Pfeil rechts
102

Hazy
Ich glaube nicht, dass es um eine Freundin geht, sondern um dich selbst. Solltest du die Singlefrau sein, schäme dich, etwas mit einem verheirateten Mann anzufangen. Sowas ist einfach nur schlampig und billig.
Solltest du der Typ sein: Du bist ein Ar*schloch. Wie kannst du deiner Frau so etwas antun? Wenn du sie nicht mehr liebst und hintergehst, hab wenigstens die Eier und trenne dich von ihr. Pfui!

14.10.2018 21:58 • x 3 #21


E
Staubsaugervertreter wäre seksier.

14.10.2018 22:04 • x 1 #22


A


Affäre erpressen

x 3


Luna70
Wer sagt denn heute bitteschön noch Versicherungensvertreter?

14.10.2018 22:19 • x 1 #23


YesItsMe0
Zitat von Binblossich:
Er hat ihr auch noch überteuerte Versicherungen verkauft wie sie im Nachhinein feststellte, sie kündigte zwar ihre Versicherungen aber hielt an der Affäre fest.


Deine Freundin ist hier aber Mitschuld denn sie hat unterschrieben ohne sich vorher zu informieren. Es ist doch allgemein bekannt dass Vertreter gerne Freunden und Verwandten überteuerte Produkte andrehen.



Zitat von Binblossich:
Aber heute sagte sie mir ,sie könne ihm alles zerstören


Absolut abstoßendes Verhalten. Wenn ich sowas lese freue ich mich jedesmal dass ich mich nicht auf Frauen einlasse.

14.10.2018 23:08 • x 1 #24


E
Lieber auf Männers. Männers 4 life.

14.10.2018 23:13 • x 1 #25


Lillymaus
Zitat von Veritas:
Lieber auf Männers. Männers 4 life.


14.10.2018 23:19 • x 1 #26


Hazy
Bisschen Bi schadet nie.

14.10.2018 23:28 • x 1 #27


E
Ich bekomme es nicht hin, dir dafür ein Danke zu geben.

14.10.2018 23:41 • #28


I
@YesItsMe0 ;

Bitte nicht wegen ein paar charakterlosen Exemplaren ALLE Frauen in die Tonne kloppen, daaanke

15.10.2018 07:34 • x 4 #29


B
Bleibt was ihr seid was anderes bleibt euch eh nicht übrig.

24.11.2018 05:54 • #30


Premium-User
Moment....

24.11.2018 07:15 • x 2 #31


Premium-User

Lillymaus
Zitat von Engels-Wächter:
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/46767561_990864281106241_7876452249671565312_o.jpg?_nc_cat=104efg=eyJpIjoidCJ9_nc_ht=scontent.fham1-1.fnaoh=b6aa197a80918b69bdb922f4df7736a1oe=5CA6F3A0


Aaaaaaaaaahhhh haha G. E.I.L

24.11.2018 08:52 • x 2 #33


S
Zitat von Binblossich:
Ihr braucht alle Aufmerksamkeit auch du sehr verehrte ichbindoof ach ichbinMel sorry war Absicht ,sonst wärt ihr wohl kaum alle hier mit eurer Macke versammelt ihr Dumpfmuffen .



@binblossich..... eben! bist nur du!

es ist immer unangenehm wenn man ertappt wird und sein Lügengebäude einbricht! dann beginnt man zu schreien und jemanden zu beleidigen, merkt man wenn einem die Felle davonschwimmen.
Ich habe die ganzen Threads durchgelesen und nichts davon gefunden, das dich hier jemand beleidigt hätte, man hat kritisch hinterfragt das ist hier ja wohl auch Sinn der Sache. Beleidigend bist einzig und alleine du geworden.

Klar haben wir hier alle unsere Macken, gerne oder auch weniger gerne, mit dem Unterschied zu dir, dass wir es wissen, daran arbeiten und versuchen damit umzugehen.
Das hier ist kein BRAVO Portal, so reihe ich Dich ein und empfehle dir auch die Anmeldung dort.

24.11.2018 09:39 • x 6 #34


Lillymaus
Zitat von Binblossich:
Ihr braucht alle Aufmerksamkeit auch du sehr verehrte ichbindoof ach ichbinMel sorry war Absicht ,sonst wärt ihr wohl kaum alle hier mit eurer Macke versammelt ihr Dumpfmuffen .


Der einzige der hier Aufmerksamkeit braucht scheinst ja du zu sein! Ichbindoof anstatt ichbinmel Wow der Brüller des Tages!
Dumpfmuffen? Dann guck mal in den Spiegel dann siehst du eine!

24.11.2018 10:36 • x 3 #35


Lillymaus
Zitat von Binblossich:
Bleibt was ihr seid was anderes bleibt euch eh nicht übrig.


Ja ich bleibe gerne was ich bin und die anderen auch, weil das auch gut so ist. Und du bleib bitte nicht so wie du bist

24.11.2018 10:38 • x 4 #36


Lillymaus
Zitat von Binblossich:
Weder noch, aber kann es sein das du etwas unterv....t bist so agressiv wie du drauf bist ,gibst da vielleicht auch ein paar bunte Pillen von Ratiopharm gegen deine Profilneurose.


Paas mal auf wie du hier schreibst. Was stimmt mit dir nicht? Du solltest mal eine runde bettsport betreiben das macht dich dann vielleicht ein bißchen zufriedener und ausgeglichener. Der Tipp war gratis

24.11.2018 10:40 • x 3 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Premium-User
Der ist doch so dämlich
der hätte dafür auch bezahlt.

24.11.2018 11:04 • x 2 #38


Premium-User
Zitat von Veritas:
Staubsaugervertreter wäre seksier.

Der ist eher ein Fussellutscher.

24.11.2018 11:09 • x 2 #39


K
Was sind denn Dumpfmuffen?
Sachen gibt's...

Und gibt es jetzt ein Happy End mit den abgeschlossen Versicherungen oder mit dem Staubsauger?

Bitte um Klärung

24.11.2018 11:12 • x 4 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag