Pfeil rechts
129

E
Hallo Ihr Lieben,

ich versuche meine Situation mal zu schildern.
Ich verliebe mich mega schwierig, wenn überhaupt.
Das letzte mal so richtig vor 5 Jahren.

Nun ist es passiert und passt hinten und vorne nicht. Er ist 20 ! ( Ich 34 )
Nicht aus Deutschland, spricht noch nicht mal unsere Sprache. Arbeitet hier für 1 Jahr.
Wir sind täglich zusammen, unternehmen viel, ich genieße jede Sekunde mit ihm - er gibt mir soviel !
Irgendwann hat er es mir gestanden und mich geküsst.
Ich suche seine Nähe.
Und verstehe nicht, warum.
Sowas kann im Leben doch niemals funktionieren.
Ich bin ratlos !
Und soch so happy....gleichzeitig denke ich, was kommen mag...

Er überhaupt nicht. Er ist so stolz und glücklich....

07.01.2016 14:35 • 14.03.2016 #1


188 Antworten ↓


M
Du, meine Großeltern sind nun seit über 60 Jahren verheiratet und 16 Jahre auseinander vom Alter her. Mein Onkel ist mit seiner Frau vom Alter her 22 jahre auseinander, andere Bekannte 14 Jahre. Und es kann funktionieren. Liebe kennt da scheinbar keine Regeln.

07.01.2016 14:41 • x 5 #2


A


Verliebt in einen 20jährigen !

x 3


Chelley
Was Heidi Klum oder Madonna kann , kannst du schon lange. Wenn es passt und noch in ein paar Jahren , dann umso besser. Jüngere kann man noch formen ^^

07.01.2016 14:51 • x 2 #3


E
Ihr seid ja süß.
Danke.

Es ist für mich so Neu alles, zumal...er sieht auch wirklich aus wie 20.
Also nicht älter oder so.
Er ist aber so reif und so unbeschwert und fürsorglich und liebevoll.

07.01.2016 14:55 • x 1 #4


P
ich bin 12 jahre älter wie mein aktueller LAG, juckt doch heutzutage keinen mehr !

dass er aber nicht unsere sprache spricht und in einem jahr wieder geht halte ich aber für bedenklich. da frag ich mich wirklich: was will frau mit so einem typ ?

07.01.2016 14:57 • x 1 #5


E
Ja, sag das mal meinem Herzen.
Er spricht halt englisch und abends lernen wir fleißig Deutsch ( ich mache das so und so ehrenamtlich bisher in Einrichtungen, und nun halt auch mit ihm noch )

Und naja, mittlerweile ist schon im Gespräch, ob er eben bleibt....
Jobtechnisch ist es auch nicht unrealistisch

07.01.2016 15:01 • #6


Bride
woher kommt denn dein Lover? Was macht er hier?

07.01.2016 15:02 • #7


E
Zitat von Bride:
woher kommt denn dein Lover? Was macht er hier?


Litauen, Saison Job

07.01.2016 15:03 • #8


Bride
Zitat von elea322:
Zitat von Bride:
woher kommt denn dein Lover? Was macht er hier?


Litauen, Saison Job



achsooo. Weiß nicht, ich würde aufpassen bei sowas. Nicht dass es wegen Deutschland usw ist

07.01.2016 15:04 • #9


P
mich würd auch interessieren ob er jemanden in der heimat der auf ihn wartet ?

07.01.2016 15:07 • x 1 #10


Dubist
Zitat von elea322:
Hallo Ihr Lieben,

ich versuche meine Situation mal zu schildern.
Ich verliebe mich mega schwierig, wenn überhaupt.
Das letzte mal so richtig vor 5 Jahren.

Nun ist es passiert und passt hinten und vorne nicht. Er ist 20 ! ( Ich 34 )
Nicht aus Deutschland, spricht noch nicht mal unsere Sprache. Arbeitet hier für 1 Jahr.
Wir sind täglich zusammen, unternehmen viel, ich genieße jede Sekunde mit ihm - er gibt mir soviel !
Irgendwann hat er es mir gestanden und mich geküsst.
Ich suche seine Nähe.
Und verstehe nicht, warum.
Sowas kann im Leben doch niemals funktionieren.
Ich bin ratlos !
Und soch so happy....gleichzeitig denke ich, was kommen mag...

Er überhaupt nicht. Er ist so stolz und glücklich....


Oh oh pass bitte gut auf dich auf. Braucht er ne Aufenthaltsgenehmigung?
Liebe kann sehr blind machen.
Kenne ne frühere Bekannte, verheiratet gewesen mit einem Afrikaner. Er sehr christlich!
Er ist abgehauen und hat sie sitzen lassen, ihr das Herz gebrochen. Nachdem er wohl durch sie die Aufenthaltsgenehmigung bekommen hat.
Was für ne Nationalität hat er denn, wenn ich fragen darf?

07.01.2016 15:21 • #11


P
Zitat von Dubist:
Was für ne Nationalität hat er denn, wenn ich fragen darf?


die Frage hat sie doch schon beantwortet

07.01.2016 15:26 • #12


Dubist
Zitat von Painfull:
Zitat von Dubist:
Was für ne Nationalität hat er denn, wenn ich fragen darf?


die Frage hat sie doch schon beantwortet



Danke, dazu hätte ich ja fast den ganzen Thread lesen müssen. grmmpf.


Litauen? Sagt mir nichts, euch?
Wie sind die Männer dort so?
Hmm, mit dem Alter hat es nichts zu tun.
Wenn er Charakter hat und so, dann ist das Alter echt egal!

07.01.2016 15:31 • #13


E
Wie meinst Du, @ Painfull - ob jemand in der Heimat auf ihn wartet ?

Ich kenne ihn nun seit 3 Monaten und habe ihn als unheimlich engagierten und fleißigen, jungen Mann erlebt.
Auch sein Arbeitgeber will ihn am Liebsten nicht mehr hergeben.
Er ist ja EU Bürger und braucht mich somit nicht, um hier zu sein.
Er hat einen Aufenthaltsgenehmigung und eine EU Arbeitserlaubnis ( brauchen neue EU-Staaten hier )

Was das bzgl mir als Deutsche angeht ( wegen ggf Vorteile für ihn ) ist natürlich ebenfalls in meinem Kopf, klar...
Vergess ich auch nicht

07.01.2016 15:50 • #14


M
Zitat von elea322:
Wie meinst Du, @ Painfull - ob jemand in der Heimat auf ihn wartet ?

Ich kenne ihn nun seit 3 Monaten und habe ihn als unheimlich engagierten und fleißigen, jungen Mann erlebt.
Auch sein Arbeitgeber will ihn am Liebsten nicht mehr hergeben.
Er ist ja EU Bürger und braucht mich somit nicht, um hier zu sein.
Er hat einen Aufenthaltsgenehmigung und eine EU Arbeitserlaubnis ( brauchen neue EU-Staaten hier )

Was das bzgl mir als Deutsche angeht ( wegen ggf Vorteile für ihn ) ist natürlich ebenfalls in meinem Kopf, klar...
Vergess ich auch nicht


es gibt hierzu einfach nur zwei möglichkeiten:

1) er sucht jemanden, damit er hierbleiben kann oder
2) es ist ihm ernst mit dir

so oder so ist es ein spiel mit dem feuer und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
keiner kann in seinen kopf schauen und dir sagen, was er wirklich fühlt oder vorhat.
das musst du selber heraus finden.
ist bei den stars übrigends auch nicht anders

und was painfull meinte, liegt doch klar auf der hand: vill hat er eine freundin/frau in litauen.

07.01.2016 16:14 • #15


E
Ja, das stimmt wohl.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Frau / Freundin keine Ahnung - zumindest wäre ihr Herz dann gebrochen, weil er über facebook seine Gefühle und Stimmung bzgl mir schon offenkundig darstellt.
Ich bin selber ziemlich vorsichtig u in vielem zurückhaltend.
Bis auf mein Herz hab ich bis dato nichts zu verlieren....
Ich finde dies alles ja selber sowas von komplex und strange....
Völlige Fehlzündung im Hirn...

07.01.2016 16:22 • #16


G
Überstürtze nichts und wenn du was machst bitte mit Hirn. Sichere dich bei jedem deiner Schritte ab. Es sieht vielleicht zuerst so aus als ob du misstrauisch wärst, kann aber deinen Kopf retten..und wenn er dich wirklich liebt wird er dich als Frau mit Bedenken weiter lieben.

Alles Gute

07.01.2016 17:25 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

igel
Aber bleib aufmerksam.

Viel Glück.

07.01.2016 17:28 • #18


E
Absolut !

Danke Ihr Lieben !

07.01.2016 17:34 • #19


Uropanoel
[quote=Dubist]

Litauen? Sagt mir nichts, euch?
Wie sind die Männer dort so?

Bist ziemlich Weltfremd.
Na wie denn wohl, Männer wie wir, was sonnst.

07.01.2016 17:35 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag