Pfeil rechts
3

Infinityonfire
Hallo liebe Community,

da ich schon seit einigen Jahren Single bin und es mir wegen meinen Sozialen Ängsten schwerfällt, andere kennenzulernen, dachte ich, dass ich hier vielleicht mein Glück finden kann? Ich bin 28 Jahre alt und wohne bei Heidelberg.

Liebe Grüße

Marvin

26.07.2021 21:37 • 27.07.2021 #1


6 Antworten ↓


S
Wuerde mal Alter und (nicht exakter Wohnort angeben)

26.07.2021 21:42 • x 1 #2


A


Als gleichgeschlechtlich andere Männer kennen lernen Soziale Angst 28J

x 3


Lottaluft
Zitat von Infinityonfire:
Hallo liebe Community, da ich schon seit einigen Jahren Single bin und es mir wegen meinen Sozialen Ängsten schwerfällt, andere kennenzulernen, ...

Die ganzen gängigen dating Plattformen hast du schon durch ?

26.07.2021 21:49 • #3


Infinityonfire
Zitat von Lottaluft:
Die ganzen gängigen dating Plattformen hast du schon durch ?

Ja, leider ist es so, dass es quasi nur um das Eine geht und ich denke, dass mehr Verständis da ist, wenn man selbst unter Ängsten o.ä. leidet

26.07.2021 21:52 • #4


Lottaluft
Zitat von Infinityonfire:
Ja, leider ist es so, dass es quasi nur um das Eine geht und ich denke, dass mehr Verständis da ist, wenn man selbst unter Ängsten ...

Auch bei ok Cupid ?darüber habe ich immer viele coole und interessante Leute kennengelernt die verstanden haben das eine Singlebörse auch wirklich zum kennenlernen dienen kann

26.07.2021 22:21 • #5


S
Zitat von Infinityonfire:
Ja, leider ist es so, dass es quasi nur um das Eine geht und ich denke, dass mehr Verständis da ist, wenn man selbst unter Ängsten ...


Naja, aber ganz ehrlich, Du hast die Anzeige viel zu unpersönlich geschrieben. Keine Mühe gemacht, was zu erzählen, ich hab selber erfolgreich gedated, so eine Anzeige hätte mich überhaupt nicht angesprochen, weil andere viel mehr über sich preis geben und dann kann Frau schon vorher aussortieren, ob es generell passt.

27.07.2021 00:15 • x 1 #6


Infinityonfire
Zitat von Lottaluft:
Auch bei ok Cupid ?darüber habe ich immer viele coole und interessante Leute kennengelernt die verstanden haben das eine Singlebörse auch wirklich ...

danke..muss ich mal probieren kenne ich nicht

27.07.2021 09:18 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag