WhiteTiger
Mitglied
- 243
- 9
- 95
So, nun muss ich in den Stall und mache da mal sauber. Ihm bin ich noch nicht begegnet.
WhiteTiger
Mitglied
WhiteTiger
Mitglied
x 3
Logo
Mitglied
Zitat von WhiteTiger:Ich bin ein Chaot, aber irgendwie schaffe ich das wohl.
• x 5 #83
Islandfan
Mitglied
• x 3 #84
WhiteTiger
Mitglied
• x 2 #85
WhiteTiger
Mitglied
sahara1234567
Gast
Islandfan
Mitglied
• x 3 #88
Mariebelle
Mitglied
Zitat:[An das Abitur denke ich wohl erst wieder, wenn ich genau weiß, wie es weitergeht. Ich gucke nur, was als nächstes ist und das ist eine Klausur für Ingenieurswissenschaften
Islandfan
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das gibt es als Abiturfach nicht,wer hat dir das erzaehlt? Ohne Abi /Fachabi kannst du nicht Bauwesen/ingenieur studieren .
• x 2 #90
sahara1234567
Gast
• x 1 #91
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Islandfan:Das stimmt nicht. Ich habe gegoogelt. Es gibt Berufskollegs, die auf das Abitur vorbereiten im technischen Bereich und da gibt es das Abiturfach Ingenieurwissenschaften.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von portugal:@Islandfan danke. Ich frag mich grad, wieso sowas überhaupt angezweifelt wird.
sahara1234567
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von portugal:Auch eine Maribelle weiß eben nicht alles
Islandfan
Mitglied
• x 2 #96
Mariebelle
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Islandfan:Der Unterschied, und das meine ich nicht böse, ist einfach, dass du Dinge als Fakten in den Raum stelltst. Ich hätte eher gefragt, wo man Ingenieurwissenschaften als Abifach nehmen kann.
WhiteTiger
Mitglied
Zitat von Islandfan:Falls du die Wohnung bekommst (Daumen sind gedrückt), sag ihm bis zu deinem Auszug nichts davon, ich denke, das ist besser so.
Zitat von Mariebelle:Das gibt es als Abiturfach nicht,wer hat dir das erzaehlt?
Ohne Abi /Fachabi kannst du nicht Bauwesen/ingenieur studieren .
Zitat von Mariebelle:Danke.Wieder was gelernt.Mein Abi war noch old school. Mathe,Deutsch,English,Powi
• x 1 #100
x 4