Pfeil rechts
13

Icefalki
Zitat von Christinajoma:
Wie stärkt ihr euer SelbstBewusstsein


Das beginnt damit, dir deiner überhaupt mal selbst bewusst zu werden. Wenn man vermeintlich ungeliebt aufgewachsen ist, wird's an der Zeit, das als Tatsache zu akzeptieren. Wenn man nicht bekommt, was man sich wünscht, müssen eben neue Wünsche her. Umorientieren, akzeptieren, loslassenm, es selbst besser machen.

Genügend Arbeit, um der Vergangenheit den Rücken zu kehren.

20.10.2017 00:43 • #21


the cult02
Zitat von Christinajoma:
Hey es fing schon früh damit an, dass ich von uns 3 Kindern bei meiner Mutter das unbeliebteste war. Weiter ging es dann in der weiterführenden Schule, wo ich gemobbt wurde und anfing zu ritzen. Machte die Beziehung zu meiner Mutter auch nicht besser... in der Ausbildung ging es weiter mit Mobbing. Auch meine Beziehungen zu Männern sind alle gleich abgelaufen. Mit Beleidigungen, Drohungen etc. Mit dem Ritzen habe ich zum Glück 2008 aufgehört bevor mein erstes Kind kam. Mittlerweile habe ich 2 tolle Söhne, bin verheiratet... diese Ehe ist aber ebenfalls mit vielen Beleidigungen, Drohungen, respektlosem Verhalten mir gegenüber verbunden. Meine Mutter hat mir vor kurzem vorgeworfen das ich ein Auslöser für ihren Schlaganfall war. Habe 1x im Jahr Stress angefangen, weil es mir einfach weh tut, dass sie mich nicht akzeptiert und ich ihr nicht gut genug bin. Ich will einfach wissen warum... ich weiß nicht warum ich überall so unbeliebt bin und für nichts und niemanden gut genug. Ich mache alles was die Leute wollen, helfe wo ich kann, bin nett und zuvorkommend und trotzdem mag mich keiner. Warum? Was ist falsch an mir? Das macht mich einfach kaputt...



Die Menschen werden einen immer Respektlos behandeln wenn man schwäche vermittelt.Im Job,in der Ehe und einfach überall.

Barmherzigkeit gibt es selten irgendwo. Nett und zuvorkommend? Aber nicht ohne Gegenleistung.

Du lässt dich kaputt machen? Was soll das.

Sei hart und unerbittlich.

Jedes Mittel ist recht. Jemand der dich demütigt hat nichts anderes verdient.

24.10.2017 21:03 • #22


A


Warum hasst mich jeder?

x 3


C
Mittlerweile habe ich ein richtiges Tief ich möchte mich zur Zeit einfach nur verkriechen. Habe keine Kraft und keine Nerven mehr. Diese Außenweiter und das mich keiner mag Position macht mich kaputt

03.11.2017 20:53 • #23


Bleitränen
@Christinajoma

Du Arme!
Ich kann deine Probleme total nachempfinden.
Wenn ich Du wäre ,dann würde ich meine 7 Sachen packen,meine Kinder und nichts wie weg.
Suche dir ein Frauenhaus um Abstand und Ruhe zu gewinnen.*das tat ich auch einst,der Schritt ist schwer,doch es ist nicht so schlimm wie man glaubt*
Schmeiße die Menschen aus deinem Leben!*bevor sie dich komplett zerstören*
Ich wünsche dir ganz viel Kraft dich zu befreien.
Lieben Gruß!

03.11.2017 21:42 • #24


C
Es geht sich weniger um meinen Mann, es geht sich um die Kindergarten Situation. Mir graut es davor meinen Sohn am Dienstag wieder hinzubringen

03.11.2017 21:49 • #25


Bine+3
Zitat von Christinajoma:
Es geht sich weniger um meinen Mann, es geht sich um die Kindergarten Situation. Mir graut es davor meinen Sohn am Dienstag wieder hinzubringen


Wie wäre es wenn du noch einmal versuchst mit dieser Frau ein ernsthaftes Gespräch zu führen?

Ich weiß das ist alles andere als leicht, aber mache dir bewusst du tust es für deinen Sohn und du musst dich vor niemandem verstecken.

Mache ihr klar, wenn sie mit dir nichts mehr zu tun haben will ist das ihre Sache und das du das auch akzeptieren kannst, es doch aber sehr armselig ist wenn sie auch noch die Kinder mit reinzieht.
Das zeugt doch nur von ihrer eigenen Schwäche, das sie so handeln muss!

DU BIST NICHT SCHLECHTER ALS SIE!
Das musst Du Dir immer wieder bewusst machen.

Du sagst selbst Du hast zwei tolle Kinder und das ist auch eine Leistung die nicht zu verachten ist und leider auch nicht allen vergönnt.
Diese beiden Menschen lieben dich, also gibt es zwei denen du nicht egal bist und für die es wert zu kämpfen ist.

Ich hatte bis Anfang des Jahres so eine Freundin, die gemeint hat ich müsste alles private mir ihr teilen. Sie hat mir auch gedroht das mir unsere Freundschaft nicht genug wert ist, wenn ich nicht nach ihrer Nase getanzt habe.
Mir kam das dann irgendwann sehr bekannt vor, bzgl meiner Mutter (sie haben auch das gleiche Sternzeichen )

Irgendwann war mir das einfach zu blöd und nachdem ich mir noch vorwerfen lassen musste, daß ich kein Niveau hätte, war's das...

Allerdings lebt sie Gott sei Dank 50 Kilometer weit weg und ich muss ihr nicht zwangsläufig über den Weg laufen.

Ich wünsche dir viel Kraft und das du an deinen Aufgaben wächst.
Konzentriere dich auf deine Kinder und suche die andere Freunde!

05.11.2017 23:17 • x 1 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag