Pfeil rechts
129

Katja1982
Zitat von elea322:
Hallo Ihr Lieben,

ich versuche meine Situation mal zu schildern.
Ich verliebe mich mega schwierig, wenn überhaupt.
Das letzte mal so richtig vor 5 Jahren.

Nun ist es passiert und passt hinten und vorne nicht. Er ist 20 ! ( Ich 34 )
Nicht aus Deutschland, spricht noch nicht mal unsere Sprache. Arbeitet hier für 1 Jahr.
Wir sind täglich zusammen, unternehmen viel, ich genieße jede Sekunde mit ihm - er gibt mir soviel !
Irgendwann hat er es mir gestanden und mich geküsst.
Ich suche seine Nähe.
Und verstehe nicht, warum.
Sowas kann im Leben doch niemals funktionieren.
Ich bin ratlos !
Und soch so happy....gleichzeitig denke ich, was kommen mag...

Er überhaupt nicht. Er ist so stolz und glücklich....


Wieso sollte das niemals funktionieren?
Meine Freundin wird jetzt 37 und ihr Mann ist 23 geworden! Er ist tunesia. Seit einem Jahr zusammen. Und haben letztes Jahr geheiratet! Die zwei sind so glücklich. Heut zutage ist das doch nichts Neues... Ihr versteht euch doch so toll...ihr habt euch beide ineinander verliebt.. Also hopp hopp ich wünsche dir alles gute..

22.02.2016 23:25 • x 3 #121


W
Also du musst ihn ja auch nicht gleich heiraten. Was kann also passieren.
Schlimmster Fall: Ihr versteht euch nicht und merkt es, und ihr geht wieder auseinander. Das Herzel wird dann ein bisschen weh tun.
Bester Fall: Ihr versteht euch und ihr führt ein schönes Leben zusammen.
Warum soll es nur gut gehen, wenn der Mann älter ist?
Und wer gibt die Garantie, dass Mann oder Frau mit jemandem gleichen Alters glücklicher werden?

23.02.2016 00:01 • x 1 #122


A


Verliebt in einen 20jährigen !

x 3


E
Also ich bin auch zu haben

23.02.2016 01:02 • x 1 #123


Katja1982
Zitat von endLICHT:
Also ich bin auch zu haben

hahahah das war gut

23.02.2016 10:33 • #124


Dubist
Die einzige Schwierigkeit die ich sehe ist, daß die Frau ab einem gewissen Alter auch kränker und nicht gesünder wird.
Das heißt, hat ihr Freund dann Verständnis, daß sie eben nicht die Jüngste ist.
Wenn ja, dann kann das sicher gutgehen.
ES gibt auch Frauen die leben gesünder mit 40, 50 als manche 20 jährige.
Alles Gute für dich!

24.02.2016 08:38 • #125


E
Huiiii, was ist denn hier los ?
Paar Tage nicht da und schon essen die Popcorn ohne mich ?

Und wer zum Teufel ist Marcello ?

By the way - wir sind immer noch mega glücklich !

29.02.2016 17:48 • x 2 #126


P
Zitat von elea322:
Und wer zum Teufel ist Marcello ?


das haben wir uns alle schonmal gefragt

02.03.2016 21:25 • x 1 #127


Uropanoel
Marcello, der eine Frau sucht, aber keine bekommt, weil alle Frauen oberflächlich sind.

02.03.2016 21:31 • #128


hereingeschneit
Zitat von elea322:
By the way - wir sind immer noch mega glücklich !

Das freut mich.

02.03.2016 22:26 • #129


marcelo
Zitat von opanuel:
Marcello, der eine Frau sucht, aber keine bekommt, weil alle Frauen oberflächlich sind.


ja das stimmt wohl! oder sie bewerten mich nur anders wie andere!
ich denke eher es ist so alle wollen nix von mir warum auch immer, wahrscheinlich aber schon wegen aussehen, andere erklärung habe ich nicht.

03.03.2016 09:27 • #130


E
ach du herrje....
Manche Wörter sagen mehr als tausend Sätze

03.03.2016 10:01 • #131


Durcheinander
In der Liebe gelten keine Regeln und Gesetze..
Sie ist die treibende Kraft allen Lebens und alles und jeder verbeugt sich vor ihr in Ehrfurcht.
Lass dich nicht von gesellschaftlichen Normen blenden und versuche nicht zu unterdrücken, was dein Herz dir sagt.

Wünsche euch beiden alles alles Gute.

03.03.2016 10:01 • #132


marcelo
Zitat von Durcheinander:
In der Liebe gelten keine Regeln und Gesetze..
Sie ist die treibende Kraft allen Lebens und alles und jeder verbeugt sich vor ihr in Ehrfurcht.
Lass dich nicht von gesellschaftlichen Normen blenden und versuche nicht zu unterdrücken, was dein Herz dir sagt.

Wünsche euch beiden alles alles Gute.


liebe was ist das? habe ich mein ganzes leben lang nie erleben dürfen!

03.03.2016 11:04 • #133


marcelo
Zitat von elea322:
ach du herrje....
Manche Wörter sagen mehr als tausend Sätze


was meinst du?

03.03.2016 11:06 • #134


Durcheinander
Zitat von marcelo:
liebe was ist das? habe ich mein ganzes leben lang nie erleben dürfen!


Das bezweifel ich sehr stark..
Jeden morgen stehst du auf und durchlebst den Tag, setzt dir selbst Ziele und versuchst diese zu meistern.
Also muss es zumindestens irgendwo Selbstliebe sein..

03.03.2016 12:04 • x 1 #135


Chelley
Hier gehts ja ab .
Solche Typen wie Marcelo kenn ich zu gut.
Ein Kumpel , kleiner dicker Asiate heulte jeden Tag rum , dass er keine Freundin abgekommt.Er war 5 Jahre alleine , als ich aber erfahren habe, was der für Ansprüche hatte ,bin ich fast umgefallen.
Der kleine wollte am liebsten ein Topmodel haben, obwohl er eher der Typ Körperklaus war.Da hätte evtl. viel Geld geholfen , um solche Mädels anzulocken , aber das hatte er auch nicht .
Jahre später die Wende.
Er hatte in Kampfsport seine Passion entdeckt , trainierte fast täglich und wurde ein schöner, selbstbewusster Schwan Nur strecken konnte man ihn dann doch nicht mehr . Mittlerweile ist er verlobt und ein Kind ist unterwegs und seine Frau ist ein hübsches Ding , wenn auch keine Topmodel.
Es hat jedoch Klick gemacht bei ihm und ich freue mich sehr darüber.
( Sein Gejammer war ja nicht mehr zu ertragen) .

Also Marcelo, nehme ab , höre auf mit dem Gejammer und gehe aus .
Sonst bleibst du echt alleine ....
LG Chelley

03.03.2016 12:45 • x 1 #136


Dubist
Zitat von Chelley:
Hier gehts ja ab .
Solche Typen wie Marcelo kenn ich zu gut.
Ein Kumpel , kleiner dicker Asiate heulte jeden Tag rum , dass er keine Freundin abgekommt.Er war 5 Jahre alleine , als ich aber erfahren habe, was der für Ansprüche hatte ,bin ich fast umgefallen.
Der kleine wollte am liebsten ein Topmodel haben, obwohl er eher der Typ Körperklaus war.Da hätte evtl. viel Geld geholfen , um solche Mädels anzulocken , aber das hatte er auch nicht .
Jahre später die Wende.
Er hatte in Kampfsport seine Passion entdeckt , trainierte fast täglich und wurde ein schöner, selbstbewusster Schwan Nur strecken konnte man ihn dann doch nicht mehr . Mittlerweile ist er verlobt und ein Kind ist unterwegs und seine Frau ist ein hübsches Ding , wenn auch keine Topmodel.
Es hat jedoch Klick gemacht bei ihm und ich freue mich sehr darüber.
( Sein Gejammer war ja nicht mehr zu ertragen) .

Also Marcelo, nehme ab , höre auf mit dem Gejammer und gehe aus .
Sonst bleibst du echt alleine ....
LG Chelley


Manche Männer kommen nicht an, weil ihnen Vatersaft fehlte.
Aber wie gesagt, Jammern macht nicht attraktiver.

03.03.2016 12:56 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Chelley
Manche Männer kommen nicht an, weil ihnen Vatersaft fehlte?

Vatersaft , was meinst du genau damit ?

03.03.2016 13:20 • #138


marcelo
Zitat von Chelley:
Hier gehts ja ab .
Solche Typen wie Marcelo kenn ich zu gut.
Ein Kumpel , kleiner dicker Asiate heulte jeden Tag rum , dass er keine Freundin abgekommt.Er war 5 Jahre alleine , als ich aber erfahren habe, was der für Ansprüche hatte ,bin ich fast umgefallen.
Der kleine wollte am liebsten ein Topmodel haben, obwohl er eher der Typ Körperklaus war.Da hätte evtl. viel Geld geholfen , um solche Mädels anzulocken , aber das hatte er auch nicht .
Jahre später die Wende.
Er hatte in Kampfsport seine Passion entdeckt , trainierte fast täglich und wurde ein schöner, selbstbewusster Schwan Nur strecken konnte man ihn dann doch nicht mehr . Mittlerweile ist er verlobt und ein Kind ist unterwegs und seine Frau ist ein hübsches Ding , wenn auch keine Topmodel.
Es hat jedoch Klick gemacht bei ihm und ich freue mich sehr darüber.
( Sein Gejammer war ja nicht mehr zu ertragen) .

Also Marcelo, nehme ab , höre auf mit dem Gejammer und gehe aus .
Sonst bleibst du echt alleine ....
LG Chelley


erstens du kennst mich ja so gut um über mich urteilen zu können, gell! erstens ich bin am abnehmen, bringt auch nix und ich suche kein topmodels sondern ganz normale frauen. und ich soll auf hören zu jammern? naja ich weiss das ich keine mehr bekomme! dafür machen alle zu blöd wenn sie mich sehen, ich habe keine chancen mehr, ich kann machen was ich will! und ja ich bleibe alleine da hast du recht!
und nur weil andere jemanden bekommen, heisst es nicht das ich jemanden bekomme!
ich glaube auch kaum das das jemand nachvollziehen kann wenn man 40 jahre ist, nie eine hatte, nie kontakt hatte und wenn man auch merkte alle wollen nix von dir! ich weiss nicht ob das jemand verstehen kann wie sich das anfühlt und wenn dann immer welche kommen und meinen sie müssen eine dann noch anmachen ist auch toll. niemanden ist dabei um beurteilen zu können wie es ist!

03.03.2016 15:02 • #139


marcelo
Zitat von Durcheinander:
Zitat von marcelo:
liebe was ist das? habe ich mein ganzes leben lang nie erleben dürfen!


Das bezweifel ich sehr stark..
Jeden morgen stehst du auf und durchlebst den Tag, setzt dir selbst Ziele und versuchst diese zu meistern.
Also muss es zumindestens irgendwo Selbstliebe sein..


ich sprach von was anderem aber egal!

03.03.2016 15:03 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag