CIRCLEOFFEAR
Mitglied
- 53
- Danke erhalten:
- 23
In meinem Fall müsste ich von Anfang an ehrlich sein. Ich denke, dass dies viele Leute gleich verschreckt.
• • 30.07.2021 x 1 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
CIRCLEOFFEAR
Mitglied
• • 30.07.2021 x 1 #1
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #2
x 3
Emmi_93
Mitglied
• x 1 #3
Isalie
Gast
FeuerWasser
Mitglied
Zitat von CIRCLEOFFEAR:Ich denke, dass dies viele Leute gleich verschreckt.
• x 2 #5
zukunft-2021
Mitglied
• x 2 #6
Kuebelkopf
Mitglied
• x 1 #7
zukunft-2021
Mitglied
Zitat von CIRCLEOFFEAR:Wie soll man einen Partner finden, mit dem Handicap psy. Erkrankung? In meinem Fall müsste ich von Anfang an ehrlich sein. Ich denke, dass dies viele Leute gleich verschreckt.
• x 2 #8
Abendschein
Mitglied
• x 6 #9
Kuebelkopf
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich habe meinen Mann auch mit meinen Ängsten und Panikattacken kennengelernt, mein Mann hat immer zu mir gesagt, ich weiß zwar nicht was mit Dir ...
waage
Gast
• x 1 #11
Abendschein
Mitglied
Zitat von Kuebelkopf:Wo findet man solche Männer?!
• x 2 #12
Lottaluft
Mitglied
• x 4 #13
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottaluft:Meine Krankheiten waren in Sachen Partnersuche nie ein Problem Ich frag mich eher wo man Menschen findet sie so kleinkariert sind das sie es zu einem ...
• x 1 #14
Peekay
Mitglied
Hedwig
Gast
Zitat von Lottaluft:Meine Krankheiten waren in Sachen Partnersuche nie ein Problem Ich frag mich eher wo man Menschen findet sie so kleinkariert sind das sie es zu einem ...
• x 2 #16
Lottaluft
Mitglied
Hedwig
Gast
Zitat von Lottaluft:Zu klein ?
• x 1 #18
LERNWILLE
Mitglied
• x 4 #19
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von LERNWILLE:Hier. Ich bin so einer. Ich hab zwar immer Mal wieder im Leben kürzere Phasen wo ich auch mit Angststörung zu tun habe, aber wenn ich mich verliebe ...
• x 3 #20
x 4