Pfeil rechts
129

marcelo
Zitat von Dubist:
Zitat von Chelley:
Hier gehts ja ab .
Solche Typen wie Marcelo kenn ich zu gut.
Ein Kumpel , kleiner dicker Asiate heulte jeden Tag rum , dass er keine Freundin abgekommt.Er war 5 Jahre alleine , als ich aber erfahren habe, was der für Ansprüche hatte ,bin ich fast umgefallen.
Der kleine wollte am liebsten ein Topmodel haben, obwohl er eher der Typ Körperklaus war.Da hätte evtl. viel Geld geholfen , um solche Mädels anzulocken , aber das hatte er auch nicht .
Jahre später die Wende.
Er hatte in Kampfsport seine Passion entdeckt , trainierte fast täglich und wurde ein schöner, selbstbewusster Schwan Nur strecken konnte man ihn dann doch nicht mehr . Mittlerweile ist er verlobt und ein Kind ist unterwegs und seine Frau ist ein hübsches Ding , wenn auch keine Topmodel.
Es hat jedoch Klick gemacht bei ihm und ich freue mich sehr darüber.
( Sein Gejammer war ja nicht mehr zu ertragen) .

Also Marcelo, nehme ab , höre auf mit dem Gejammer und gehe aus .
Sonst bleibst du echt alleine ....
LG Chelley


Manche Männer kommen nicht an, weil ihnen Vatersaft fehlte.
Aber wie gesagt, Jammern macht nicht attraktiver.


wenn man halt nicht versteht wie sich das anfühlt, besser nix sagen!

03.03.2016 15:04 • x 1 #141


A
Zitat von Durcheinander:
Zitat von marcelo:
liebe was ist das? habe ich mein ganzes leben lang nie erleben dürfen!


Das bezweifel ich sehr stark..
Jeden morgen stehst du auf und durchlebst den Tag, setzt dir selbst Ziele und versuchst diese zu meistern.
Also muss es zumindestens irgendwo Selbstliebe sein..



Keine Frau oder Mann kann mich retten. Wenn ich mich nicht selbst liebe kann ich auch
den Anderen nicht lieben.

03.03.2016 15:14 • x 1 #142


A


Verliebt in einen 20jährigen !

x 3


marcelo
Zitat von Abendschein:
Zitat von Durcheinander:
Zitat von marcelo:
liebe was ist das? habe ich mein ganzes leben lang nie erleben dürfen!


Das bezweifel ich sehr stark..
Jeden morgen stehst du auf und durchlebst den Tag, setzt dir selbst Ziele und versuchst diese zu meistern.
Also muss es zumindestens irgendwo Selbstliebe sein..



Keine Frau oder Mann kann mich retten. Wenn ich mich nicht selbst liebe kann ich auch
den Anderen nicht lieben.


darum ging es mir doch gar nicht.

03.03.2016 16:08 • #143


A
Zitat von marcelo:
Zitat von Abendschein:
Zitat von Durcheinander:

Das bezweifel ich sehr stark..
Jeden morgen stehst du auf und durchlebst den Tag, setzt dir selbst Ziele und versuchst diese zu meistern.
Also muss es zumindestens irgendwo Selbstliebe sein..



Keine Frau oder Mann kann mich retten. Wenn ich mich nicht selbst liebe kann ich auch
den Anderen nicht lieben.


darum ging es mir doch gar nicht.


Ich meinte Dich auch nicht damit.

03.03.2016 16:10 • #144


P
der Typ hat ein Selbstbewusstsein von dem andere nur träumen können. reisst jedes Thema an sich und schafft es das ganze Forum mit seinem Kram auf Trab zu halten....

sorry wenn ich so direkt bin, aber Marcello überdenke mal ob die Oberflächlichkeit, die Du so gern Deinen weiblichen Mitmenschen zuschiebst, nicht einfach nur ein Resultat aus Deiner Selbstverliebtheit ist. ich bin ja jetzt schon paar Jährchen in diesem Forum (mit Pausen) unterwegs, aber selten hab ich sowas hier erlebt.

03.03.2016 16:18 • x 4 #145


aldia249
Zitat von Abendschein:
Zitat von Durcheinander:
Zitat von marcelo:
liebe was ist das? habe ich mein ganzes leben lang nie erleben dürfen!


Das bezweifel ich sehr stark..
Jeden morgen stehst du auf und durchlebst den Tag, setzt dir selbst Ziele und versuchst diese zu meistern.
Also muss es zumindestens irgendwo Selbstliebe sein..



Keine Frau oder Mann kann mich retten. Wenn ich mich nicht selbst liebe kann ich auch
den Anderen nicht lieben.


Sehr wahre Worte!

03.03.2016 16:35 • x 1 #146


G
Zitat von Abendschein:
Zitat von marcelo:
Zitat von Abendschein:


Keine Frau oder Mann kann mich retten. Wenn ich mich nicht selbst liebe kann ich auch
den Anderen nicht lieben.


darum ging es mir doch gar nicht.


Ich meinte Dich auch nicht damit.


Es ist auch zu HOCH für marcelo, deinen Worten kann er nicht folgen...
Du müsstest schon Jammerlappen mäßig schreiben, dass sein Verständnis angeregt wird

03.03.2016 16:56 • x 1 #147


Durcheinander
Zitat von Abendschein:
Zitat von Durcheinander:
Zitat von marcelo:
liebe was ist das? habe ich mein ganzes leben lang nie erleben dürfen!


Das bezweifel ich sehr stark..
Jeden morgen stehst du auf und durchlebst den Tag, setzt dir selbst Ziele und versuchst diese zu meistern.
Also muss es zumindestens irgendwo Selbstliebe sein..



Keine Frau oder Mann kann mich retten. Wenn ich mich nicht selbst liebe kann ich auch
den Anderen nicht lieben.


Liebe fängt immer bei einem selbst an und ist absolut richtig.. wenn man sich nicht selbst lieben kann, kann man auch niemand anderen lieben.

03.03.2016 18:28 • #148


B
Achtung, Marcello startet seine neueste Show!

Wer Schlafstörungen hat ist hier genau richtig.

03.03.2016 18:37 • #149


P
Zitat von Blackstar:
Achtung, Marcello startet seine neueste Show

wo ? ich brauch dringenst VIP Tickets dafür !

03.03.2016 18:49 • #150


B
Zitat von Painfull:
Zitat von Blackstar:
Achtung, Marcello startet seine neueste Show

wo ? ich brauch dringenst VIP Tickets dafür !



Loge und Popcorn kosten extra ... aber man schläft garantiert ein!

Hier, spendier ich Dir schon mal.

03.03.2016 18:57 • #151


P
Zitat von Blackstar:
Hier, spendier ich Dir schon mal.


03.03.2016 19:11 • #152


B
Knabber Knabber, wo bleibt denn der Frauen-Sonnenschein! Hat er eine Freundin gefunden?

03.03.2016 19:30 • #153


marcelo
Zitat von Blackstar:
Knabber Knabber, wo bleibt denn der Frauen-Sonnenschein! Hat er eine Freundin gefunden?


schön wäre es, ich werde nie eine bekommen!

04.03.2016 14:55 • #154


marcelo
Zitat von Abendschein:
Zitat von marcelo:
Zitat von Abendschein:


Keine Frau oder Mann kann mich retten. Wenn ich mich nicht selbst liebe kann ich auch
den Anderen nicht lieben.


darum ging es mir doch gar nicht.


Ich meinte Dich auch nicht damit.


ok habe ich falsch aufgefasst, kann passieren!

04.03.2016 14:56 • #155


marcelo
Zitat von Painfull:
der Typ hat ein Selbstbewusstsein von dem andere nur träumen können. reisst jedes Thema an sich und schafft es das ganze Forum mit seinem Kram auf Trab zu halten....

sorry wenn ich so direkt bin, aber Marcello überdenke mal ob die Oberflächlichkeit, die Du so gern Deinen weiblichen Mitmenschen zuschiebst, nicht einfach nur ein Resultat aus Deiner Selbstverliebtheit ist. ich bin ja jetzt schon paar Jährchen in diesem Forum (mit Pausen) unterwegs, aber selten hab ich sowas hier erlebt.



naja da hast du aber ne total falsche wahrnehmung ich habe nämlich gar kein selbstbewusstsein und selbstverliebt bin ich erst recht nicht!

ist das selbstverliebt wenn man in den spiegel schaut und denkt bist du hässlich und siehst du sch.. aus, kein wunder das du keine bekommst.

04.03.2016 14:59 • #156


E
Zitat von marcelo:
Zitat von Painfull:
der Typ hat ein Selbstbewusstsein von dem andere nur träumen können. reisst jedes Thema an sich und schafft es das ganze Forum mit seinem Kram auf Trab zu halten....

sorry wenn ich so direkt bin, aber Marcello überdenke mal ob die Oberflächlichkeit, die Du so gern Deinen weiblichen Mitmenschen zuschiebst, nicht einfach nur ein Resultat aus Deiner Selbstverliebtheit ist. ich bin ja jetzt schon paar Jährchen in diesem Forum (mit Pausen) unterwegs, aber selten hab ich sowas hier erlebt.



naja da hast du aber ne total falsche wahrnehmung ich habe nämlich gar kein selbstbewusstsein und selbstverliebt bin ich erst recht nicht!

ist das selbstverliebt wenn man in den spiegel schaut und denkt bist du hässlich und siehst du sch.. aus, kein wunder das du keine bekommst.


Nö dann ist das bei Tageslicht betrachtet eine realistische Einschätzung und man kann aufhören zu jammern.

04.03.2016 15:00 • x 1 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Zitat von marcelo:
Zitat von Blackstar:
Knabber Knabber, wo bleibt denn der Frauen-Sonnenschein! Hat er eine Freundin gefunden?


schön wäre es, ich werde nie eine bekommen!


Wir sind hier im Thread: Verliebt in einen 20jährigen! Das erweitert die Möglichkeiten in der Tat um Einiges.
Es gibt auch hübsche, junge Männer, mit langen blonden Haaren.
Empfehlenswert sind hier Töpferkurse ...

04.03.2016 15:02 • #158


marcelo
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von marcelo:
Zitat von Painfull:
der Typ hat ein Selbstbewusstsein von dem andere nur träumen können. reisst jedes Thema an sich und schafft es das ganze Forum mit seinem Kram auf Trab zu halten....

sorry wenn ich so direkt bin, aber Marcello überdenke mal ob die Oberflächlichkeit, die Du so gern Deinen weiblichen Mitmenschen zuschiebst, nicht einfach nur ein Resultat aus Deiner Selbstverliebtheit ist. ich bin ja jetzt schon paar Jährchen in diesem Forum (mit Pausen) unterwegs, aber selten hab ich sowas hier erlebt.



naja da hast du aber ne total falsche wahrnehmung ich habe nämlich gar kein selbstbewusstsein und selbstverliebt bin ich erst recht nicht!

ist das selbstverliebt wenn man in den spiegel schaut und denkt bist du hässlich und siehst du sch.. aus, kein wunder das du keine bekommst.


Nö dann ist das bei Tageslicht betrachtet eine realistische Einschätzung und man kann aufhören zu jammern.



was meinst du genau damit, das ich sch.. aussehe?

04.03.2016 20:50 • #159


marcelo
Zitat von Blackstar:
Zitat von marcelo:
Zitat von Blackstar:
Knabber Knabber, wo bleibt denn der Frauen-Sonnenschein! Hat er eine Freundin gefunden?


schön wäre es, ich werde nie eine bekommen!


Wir sind hier im Thread: Verliebt in einen 20jährigen! Das erweitert die Möglichkeiten in der Tat um Einiges.
Es gibt auch hübsche, junge Männer, mit langen blonden Haaren.
Empfehlenswert sind hier Töpferkurse ...


ich finde es toll, was hier so geschrieben wird in einem forum für kranke menschen sich über jemanden lustig machen der in einer aussichtslosen situation sich befindet und noch weiter in die depression bringen, naja wenn man unten ist drücken sie dich noch weiter runter und noch weiter und noch weiter, gell!

04.03.2016 20:52 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag