichts.
Wir reden mal in fünf jahren darüber, ok?

Pass gut auf dich auf! Mein guter Tip an dich!



Mutige Worte Dubist.


Vor allem in Anbetracht der Tatsache dass du doch noch immer mit dem Mann zusammen bist der deinen Sohn misshandelt hat.

Tolles Vorbild für deinen Sohn.


Was willst du mir jetzt damit sagen?

Tja, ich weiß, daß ich Schutzengel gespielt hab und mir damals Hilfe geholt habe(das kannst du ja nicht riechen) und das er seit Jahren ein besserer Vater wie damals ist. Beruhigt?
Was denkst du wieviel Frauen da draußen rumrennen die Gewalt an ihren Kindern von ihren Typen tolerieren. Geh mal besser zu denen. Falsche Liga!
Das Lebem ohne Gewalt ist ganz anders, man hat viel mehr Lebensqualität. Das nur mal zur Info.

Ausserdem sag ich anderen nicht, daß sie alles richtig machen weißte,

Geh jetzt chillen, das solltest du auch tun...

15.04.2016 14:32 • #103


E
Zitat von Dubist:
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Dubist:

Ein Supertip von einer Frau die sich mit einem verheirateten Mann der drei Kinder hatte eingelassen hat. Und sich dann noch wundert, daß sie depri wurde danach. Tolles Vorbild für eine vierzehnjährige Tochter!


Es geht nicht darum, daß ein Mensch mal einen Fehler machen kann. Das kann sicher jedem Menschen passieren.
Aber dann noch so hochposauen, da wäre es mal besser still zu sein.....sorry, das mußte jetzt raus.

Bring lieber mal dein Leben in Ordnung Elmo, bevor du anderen Ratschläge erteilst. ok?

Im Oktober erst von dem anderen getrennt(der wo verheiratet war), dann noch mit dem Vater des Kindes zusammen wie ich raushöre(chaos perfekt) und schon wieder einen neuen.
Die Verliebtheitsphase hölt nicht ewig, nur mal so am Rande.


Wenn es deiner Tochter nur gut geht, wenn du einen Mann kennengelernt hast. Dann weiß ich auch nicht.....
Jetzt hast du einen kennengelernt, das sagt noch gar nichts.
Wir reden mal in fünf jahren darüber, ok?

Pass gut auf dich auf! Mein guter Tip an dich!



Mutige Worte Dubist.


Vor allem in Anbetracht der Tatsache dass du doch noch immer mit dem Mann zusammen bist der deinen Sohn misshandelt hat.

Tolles Vorbild für deinen Sohn.


Was willst du mir jetzt damit sagen?

Tja, ich weiß, daß ich Schutzengel gespielt hab und mir damals Hilfe geholt habe(das kannst du ja nicht riechen) und das er seit Jahren ein besserer Vater wie damals ist. Beruhigt?
Was denkst du wieviel Frauen da draußen rumrennen die Gewalt an ihren Kindern von ihren Typen tolerieren. Geh mal besser zu denen. Falsche Liga!
Das Lebem ohne Gewalt ist ganz anders, man hat viel mehr Lebensqualität. Das nur mal zur Info.

Geh jetzt chillen, das solltest du auch tun... [/

Erklär das deinem Kind den wird das sicher mehr interessieren.
Wow er ist ein besserer Vater als vor Jahren. Sehr beruhigend. Ein Schutzengel schützt seinen Schutzbefohlenen u d lässt ihn nicht täglich mit seinem Peiniger leben. Aber das ist nur meine Meinung.

15.04.2016 14:36 • #104


Dubist
Andere lassen ihre Kinder alleine. Falsche Liga.
Wende dich da bitte an jemand anderen, ich hab damit nichts zu schaffen.
Und jetzt fertig, du kannst im Internet net Dinge sagen die nicht stimmen!
Netten Gruss von dem Höheren! Du liegst fehl.
Um uns brauchst du dir garantiert keine Sorgen machen, schön dass es dich beruhigt.

15.04.2016 15:00 • #105


Dubist
ERdbeerlady, wer auch immer du bist, ich tippe mal auf Nicowersonst....
Deine Antworten sind ja sonst sehr gut und mit allen Wässerchen gewaschen.
Aber wirf mir jetzt nicht für alle Zeiten was vor!
Geh bitte zu Leuten, denen ihre Mitmenschen am A. vorbeigehen, ok, danke. Je.s hat damals zur Ehebrecherin gesagt, sündige nicht mehr und nicht.
Du hast das und das getan.....so sieht es aus.
Ich würde bestimmt auch was in deinem Leben finden was nicht astrein ist.
Juchuuhhh-------also, ich geh jetzt raus, der Thread ist ja nicht deiner und nicht meiner.

15.04.2016 15:09 • #106


E
Stimmt du hast ja den direkten Draht zu Jesus und daher auch das universelle Wissen und die Erlaubnis über andere zu urteilen anstatt vor der eigenen Tür zu kehren Frau Doppelmoral.

Heeeey ich bin begeistert du scheinst Beiträge manchmal tatsächlich zu lesen. Klar bin ich Nico aber das wusste von Anfang an jeder.


Ich werfe dir gar nichts vor ich kann dir nur immer wieder an dein so großes Herz legen erstmal an die eigene Nase fassen bevor deinen Jesus vorschiebst um die Moralkeule kreisen zu lassen. Oder hast du es nicht so mit dem Satz wer ohne Fehler ist der werfe den ersten Stein. Lässt sich auch heute noch anwenden heißt dann aber wer selbst Dreck am Stecken hat sollte andere nicht verurteilen.

15.04.2016 15:15 • #107


Dubist
Zitat von Emelieerdbeer:
Stimmt du hast ja den direkten Draht zu Jesus und daher auch das universelle Wissen und die Erlaubnis über andere zu urteilen anstatt vor der eigenen Tür zu kehren Frau Doppelmoral.

Heeeey ich bin begeistert du scheinst Beiträge manchmal tatsächlich zu lesen. Klar bin ich Nico aber das wusste von Anfang an jeder.


Ich werfe dir gar nichts vor ich kann dir nur immer wieder an dein so großes Herz legen erstmal an die eigene Nase fassen bevor deinen Jesus vorschiebst um die Moralkeule kreisen zu lassen. Oder hast du es nicht so mit dem Satz wer ohne Fehler ist der werfe den ersten Stein. Lässt sich auch heute noch anwenden heißt dann aber wer selbst Dreck am Stecken hat sollte andere nicht verurteilen.


Das weiß ich selber.
Darf dir aber was sagen, ich sage zumindest nicht mit meiner Geschichte du machst alles richtig. Ich hoffe das reicht für heute.
Ich sage dir nur zum Trost, dann solltest du mir auch nicht ewig was vorwerfen.
Denn du bist dann die doppelte Moral, oder warum wirfst du mir vor, daß ich mit meinem Mann noch zusammen bin.
Du bist doch so glöubig.
Also warum wirfst du dann mit doppelter Moral nach, daß ich noch bei ihm bin.
lacher
Du rennst doch jeden Sonntag in die Kirche. Da solltest du eigentlich auch was gelernt haben von Moralkeule und Co Abstand zu nehmen.


Es sollte nicht wie eine Moralkeule wirken.
Nur der Satz, dass.....alles richtig macht von einer Frau die soviel scheee gebaut hat, hat mir nicht gefallen, darf man doch zugeben. oder?

Sagte doch selber, jeder Mensch kann fallen.
Aber schön, daß du dich immer wieder unter neuen Namen verstecken mußt,

15.04.2016 15:19 • x 1 #108


C
Um mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.
Wir haben keinen Kontakt mehr. Er schrieb mir, nach Wochen der Ignoranz, dass er Depressionen hätte.
Ich bat Hilfe an und hörte nie wieder etwas

23.04.2016 08:32 • #109


P
Zitat von Clarissa83:
Um mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.
Wir haben keinen Kontakt mehr. Er schrieb mir, nach Wochen der Ignoranz, dass er Depressionen hätte.
Ich bat Hilfe an und hörte nie wieder etwas


vielleicht war irgendwas nicht so wie er sich das vorstellte und er wollte Dir das nicht sagen. oder er ist ein Schwerenöter der viele Eisen im Feuer hat. sei froh dass es so ausging. ich lese das so dass es Dir gut geht und das ist das Wichtigste. den Kerl haste in ein paar Wochen sowieso vergessen....

23.04.2016 20:30 • #110


C
nee, eigentlich geht es mir gar nicht gut dabei. Ich bin sauer und enttäuscht. Ich hatte ihm auch gesagt, er könne das ruhig sagen, wenn das nicht passt. Damit habe ich weniger Probleme, als sich komplett auszuschweigen. Das ist einfach nur unfair und gehört sich nicht

24.04.2016 10:46 • #111


P
meine letzte Beziehung endete damit dass ich einfach abserviert wurde ohne jede Form der Aussprache und ich nicht wusste warum. die ersten tage war ich auch völlig deprimiert. mittlerweile bin ich neu verpartnert und es ist mir egal geworden.

aber an Deiner stelle wär ich nicht sauer. dadurch wird es ja keinen Deut besser - Du versaust Dir damit nur den tag. denk dran dass das nicht Dein Fehler ist wenn der Typ so komisch ist. deswegen bleib ich bei meiner meinung: sei froh dass der weg ist !

24.04.2016 21:57 • x 2 #112


Dubist
Zitat von Clarissa83:
nee, eigentlich geht es mir gar nicht gut dabei. Ich bin sauer und enttäuscht. Ich hatte ihm auch gesagt, er könne das ruhig sagen, wenn das nicht passt. Damit habe ich weniger Probleme, als sich komplett auszuschweigen. Das ist einfach nur unfair und gehört sich nicht



Ehrlich jetzt, eigentlich wollte ich hier ja nichts mehr schreiben, aber das zeigt wie der Typ drauf ist. Ich hatte auch mal so jemand, der war weg. Spurlos verschwunden. Kein Scherz.
Das tut weh, weil man das Nette alles geglaubt hat. Man ist auf eine Lüge drauf reingefallen.
Die Hoffnung die man gehegt hat, dann die Enttäuschung, das tut doppelt weh.

Einen Tip haben wir bestimmt für dich.
Lass ihn sausen. So wie er an dir kein Interesse hat.
Das schlimmste was du jetzt tun kannst, dauernd ihm hinerherrennen.
Das bringt überhaupt gar nichts. Er will nicht und fertig.
Ich hab das auch gewußt damals, ich bin dem damaligen nicht mehr hinterhergerannt.
Da war ich einfach zu stolz, ich hätte das nicht gemacht. Ne.
So schlimm das ist, Augen zu und durch!

26.04.2016 08:08 • #113


C
Wir hatten vorgestern noch einmal kurz Kontakt, da fragte er mich, ob ich ihn bei WhatsApp blockiert hätte, weil ich ihn bei Facebook rausgekickt habe. Hab nur kurz gefragt, was er jetzt genau möchte. Da kam natürlich wieder nichts nach.
Seine Nummer habe ich gelöscht und nun suche ich den Delete-Button im Hirn um auch die Erinnerungen zu löschen

26.04.2016 08:16 • #114


Dubist
Zitat von Clarissa83:
Wir hatten vorgestern noch einmal kurz Kontakt, da fragte er mich, ob ich ihn bei WhatsApp blockiert hätte, weil ich ihn bei Facebook rausgekickt habe. Hab nur kurz gefragt, was er jetzt genau möchte. Da kam natürlich wieder nichts nach.
Seine Nummer habe ich gelöscht und nun suche ich den Delete-Button im Hirn um auch die Erinnerungen zu löschen

Der Typ hat sicher noch ein oder zwei andere mit denen er ins Gebüsch oder in Wandschrank springen kann. Auf die Couch geht. Sorry für meine deutlichen Worte.
Der hat noch eine oder mehrere andere. Sonst würde er dich nicht so schnell vergessen und bedürftiger sein nach Liebe!
In Zukunft dich besser schützen lernen! Lass diese Männer nicht mehr so schnell ran.
Und vorallendingen lass dir kein X mehr für ein U vormachen.
Der Typ hat es noch leicht, aber er bekommt sicher mal ganz schnell seine Rechnung.
Der wollte sicher nur schnellen Se....
So Deppen von Männer gibt es leider auch! Und Frauen die leider drauf reinfallen.

27.04.2016 14:49 • #115


Dubist
Zitat von Clarissa83:
nee, eigentlich geht es mir gar nicht gut dabei. Ich bin sauer und enttäuscht. Ich hatte ihm auch gesagt, er könne das ruhig sagen, wenn das nicht passt. Damit habe ich weniger Probleme, als sich komplett auszuschweigen. Das ist einfach nur unfair und gehört sich nicht



Keine Antwort ist leider auch eine Antwort.
Ich habe diese damals verstanden und nichts mehr unternommen.
Natürlich hat es mir weh getan, was denkst du!

Aber lerne daraus und schütze dich mal besser.
Glaube nicht mehr jedes nette Wort, was der Kerl übermorgen vergessen hat.
Dieses Riesenbaby von Mann hat keinen Bock zu investieren.

27.04.2016 14:52 • x 1 #116


C
Zitat von Dubist:
Zitat von Clarissa83:
Wir hatten vorgestern noch einmal kurz Kontakt, da fragte er mich, ob ich ihn bei WhatsApp blockiert hätte, weil ich ihn bei Facebook rausgekickt habe. Hab nur kurz gefragt, was er jetzt genau möchte. Da kam natürlich wieder nichts nach.
Seine Nummer habe ich gelöscht und nun suche ich den Delete-Button im Hirn um auch die Erinnerungen zu löschen

Der Typ hat sicher noch ein oder zwei andere mit denen er ins Gebüsch oder in Wandschrank springen kann. Auf die Couch geht. Sorry für meine deutlichen Worte.
Der hat noch eine oder mehrere andere. Sonst würde er dich nicht so schnell vergessen und bedürftiger sein nach Liebe!
In Zukunft dich besser schützen lernen! Lass diese Männer nicht mehr so schnell ran.
Und vorallendingen lass dir kein X mehr für ein U vormachen.
Der Typ hat es noch leicht, aber er bekommt sicher mal ganz schnell seine Rechnung.
Der wollte sicher nur schnellen Se....
So Deppen von Männer gibt es leider auch! Und Frauen die leider drauf reinfallen.


Naja, wenn er tatsächlich schnellen SE*x wollte, hat er sich das aber 0,0 nicht anmerken lassen.
Dass der da noch was anderes am Start hat ist eher meine Vermutung!

27.04.2016 15:20 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Zitat von Clarissa83:
und nun suche ich den Delete-Button im Hirn um auch die Erinnerungen zu löschen


mach das nicht. behalte den Knaben als Gedächtnisstütze im Hinterkopf. wenn Dir nochmal ein Mann begegnet der Dir nicht koscher erscheint dann kommt sofort der Warnhinweis aus dem Hinterkopf da war doch mal was. ich find es nicht schlimm wenn man als Frau mal an den falschen Mann gerät. schlimm ist nur wenn man nix daraus lernt. und Du scheinst ja aus der Sache gelernt zu haben !

27.04.2016 17:56 • x 1 #118


Dubist
Zitat von Clarissa83:
Zitat von Dubist:
Zitat von Clarissa83:
Wir hatten vorgestern noch einmal kurz Kontakt, da fragte er mich, ob ich ihn bei WhatsApp blockiert hätte, weil ich ihn bei Facebook rausgekickt habe. Hab nur kurz gefragt, was er jetzt genau möchte. Da kam natürlich wieder nichts nach.
Seine Nummer habe ich gelöscht und nun suche ich den Delete-Button im Hirn um auch die Erinnerungen zu löschen

Der Typ hat sicher noch ein oder zwei andere mit denen er ins Gebüsch oder in Wandschrank springen kann. Auf die Couch geht. Sorry für meine deutlichen Worte.
Der hat noch eine oder mehrere andere. Sonst würde er dich nicht so schnell vergessen und bedürftiger sein nach Liebe!
In Zukunft dich besser schützen lernen! Lass diese Männer nicht mehr so schnell ran.
Und vorallendingen lass dir kein X mehr für ein U vormachen.
Der Typ hat es noch leicht, aber er bekommt sicher mal ganz schnell seine Rechnung.
Der wollte sicher nur schnellen Se....
So Deppen von Männer gibt es leider auch! Und Frauen die leider drauf reinfallen.


Naja, wenn er tatsächlich schnellen SE*x wollte, hat er sich das aber 0,0 nicht anmerken lassen.
Dass der da noch was anderes am Start hat ist eher meine Vermutung!


Der hat sicher noch was anderes.
Denn er kann und will ja nicht alleine sein.
Bei meinem Ex wußte ich das damals auch nicht, aber logische Schlussfolgerung im Nachhinein war, der war sicher nicht alleine.
Ich sah ihn zwar alleine in der Stadt, aber das sagt noch lange nichts darüber aus, ob er singel oder nicht singel war.
Ich denke halt, daß er es nicht war. Vielleicht noch nicht einmal wo er mich traf?
Wer weiß?
Ist auch egal, für mich war er Singel. Denn er sagte nichts anderes!


Hmm, ein Mann läßt sich das sicher nicht anmerken, wenn er nur das Eine sucht.
Aus welchem Traumland kommst du denn?
Wach?
Wach?
Ich auch.

28.04.2016 08:14 • #119


C
Wenn er sich nicht anmerken lässt und auch keinerlei Anstalten, Andeutungen, etc macht, würde er ja theoretisch gesehen nie an SE*x kommen.
Aber nun gut. Das Thema ist eh durch. Was er letztendlich wollte, ob da ne andere mit im Spiel ist/war oder ob er wirklich nur Depressionen hat/hatte, werde ich eh nie rausbekommen.
Insofern Strich drunter, daraus lernen und fertig.

Danke für all eure Hilfe Meinungen

28.04.2016 08:24 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag