Pfeil rechts
39

LERNWILLE
Zitat von Suesssauer:
Ich glaube die meisten in diesem Forum sind "so welche". Wenn man selbst damit zu kämpfen hat kann man dafür auch Verständnis aufbringen. würde ...

Ja du hast Recht, aber ich muss zugeben, dass es mir nicht hier um psychische Krankheiten insbesondere geht.
Durch die Geschichte merkt man aber stark wie uneben das Leben sein kann.
Ich hab mich dazu entschlossen, dass wenn ich mich verliebe bleiben werde, weil genau darauf kommt es an.

Durch dick und dünn eben. Also eher dick, Coronabedingt halt

29.07.2021 21:48 • x 1 #21


Suesssauer
Zitat von LERNWILLE:
Ja du hast Recht, aber ich muss zugeben, dass es mir nicht hier um psychische Krankheiten insbesondere geht. Durch die Geschichte merkt man aber ...

Korrekt.
Auch wenns eher so ein Hochzeitsding ist, bin ich auch der Meinung: in guten wie in schlechten Zeiten.
Denn es ist wichtig füreinander da zu sein und sich nicht abzuwenden. Ist für mich ebenfalls ein Aspekt von liebe.

29.07.2021 22:17 • x 1 #22



Wie einen Partner finden mit Handicap Psysche?

x 3


FeuerWasser
Das sind sehr romantisch verklärte Vorstellungen von einer Ehe.

29.07.2021 23:27 • #23


Suesssauer
Zitat von FeuerWasser:
Das sind sehr romantisch verklärte Vorstellungen von einer Ehe.

Wenn ich einem Partner beistehen möchte, auch wenn dieser in einer eher schwierigen Phase seines Lebens steckt, nenns ruhig romantisch verklärt.

Aber von der Ehe ist ja noch lange nicht die Rede gewesen

29.07.2021 23:40 • #24


FeuerWasser
Das kann man sich alles schön ausmalen solange man diese "schwierige Phase" nicht erlebt.... natürlich je nachdem worum es geht und in welcher Ausprägung.

30.07.2021 09:00 • x 1 #25


Ich hätte mit einer Frau mit handicap persönlich keine Probleme, sofern es sich im Rahmen hält. Wo da der Rahmen liegt, kann ich pauschal nicht sagen. Was zählt ist Ehrlichkeit damit man(n) damit umzugehen weiß.

30.07.2021 11:13 • #26




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag