Pfeil rechts
129

G
Zitat von marcelo:
Zitat von Blackstar:
Zitat von marcelo:

schön wäre es, ich werde nie eine bekommen!


Wir sind hier im Thread: Verliebt in einen 20jährigen! Das erweitert die Möglichkeiten in der Tat um Einiges.
Es gibt auch hübsche, junge Männer, mit langen blonden Haaren.
Empfehlenswert sind hier Töpferkurse ...


ich finde es toll, was hier so geschrieben wird in einem forum für kranke menschen sich über jemanden lustig machen der in einer aussichtslosen situation sich befindet und noch weiter in die depression bringen, naja wenn man unten ist drücken sie dich noch weiter runter und noch weiter und noch weiter, gell!


Dann geh doch......du selbstverliebter Gockel, hast du es nicht gecheckt, dass du nur ein nach dem anderen Thema abschießt?

04.03.2016 20:57 • x 2 #161


E
Zitat von marcelo:
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von marcelo:

naja da hast du aber ne total falsche wahrnehmung ich habe nämlich gar kein selbstbewusstsein und selbstverliebt bin ich erst recht nicht!

ist das selbstverliebt wenn man in den spiegel schaut und denkt bist du hässlich und siehst du sch.. aus, kein wunder das du keine bekommst.


Nö dann ist das bei Tageslicht betrachtet eine realistische Einschätzung und man kann aufhören zu jammern.



was meinst du genau damit, das ich sch.. aussehe?


Damit meine ich das ich dich tatsächlich nicht attraktiv finde. Weder deine Optik noch deine Art spricht mich an.
Das ist aber nur meine ganz persönliche Ansicht und ich bin schließlich nur ne oberflächliche Frau.

04.03.2016 21:04 • #162


A


Verliebt in einen 20jährigen !

x 3


marcelo
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von marcelo:
Zitat von Emelieerdbeer:

Nö dann ist das bei Tageslicht betrachtet eine realistische Einschätzung und man kann aufhören zu jammern.



was meinst du genau damit, das ich sch.. aussehe?


Damit meine ich das ich dich tatsächlich nicht attraktiv finde. Weder deine Optik noch deine Art spricht mich an.
Das ist aber nur meine ganz persönliche Ansicht und ich bin schließlich nur ne oberflächliche Frau.


endlich mal eine frau die es zugibt!
aber ja es liegt ja an der einstellung, ausstrahlung und nicht am aussehen gell!
und das schlimme ist halt das alle frauen gleich sind und alle nix von mir wollen! aber ja es ist nicht das aussehen, übrigens sehr tolle welt nur weil man das aussehen nicht hat, muss man immer alleine bleiben wofür man übrigens nix kann!
sehr tolle menschen! aber jar richtig, frauen sind ja nicht oberflächlich!

05.03.2016 15:41 • #163


W
Och Marcelo

Jetzt gib doch mal Ruhe mit dem Thema und lenk dich mal mit anderen Themen ab. Das bringt dir doch überhaupt nix.
Hast du schon die Moderatoren wegen deines eigenen Themas gefragt.
Tagebuch oder so?

05.03.2016 16:16 • x 1 #164


E
Zitat von marcelo:
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von marcelo:


was meinst du genau damit, das ich sch.. aussehe?


Damit meine ich das ich dich tatsächlich nicht attraktiv finde. Weder deine Optik noch deine Art spricht mich an.
Das ist aber nur meine ganz persönliche Ansicht und ich bin schließlich nur ne oberflächliche Frau.

endlich mal eine frau die es zugibt!
aber ja es liegt ja an der einstellung, ausstrahlung und nicht am aussehen gell!
und das schlimme ist halt das alle frauen gleich sind und alle nix von mir wollen! aber ja es ist nicht das aussehen, übrigens sehr tolle welt nur weil man das aussehen nicht hat, muss man immer alleine bleiben wofür man übrigens nix kann!
sehr tolle menschen! aber jar richtig, frauen sind ja nicht oberflächlich!


Sag mal du Vogel bist du in der Lage den Inhalt eines Satzes zu erfassen?

Ich schrieb das mich WEDER deine Optik NOCH deine Art mich anspricht.
Deine Optik kannst du ohne Probleme ändern deine Art wohl eher nicht.
Ich würde mich gruseln wenn mich jemand im Shoppincenter oder im Café wortlos permanent anguckt. Und SPÄTESTENS nach den ersten 3 Sätzen würde ich die Flucht ergreifen wenn du dort genauso einen stuss von dir geben würdest wie hier.

Was willst du denn sagt man dir deine Optik ist ok. Jammerst du neeeeeeiiiinnnnn stimmt ja gar nicht keiner will mich

Sagt man dir arbeite mal an dir neeeeiiiiiiinnnnnn das VERSUCHE ich ja aber ich schaff es nicht weil mich keine will.

Sagt man ja es ist die Optik jaulst du neeeeiiiiiiiinnnn es ist sooooo ungerecht und oberflächlich.

Und ja es liegt an deiner AUSSTRAHLUNG du strahlst einen dermassenen Frust und eine Unzufriedenheit dass man in deinem Umfeld vermutlich co-depressiv wird. Das springt dir förmlich auf dem Foto schon aus dem Gesicht und auf dem schaust du vermutlich noch extrafreundlich.

05.03.2016 16:48 • x 2 #165


marcelo
Zitat von Wolke P:
Och Marcelo

Jetzt gib doch mal Ruhe mit dem Thema und lenk dich mal mit anderen Themen ab. Das bringt dir doch überhaupt nix.
Hast du schon die Moderatoren wegen deines eigenen Themas gefragt.
Tagebuch oder so?


nein ich habe noch nicht gefragt, ich traue mich nicht!

und naja ruhe geben ist schwer, wenn du nie kontakt zu frauen hattest, wenn du merkst alle wollen nix von dir, wenn du nie eine bekommst weil du nicht gut aussiehtst und nur alle anderen frauen haben dürfen,
wie soll ich damit klar kommen? mit der vorstellung alle finden dich sch.. nur weil du nicht attraktiv bist oder dein ganzes leben alleine bleiben musst weil du bei frauen null ankommst!

05.03.2016 17:02 • #166


marcelo
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von marcelo:
Zitat von Emelieerdbeer:

Damit meine ich das ich dich tatsächlich nicht attraktiv finde. Weder deine Optik noch deine Art spricht mich an.
Das ist aber nur meine ganz persönliche Ansicht und ich bin schließlich nur ne oberflächliche Frau.

endlich mal eine frau die es zugibt!
aber ja es liegt ja an der einstellung, ausstrahlung und nicht am aussehen gell!
und das schlimme ist halt das alle frauen gleich sind und alle nix von mir wollen! aber ja es ist nicht das aussehen, übrigens sehr tolle welt nur weil man das aussehen nicht hat, muss man immer alleine bleiben wofür man übrigens nix kann!
sehr tolle menschen! aber jar richtig, frauen sind ja nicht oberflächlich!


Sag mal du Vogel bist du in der Lage den Inhalt eines Satzes zu erfassen?

naja deine art ist auch nicht gerade toll, wenn man jemanden als vogel bezeichnet sagt auch schon einiges aus!

Ich schrieb das mich WEDER deine Optik NOCH deine Art mich anspricht.
Deine Optik kannst du ohne Probleme ändern deine Art wohl eher nicht.
Ich würde mich gruseln wenn mich jemand im Shoppincenter oder im Café wortlos permanent anguckt. Und SPÄTESTENS nach den ersten 3 Sätzen würde ich die Flucht ergreifen wenn du dort genauso einen stuss von dir geben würdest wie hier.

permanent anschauen? und die optik kann man ändern? ich denke nicht!

Was willst du denn sagt man dir deine Optik ist ok. Jammerst du neeeeeeiiiinnnnn stimmt ja gar nicht keiner will mich

stimmt ja auch keine will mich, alle reagieren negativ auf mich wenn ich sie ansehe und lachen mich aus usw.

Sagt man dir arbeite mal an dir neeeeiiiiiiinnnnnn das VERSUCHE ich ja aber ich schaff es nicht weil mich keine will.

ja mich will halt keine!

Sagt man ja es ist die Optik jaulst du neeeeiiiiiiiinnnn es ist sooooo ungerecht und oberflächlich.

ja ist auch sch.. das frauen nur auf attraktiv und gutaussehend aus sind und man in seinem ganzen leben nicht eine bekommt!


Und ja es liegt an deiner AUSSTRAHLUNG du strahlst einen dermassenen Frust und eine Unzufriedenheit dass man in deinem Umfeld vermutlich co-depressiv wird. Das springt dir förmlich auf dem Foto schon aus dem Gesicht und auf dem schaust du vermutlich noch extrafreundlich.


nö ich schaue ganz normal.

05.03.2016 17:06 • #167


G
Zitat von marcelo:
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von marcelo:
endlich mal eine frau die es zugibt!
aber ja es liegt ja an der einstellung, ausstrahlung und nicht am aussehen gell!
und das schlimme ist halt das alle frauen gleich sind und alle nix von mir wollen! aber ja es ist nicht das aussehen, übrigens sehr tolle welt nur weil man das aussehen nicht hat, muss man immer alleine bleiben wofür man übrigens nix kann!
sehr tolle menschen! aber jar richtig, frauen sind ja nicht oberflächlich!


Sag mal du Vogel bist du in der Lage den Inhalt eines Satzes zu erfassen?

naja deine art ist auch nicht gerade toll, wenn man jemanden als vogel bezeichnet sagt auch schon einiges aus!



Ich schrieb das mich WEDER deine Optik NOCH deine Art mich anspricht.
Deine Optik kannst du ohne Probleme ändern deine Art wohl eher nicht.
Ich würde mich gruseln wenn mich jemand im Shoppincenter oder im Café wortlos permanent anguckt. Und SPÄTESTENS nach den ersten 3 Sätzen würde ich die Flucht ergreifen wenn du dort genauso einen stuss von dir geben würdest wie hier.

permanent anschauen? und die optik kann man ändern? ich denke nicht!

Was willst du denn sagt man dir deine Optik ist ok. Jammerst du neeeeeeiiiinnnnn stimmt ja gar nicht keiner will mich

stimmt ja auch keine will mich, alle reagieren negativ auf mich wenn ich sie ansehe und lachen mich aus usw.

Sagt man dir arbeite mal an dir neeeeiiiiiiinnnnnn das VERSUCHE ich ja aber ich schaff es nicht weil mich keine will.

ja mich will halt keine!

Sagt man ja es ist die Optik jaulst du neeeeiiiiiiiinnnn es ist sooooo ungerecht und oberflächlich.

ja ist auch sch.. das frauen nur auf attraktiv und gutaussehend aus sind und man in seinem ganzen leben nicht eine bekommt!


Und ja es liegt an deiner AUSSTRAHLUNG du strahlst einen dermassenen Frust und eine Unzufriedenheit dass man in deinem Umfeld vermutlich co-depressiv wird. Das springt dir förmlich auf dem Foto schon aus dem Gesicht und auf dem schaust du vermutlich noch extrafreundlich.


nö ich schaue ganz normal.


Vollkommen normal

05.03.2016 17:13 • x 1 #168


Ginger62
Irgendwie geht das hier inzwischen schwer am eigentlichen Thema vorbei, aber da die TE anscheinend glücklich ist und keinen Ratschlag mehr braucht (was mich sehr freut) denke ich daß es so ok ist.

Marcelo: Du solltest Dich ganz schnell von der Vorstellung verabschieden daß Frauen nur aufs Äußere schauen. Natürlich gibt es bestimmt einige die entweder einen Adonis oder einen Krösus wollen ... aber sind das wirklich die Frauen auf die ein Mann wert legen sollte? Ich halte mich für eine ganz durchschnittliche Frau, und für mich ist das Aussehen absolut nebensächlich. Wichtig sind Dinge wie Humor, Ehrlichkeit und auch die Art und Weise wie mir jemand gegenübertritt.

Aber genau da sehe ich bei Dir wirklich Defizite. Wann immer ich hier etwas von Dir gelesen habe war es das übliche ich bin häßlich und finde nie ´ne Frau-Gejammer. Was denkst Du - wenn ich gerade auf der Suche nach einem möglichen Partner (oder einfach nur nach Menschen die ich gerne kennenlernen möchte) wäre ... wärst Du da wohl meine erste Wahl? Oder würde ich mich eher jemandem zuwenden der humorvoll, vielseitig und reflektiert wirkt?

Antoine de Saint-Exupéry hat es auf den Punkt gebracht: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Es kommt nicht auf das Aussehen an, und die meisten Frauen (und auch viele Männer?) haben das sehr wohl erkannt.

05.03.2016 17:18 • x 3 #169


W
Zitat von marcelo:
Zitat von Wolke P:
Och Marcelo

Jetzt gib doch mal Ruhe mit dem Thema und lenk dich mal mit anderen Themen ab. Das bringt dir doch überhaupt nix.
Hast du schon die Moderatoren wegen deines eigenen Themas gefragt.
Tagebuch oder so?


nein ich habe noch nicht gefragt, ich traue mich nicht!

und naja ruhe geben ist schwer, wenn du nie kontakt zu frauen hattest, wenn du merkst alle wollen nix von dir, wenn du nie eine bekommst weil du nicht gut aussiehtst und nur alle anderen frauen haben dürfen,
wie soll ich damit klar kommen? mit der vorstellung alle finden dich sch.. nur weil du nicht attraktiv bist oder dein ganzes leben alleine bleiben musst weil du bei frauen null ankommst!


Marcelo, wer nicht fragt bekommt keine Antwort. Eigentlich kannst du bei der Frage nur gewinnen. Das hier ist für dich nicht schön und für die Themensteller auch nicht. Also ich wäre sauer, wenn du mein Thema so für dich benutzen würdest, ganz ehrlich. Hopp trau dich.

05.03.2016 17:19 • x 1 #170


marcelo
Zitat von Wolke P:
Zitat von marcelo:
Zitat von Wolke P:
Och Marcelo

Jetzt gib doch mal Ruhe mit dem Thema und lenk dich mal mit anderen Themen ab. Das bringt dir doch überhaupt nix.
Hast du schon die Moderatoren wegen deines eigenen Themas gefragt.
Tagebuch oder so?


nein ich habe noch nicht gefragt, ich traue mich nicht!

und naja ruhe geben ist schwer, wenn du nie kontakt zu frauen hattest, wenn du merkst alle wollen nix von dir, wenn du nie eine bekommst weil du nicht gut aussiehtst und nur alle anderen frauen haben dürfen,
wie soll ich damit klar kommen? mit der vorstellung alle finden dich sch.. nur weil du nicht attraktiv bist oder dein ganzes leben alleine bleiben musst weil du bei frauen null ankommst!


Marcelo, wer nicht fragt bekommt keine Antwort. Eigentlich kannst du bei der Frage nur gewinnen. Das hier ist für dich nicht schön und für die Themensteller auch nicht. Also ich wäre sauer, wenn du mein Thema so für dich benutzen würdest, ganz ehrlich. Hopp trau dich.


wieso thema benutzen?
weisst du ich habe nur was zum thema geschrieben das ich auch gerne eine junge freundin hätte und dann ging es halt wie immer rund!

05.03.2016 19:45 • #171


aldia249
Zitat von marcelo:
Zitat von Wolke P:
Zitat von marcelo:

nein ich habe noch nicht gefragt, ich traue mich nicht!

und naja ruhe geben ist schwer, wenn du nie kontakt zu frauen hattest, wenn du merkst alle wollen nix von dir, wenn du nie eine bekommst weil du nicht gut aussiehtst und nur alle anderen frauen haben dürfen,
wie soll ich damit klar kommen? mit der vorstellung alle finden dich sch.. nur weil du nicht attraktiv bist oder dein ganzes leben alleine bleiben musst weil du bei frauen null ankommst!


Marcelo, wer nicht fragt bekommt keine Antwort. Eigentlich kannst du bei der Frage nur gewinnen. Das hier ist für dich nicht schön und für die Themensteller auch nicht. Also ich wäre sauer, wenn du mein Thema so für dich benutzen würdest, ganz ehrlich. Hopp trau dich.


wieso thema benutzen?
weisst du ich habe nur was zum thema geschrieben das ich auch gerne eine junge freundin hätte und dann ging es halt wie immer rund!

Das ist hier aber NICHT dein Thema und hat mit deinem Problem nichts zu tun. Deshalb wäre es doch viel besser, ein eigenes Thema zu erstellen. (Tagebuch)

05.03.2016 19:46 • x 3 #172


marcelo
Zitat von Ginger62:
Irgendwie geht das hier inzwischen schwer am eigentlichen Thema vorbei, aber da die TE anscheinend glücklich ist und keinen Ratschlag mehr braucht (was mich sehr freut) denke ich daß es so ok ist.

Marcelo: Du solltest Dich ganz schnell von der Vorstellung verabschieden daß Frauen nur aufs Äußere schauen. Natürlich gibt es bestimmt einige die entweder einen Adonis oder einen Krösus wollen ... aber sind das wirklich die Frauen auf die ein Mann wert legen sollte? Ich halte mich für eine ganz durchschnittliche Frau, und für mich ist das Aussehen absolut nebensächlich. Wichtig sind Dinge wie Humor, Ehrlichkeit und auch die Art und Weise wie mir jemand gegenübertritt.

Aber genau da sehe ich bei Dir wirklich Defizite. Wann immer ich hier etwas von Dir gelesen habe war es das übliche ich bin häßlich und finde nie ´ne Frau-Gejammer. Was denkst Du - wenn ich gerade auf der Suche nach einem möglichen Partner (oder einfach nur nach Menschen die ich gerne kennenlernen möchte) wäre ... wärst Du da wohl meine erste Wahl? Oder würde ich mich eher jemandem zuwenden der humorvoll, vielseitig und reflektiert wirkt?

Antoine de Saint-Exupéry hat es auf den Punkt gebracht: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Es kommt nicht auf das Aussehen an, und die meisten Frauen (und auch viele Männer?) haben das sehr wohl erkannt.


dann sag mir doch mal wieso alle negativ auf mich reagieren, wenn ich sie ansehe!
wenn es nicht das aussehen ist!
und wieso sehe ich in der mehrheit pärchen wo er attraktiv bis zum geht nicht mehr ist, wenn frauen doch nicht aufs aussehen schauen!

05.03.2016 19:47 • #173


marcelo
Zitat von aldia249:
Zitat von marcelo:
Zitat von Wolke P:

Marcelo, wer nicht fragt bekommt keine Antwort. Eigentlich kannst du bei der Frage nur gewinnen. Das hier ist für dich nicht schön und für die Themensteller auch nicht. Also ich wäre sauer, wenn du mein Thema so für dich benutzen würdest, ganz ehrlich. Hopp trau dich.


wieso thema benutzen?
weisst du ich habe nur was zum thema geschrieben das ich auch gerne eine junge freundin hätte und dann ging es halt wie immer rund!

Das ist hier aber NICHT dein Thema und hat mit deinem Problem nichts zu tun. Deshalb wäre es doch viel besser, ein eigenes Thema zu erstellen. (Tagebuch)


wie gesagt ich habe nur genatwortet und dann hat es sich so entwickelt!
und ja es ist nicht mein thema da hast du recht.

05.03.2016 19:48 • #174


W
Zitat von marcelo:
Zitat von Wolke P:
Zitat von marcelo:

nein ich habe noch nicht gefragt, ich traue mich nicht!

und naja ruhe geben ist schwer, wenn du nie kontakt zu frauen hattest, wenn du merkst alle wollen nix von dir, wenn du nie eine bekommst weil du nicht gut aussiehtst und nur alle anderen frauen haben dürfen,
wie soll ich damit klar kommen? mit der vorstellung alle finden dich sch.. nur weil du nicht attraktiv bist oder dein ganzes leben alleine bleiben musst weil du bei frauen null ankommst!


Marcelo, wer nicht fragt bekommt keine Antwort. Eigentlich kannst du bei der Frage nur gewinnen. Das hier ist für dich nicht schön und für die Themensteller auch nicht. Also ich wäre sauer, wenn du mein Thema so für dich benutzen würdest, ganz ehrlich. Hopp trau dich.


wieso thema benutzen?
weisst du ich habe nur was zum thema geschrieben das ich auch gerne eine junge freundin hätte und dann ging es halt wie immer rund!


Das ist bei dir wie eine endlose Gedankenspirale, die ins Laufen gebracht wird. Die musst du irgendwie versuchen aufzuhalten oder zu unterbrechen. Leichter gesagt als getan, ich weiß, aber lies dich mal selbst und du merkst, dass du immer wieder das selbe schreibst, immer wieder. Ich glaube, du machst das noch nicht einmals extra. Das es nicht schön für dich ist, keine Partnerin zu finden, kann sich jeder vorstellen. Aber die Gedanken sind schon so fest in dir, da kann nix klappen.

05.03.2016 21:19 • x 1 #175


marcelo
Zitat von Wolke P:
Zitat von marcelo:
Zitat von Wolke P:

Marcelo, wer nicht fragt bekommt keine Antwort. Eigentlich kannst du bei der Frage nur gewinnen. Das hier ist für dich nicht schön und für die Themensteller auch nicht. Also ich wäre sauer, wenn du mein Thema so für dich benutzen würdest, ganz ehrlich. Hopp trau dich.


wieso thema benutzen?
weisst du ich habe nur was zum thema geschrieben das ich auch gerne eine junge freundin hätte und dann ging es halt wie immer rund!


Das ist bei dir wie eine endlose Gedankenspirale, die ins Laufen gebracht wird. Die musst du irgendwie versuchen aufzuhalten oder zu unterbrechen. Leichter gesagt als getan, ich weiß, aber lies dich mal selbst und du merkst, dass du immer wieder das selbe schreibst, immer wieder. Ich glaube, du machst das noch nicht einmals extra. Das es nicht schön für dich ist, keine Partnerin zu finden, kann sich jeder vorstellen. Aber die Gedanken sind schon so fest in dir, da kann nix klappen.


was meinst du genau mit gedankenspirale?
ja ich weiss das ich immer wieder dasselbe schreibe, aber es hat nicht soviel mit meinen gedanken zu tun, viel mehr was ich da draussen erlebe und wie ich es wahrnehme und dann kommen meine gedanken und meinungen, aber es ist nicht so das ich diese schon denke sondern wie gesagt durch die erlebnisse!
beispielsweise alle frauen reagieren auf dich negativ und dann siehst du 20 pärchen, dann entwickelt sich ja da was, dann denkst du es liegt wohl am aussehen und auch am alter.
jede ich jetzt andere erlebnisse würden nicht diese gedanken kommen, weisst du was ich meine?
es klappt halt auch nix wenn ich diese gedanken nicht habe, weil ich einfach diese negativen erlebnisse immer und immer wieder habe!
und dann siehst du soviele pärchen und dann siehst du wieder wie frauen auf dich reagieren und dann denkst du nach!

es ist nicht schön keine partnerin zu finden?
naja es ist halt ein unterschied ob man eine längere zeit niemanden findet oder ob man sein ganzes leben keine findet! und auch der eindruck sich immer mehr erhärtet das es so bleibt, ein leben lang!

dazu kommt dann noch die ganzen pärchen zu sehen.

05.03.2016 21:52 • #176


Icefalki
Und dann kommt der Neid, der Zorn, und das Selbstmitleid. Und das sieht und fühlt man draußen . Und hier kann es aus deinen Zeilen lesen. Immer und immer wieder.

Und wenn du nicht bereit bist, DICH selbst verändern zu wollen, hängst du bis zum Sankt Nimmerleinstag in dieser Schleife.

Wie das geht? Beginne die Menschen zu mögen. Leg deinen Egoismus an, sei für andere da. Hast du hier schon einmal jemanden zur Seite gestanden? Dich in denjenigen hineingefühlt? Ein bisschen Trost, Rat, Ermutigung geschrieben?

Hier kannst du es lernen.

Denn hier passiert dir das gleiche wie im realen Leben. Du stößt auf Ablehnung und das nur virtuell. Und du bist nicht in der Lage das mal zu reflektieren, zu überdenken?

Warum das so ist?

05.03.2016 23:21 • x 4 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

marcelo
[quote=Icefalki]Und dann kommt der Neid, der Zorn, und das Selbstmitleid. Und das sieht und fühlt man draußen . Und hier kann es aus deinen Zeilen lesen. Immer und immer wieder.

wenn du meinst! ich bin da anderer meinung und zwar total!

Und wenn du nicht bereit bist, DICH selbst verändern zu wollen, hängst du bis zum Sankt Nimmerleinstag in dieser Schleife.

naja ich glaube halt nicht das ich eine chance bei frauen habe, da kann ich machen was ich will!

Wie das geht? Beginne die Menschen zu mögen. Leg deinen Egoismus an, sei für andere da. Hast du hier schon einmal jemanden zur Seite gestanden? Dich in denjenigen hineingefühlt? Ein bisschen Trost, Rat, Ermutigung geschrieben?

was meinst du mit hier? hier in diesem forum? naja mir wird ja immer unterstellt ich bin ein egoist oder mir sind andere menschen egal usw.
das stimmt aber überhaupt nicht!
und ja ich habe mich schon oft in andere menschen hineingefühlt und ja auch schon trost, rat und ermutigung geschrieben, vll. nicht hier aber ich bin ja nicht nur hier sondern im internet allgemein.

06.03.2016 09:40 • #178


Luna70
Da muss ich aber mal einhaken, marcelo. Ich hatte dir schon mal per PN vorgeschlagen, dich auch mal an anderen Themen zu beteiligen. Mal neue User zu begrüßen, einen Rat zu geben usw. Ich lese davon in deinen Beiträgen nichts. Bist du sicher, dass du in anderen Foren Trost, Rat und Ermutigung gibst? Und ausgerechnet hier bei uns kommt von dir nur immer nur Selbstmitleid und das Herunterbeten der immer gleichen Sätze? Entschuldige, das kann ich wirklich nicht so recht glauben.

06.03.2016 12:01 • x 4 #179


G
Zitat von Luna70:
Da muss ich aber mal einhaken, marcelo. Ich hatte dir schon mal per PN vorgeschlagen, dich auch mal an anderen Themen zu beteiligen. Mal neue User zu begrüßen, einen Rat zu geben usw. Ich lese davon in deinen Beiträgen nichts. Bist du sicher, dass du in anderen Foren Trost, Rat und Ermutigung gibst? Und ausgerechnet hier bei uns kommt von dir nur immer nur Selbstmitleid und das Herunterbeten der immer gleichen Sätze? Entschuldige, das kann ich wirklich nicht so recht glauben.


Böse Luna, das gleich so offen zu sagen

06.03.2016 12:05 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag