Pfeil rechts
129

marcelo
Zitat von Painfull:
Zitat von kl Schnecke:
Ob ich w oder m bin ist doch schei. egal

Schnecken sind doch geschlechtslos, von daher spielt das doch keine Rolle. und für das Thema hier sowieso nicht

es spielt schon eine rolle.

Zitat von hazyhue:
Meine Güte Marcelo, mach einen eigenen Thread auf Bitte. Ich fände es schade, wenn das Thema nun wegen dir total abdriftet. Das ist unfair gegenüber der TE.

da kann ich Hazyhue nur zustimmen.

also ich darf hier über das thema keinen eigenen thread aufmachen was sagst du nun?
ausserdem habe ich nur drauf geantwortet das ich auch gerne ne junge hätte.


Zitat von marcelo:
und naja ich finde mein verhalten ganz normal!

ich fürchte mit der Ansicht stehst Du grad ziemlich alleine hier....

naja ist trotzdem meine meinung!

22.02.2016 10:16 • #101


G
Eigentlich bist du ja ein süßer Knopf marcelo, einfach zum Knuddeln... Vielleicht versuchst du es mal mit einem netten boy.. Die sind oft nicht so prüde
In der heutigen Zeit nichts Verwerfliches

22.02.2016 11:24 • x 4 #102


A


Verliebt in einen 20jährigen !

x 3


W
Zitat von Gerd50:
Eigentlich bist du ja ein süßer Knopf marcelo, einfach zum Knuddeln... Vielleicht versuchst du es mal mit einem netten boy.. Die sind oft nicht so prüde
In der heutigen Zeit nichts Verwerfliches


Gerd, wo gibt es denn diesen tanzenden Smily, der gefällt mir.

22.02.2016 11:48 • #103


G
Zitat von Wolke P:
Zitat von Gerd50:
Eigentlich bist du ja ein süßer Knopf marcelo, einfach zum Knuddeln... Vielleicht versuchst du es mal mit einem netten boy.. Die sind oft nicht so prüde
In der heutigen Zeit nichts Verwerfliches


Gerd, wo gibt es denn diesen tanzenden Smily, der gefällt mir.

Der ist neu hier... Mehr Smilies....

22.02.2016 11:50 • #104


W
Glaubst, dass ich den jetzt nicht finde. Allahopp, vielleicht später mit weniger Zeitdruck im Nacken.

Ich würde ja jetzt sagen, weiter im Thema, aber irgendwie kann man machen was man will, das Thema geht nicht mehr zum eigentlichen Thema

22.02.2016 11:56 • x 1 #105


Hazy
Oh cool! Ich liebe neue Smilies!

22.02.2016 13:34 • #106


P
Zitat von marcelo:
naja ist trotzdem meine meinung!

steht Dir zu frei zu denken und dieses zu äußern.
aber bitte erstell deswegen Dein eigenes Thema . was Du hier machst ist der Themenstarterin gegenüber schon extrem unfair.

Zitat von hazyhue:
Oh cool! Ich liebe neue Smilies

ich auch !

22.02.2016 14:04 • x 2 #107


hereingeschneit
Zitat von Painfull:
aber bitte erstell deswegen Dein eigenes Thema . was Du hier machst ist der Themenstarterin gegenüber schon extrem unfair.


Das darf er nicht, hatte er schon zu oft und die Moderatoren haben es ihm untersagt, weil nichts dabei raus kommt.

Außer vielleicht doch mal ein Tagebuch, wo du über deine Erlebnisse mit Frauen schreibst @marcelo ? Ich glaube, das würden sie dir erlauben.

22.02.2016 15:12 • #108


Luna70
Zitat von Gerd50:


Du hast die neuen Smileys schon? Sind das die, die Spender bekommen?

22.02.2016 16:32 • #109


W
Zitat von hereingeschneit:
Zitat von Painfull:
aber bitte erstell deswegen Dein eigenes Thema . was Du hier machst ist der Themenstarterin gegenüber schon extrem unfair.


Das darf er nicht, hatte er schon zu oft und die Moderatoren haben es ihm untersagt, weil nichts dabei raus kommt.

Außer vielleicht doch mal ein Tagebuch, wo du über deine Erlebnisse mit Frauen schreibst @marcelo ? Ich glaube, das würden sie dir erlauben.



Wir lesen auch

Bitte/Vorschlag an die Moderation, gebt Marcelo sein eigenes Thema, es ist ihm ein Bedüfnis. Ob Tagebuchform oder anders. Marcelo müsste allerdings im Gegensatz dazu versprechen, andere Themen nicht mehr zu seinen Zwecken zu benutzen.



Das wäre doch ein Deal.

So und jetzt gehe ich auf die Suche nach den neuen Smilies.

22.02.2016 16:32 • #110


Luna70
Zitat von Wolke P:
Bitte/Vorschlag an die Moderation, gebt Marcelo sein eigenes Thema, es ist ihm ein Bedüfnis. Ob Tagebuchform oder anders. Marcelo müsste allerdings im Gegensatz dazu versprechen, andere Themen nicht mehr zu seinen Zwecken zu benutzen.


Das finde ich eine sehr gute Idee. Tagebuch hatten wir ja schon mal vorgeschlagen und Marcelo würde das auch machen wollen. Er denkt aber, dass die Moderatoren ihm das nicht erlauben werden. Vielleicht bringen wir noch ein paar Unterstützer für dieses Vorhaben zusammen und dann klappt es mit dem Tagebuch.

22.02.2016 16:38 • x 1 #111


W
Genau!

Aber, ich finde keine neuen Smilies

22.02.2016 16:39 • #112


P
Zitat von hereingeschneit:
Das darf er nicht, hatte er schon zu oft und die Moderatoren haben es ihm untersagt, weil nichts dabei raus kommt.

ach so okay, das war mir nicht bekannt. trotzdem dreist sich ein Thema anzueignen und dann so viel zu schreiben ohne auf den Themenstarter einzugehen.

Zitat von Wolke P:
Aber, ich finde keine neuen Smilies

ich auch nicht, gründen wir den Club der Doofen ?

22.02.2016 17:01 • #113


G


Hehe meint ihr die

22.02.2016 17:12 • x 1 #114


P
zumindest hab ich jetzt raus wie man an die neuen Smeilys ran kommt .
der Club der Doofen ist wohl doch nix für mich!

22.02.2016 17:15 • x 1 #115


A
Zitat von Painfull:
zumindest hab ich jetzt raus wie man an die neuen Smeilys ran kommt .
der Club der Doofen ist wohl doch nix für mich!




Wiiiieeeeee denn?

22.02.2016 17:24 • #116


P
Zitat von Abendschein:
Wiiiieeeeee denn?


guckst Du hier liebe Abendschein:

feedback-wuensche-f35/spende-freiwillige-foren-unterstuetzung-t71307.html

22.02.2016 17:28 • x 2 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Luna70
Ha, ich hab sie jetzt auch.

22.02.2016 18:51 • #118


marcelo
Zitat von hereingeschneit:
Zitat von Painfull:
aber bitte erstell deswegen Dein eigenes Thema . was Du hier machst ist der Themenstarterin gegenüber schon extrem unfair.


Das darf er nicht, hatte er schon zu oft und die Moderatoren haben es ihm untersagt, weil nichts dabei raus kommt.

Außer vielleicht doch mal ein Tagebuch, wo du über deine Erlebnisse mit Frauen schreibst @marcelo ? Ich glaube, das würden sie dir erlauben.


erlebnisse mit frauen? das ist alles andere als toll! und naja ich schaffe es deswegen kaum noch raus!

22.02.2016 19:07 • #119


W
Marcello,
frag die Moderation, ob du einen eigenen Thread bekommst. Tagebuch oder sonst was.
Du hast doch gelesen, dass einige von uns dir das sehr wünschen würden.
Selbst wenn es für uns eine Dauerschleife ist, für dich ist es wichtig. Das haben auch viele User schon bemerkt und stehen da ja auch hinter dir. Aber du musst jetzt der Moderation eine pn schreiben. Sie können, ja hier unsere Meinung darüber nachlesen.
Hopp Marcelo, mach den Schritt.

22.02.2016 20:26 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag