Patti35
Mitglied
- 158
- 54
- 75
Ich bin seit 6 Monaten neu in einer Firma. Die Arbeit macht Spaß, auch wenn wir viel zu tun haben. Ich bin im Kundenservice einer Bank. Die Kolleg*innen sind alle sehr nett, auch eine,aber die ist mir persönlich schon öfters komisch rübergekommen.
Ich war am Anfang natürlich unsicher und musste fragen. Wir haben 3 mal die Woche HO und da kann ich ja nur schreiben. Ich habe Sie auch geschrieben. Dann als ich wieder was gefragt habe, was ich vorher noch nicht wusste kam von ihr " Boach eyyy keine Ahnung, frag andere". Seitdem frage ich Sie schon garnix mehr persönlich und rede mit ihr nur das nötigste.
Heute. Wie erwähnt wir haben es im moment ehr stressig, teils 50-60 Anrufe am Tag. Dann heute bei unseren Gruppenchat hat Sie meinen Namen geschrieben und gesagt das ich einige FÄlle nicht gschlossen habe. Ok, habe ich wirklich nicht, muss ich gestehen das es ein FEhler war. Aber macht man das nicht unter 4 Augen anstatt das es alle mitlesen können?
Ich weiß nicht wie ich die Kollegin einschätze, aber ich habe in dem ersten halben Jahr schon keine guten Eindruck von ihr. Sie scheint bei anderen aber beliebt. Ich bin im Büro, wenn Sie meistens zu Hause ist. Das ist ganz gut, musss ich Sie wenigstens nicht oft sehen.
Ich bin eigentlich so gut wie durch die Probezeit und der Chef hat bis jetzt nicht groß was gesagt.
Wie seht ihr das? Übertreibe ich oder wärt ihr bei ihr auch vorsichtig? Die anderen sind bis jetzt alle normal und helfen immer. Das werde ich bei den neuen auch machen.
Danke
• • 20.02.2026 #1