Pfeil rechts
129

B
Zitat von marcelo:

wieso thema benutzen?
weisst du ich habe nur was zum thema geschrieben das ich auch gerne eine junge freundin hätte und dann ging es halt wie immer rund!


Was hat das bitte mit dem verliebtsein einer reiferen Frau mit einem männlichen Zwanzigjährigen zu tun!

und jetzt geht die Show mit den immer gleichen sich wiederholenden Aussagen von Dr. Marcelo, der nur als einziger Mensch den Ursprung seiner Leiden verstehen kann, mindestens 20 Seiten weiter:

man ersetze Marcelo gegen Atreju auf seiner Suche nach der ewigen Bestätigung seiner Einstellung, der nichts und niemand etwas entgegenzusetzen vermag.

06.03.2016 12:22 • x 1 #181


P
@marcelo:

ich beschreib das nochmal alles mit meinen Worten.
es nervt die Leute hier einfach zu Tode dass Du Dir anmaßt Themen komplett zu versauen und für Deine persönlichen Zwecke zu missbrauchen. wenn Du Dich viel einbringen würdest weil Du zu dem Thema was sagen möchtest oder dem Themenstarter helfen wolltest wäre das okay. und wenn Du aus lauter Langeweile einfach nur mitreden wolltest wäre das auch okay. aber die Show, welche Du hier abziehst, ist nicht nur anmaßend und dem Themenstarter gegenüber extrem unverschämt - sondern auch noch gnadenlos peinlich! und dann immer so zu tun als ob Du nicht wüsstest warum und weshalb die Leute hier im Forum Teufelshörner haben wenn sie Dich lesen bringt dann endgültig alle auf die Palme.
egal was Du schreibst, egal in welchen Thema, Du hast nur eins worüber Du schreibst, nämlich ICH, ICH und nochmal ICH. und das ohne jeden Bezug zum eigentlichen Thema. keine Ahnung warum die Admins das dauerhaft dulden oder warum Dir überhaupt noch andere Nutzer ständig antworten. vielleicht beschäftigst Du Dich ab und an mal mit etwas anderem als mit Dir selber, tut manchmal ganz gut und trägt auch zur realistischen Selbsteinschätzung bei wenn man mal seine eigene Sichtweise versucht aus einem anderen Winkel heraus zu betrachten.
ich jetzt werde ich mich zu Dir nie wieder äußern denn langsam krieg auch ich kleine Teufelshörner wenn ich Dich lese, und das will schon einiges heißen.....

06.03.2016 12:39 • x 6 #182


A


Verliebt in einen 20jährigen !

x 3


A
Marcelo Du hast Dich immer wieder hier in das Thema eingebracht. Aber immer was nicht zum Thema gehört, das fängt ab Seite 10 und davor schon an, wegen Abnehmen und dann das Du wieder keine Frau bekommst. Es wurden Dir schon mehrfach gute Ratschläge gegeben, aber gegen alle hast Du etwas auszusetzen. Ich wollte ja auch nichts mehr zu Dir schreiben, kann es aber nicht mit ansehen, wie Du sämtliche Threads verstümmelst und immer wieder Menschen in demFalle die User hier angreifst. Und das alles nur weil Du Dich schei. findest und keine Frau abbekommst. Bietet Dir das Leben nicht noch etwas anderes als eine Frau?
Das Du nicht merkst das es an Dir liegt, an Deinem Reden, Deine Negativität.


Wenn jemand liebenswert ist, dann kann er 300 kg wiegen und bekommt trotzdem eine Frau oder einen Mann mit. Aber Du redest einfach alles schlecht. In Deinen Augen sind alle Frauen oberflächlich die nur auf schöne Männer stehen. Schön und nicht schön ist ja Geschmacksache.

Das Du nicht merkst das es alleine an Dir liegt und nicht an den Frauen, zeugt doch das Du das sogenannte Brett vor dem Kopf hast. Wann fängst Du an nachzudenken.?

Ich weiß meine Antwort paßt Dir auch nicht genausowenig wie die 1000 Antworten die Du schon bekommen hast. Du wirst mit Deiner Einstellung und die hat nichts mit dem Gewicht zu tun, noch mit 80 Jahren alleine sein.

Der Abendschein

06.03.2016 13:21 • x 5 #183


E
Mein Thread !

08.03.2016 17:18 • x 2 #184


hereingeschneit
Zitat von elea322:
Mein Thread !

Wird leider viel zu oft missachtet oder nicht toleriert.

08.03.2016 20:56 • #185


Dubist
Haha, da gab es doch mal eine Frau die sich mit einem 27 Jahre jüngeren Jungen eingelassen hat.
Sie die sportlehrerin, er war glaub vierzehn?
Sie sind jetzt verheiratet und haben ein Kind. Er um die sechszehn sie über vierzig. Huch
Das heißt, was sind schon 27 Jahre, ich schmeiss mich weg vor Lachen.
Da solltest du wegen deinen 10 Jahren oder so ähnlich dir keine Sorgen mehr machen.
Lach

11.03.2016 13:05 • #186


P
Zitat von Dubist:
Haha, da gab es doch mal eine Frau die sich mit einem 27 Jahre jüngeren Jungen eingelassen hat.
Sie die sportlehrerin, er war glaub vierzehn?
Sie sind jetzt verheiratet und haben ein Kind. Er um die sechszehn sie über vierzig. Huch
Das heißt, was sind schon 27 Jahre, ich schmeiss mich weg vor Lachen.
Da solltest du wegen deinen 10 Jahren oder so ähnlich dir keine Sorgen mehr machen.



Du schreibst in Rätseln, oder zumindest ich versteh Dich nicht....

12.03.2016 01:21 • #187


Dubist
Zitat von Painfull:
Zitat von Dubist:
Haha, da gab es doch mal eine Frau die sich mit einem 27 Jahre jüngeren Jungen eingelassen hat.
Sie die sportlehrerin, er war glaub vierzehn?
Sie sind jetzt verheiratet und haben ein Kind. Er um die sechszehn sie über vierzig. Huch
Das heißt, was sind schon 27 Jahre, ich schmeiss mich weg vor Lachen.
Da solltest du wegen deinen 10 Jahren oder so ähnlich dir keine Sorgen mehr machen.



Du schreibst in Rätseln, oder zumindest ich versteh Dich nicht....



Ok, dann hast du diesen Skandal damals in den Medien mitbekommen. Verschlafen vielleicht, lach

12.03.2016 08:53 • #188


P
Zitat von Dubist:
Ok, dann hast du diesen Skandal damals in den Medien mitbekommen. Verschlafen vielleicht





ja da muss ich zugeben, was Unterhaltungsmedien angeht leb ich hinter dem Mond

14.03.2016 12:13 • #189





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag