da ich schon länger und immer wieder (Ursache unklar, da ich mich recht ausgewogen ernähre etc) stark unter Mangel von Vitamin B, Folsäure, Magnesium und auch Vitamin D leide, nehme ich vom Arzt verschrieben immer wieder Nahrungsergänzungsmittel. Ich habe allerdings das Gefühl, dass ich die nicht vertrage. Mein Arzt sagte, das kann eigentlich nicht sein. Ich selbst kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, aber jedes Mal nach der Einnahme bekomme ich ein paar Stunden später diverse Symptome (Magenschmerzen, starke Erschöpfung, Muskelzucken, schwer zu beschreibendes Gefühl, als ob mein Blut nicht wirklich zirkuliert, meine Arme und Beine werden dann total schwer und kribbeln.
Trigger
Und was mich am meisten stört, ich hab das Gefühl stärker zu schwitzen und dass man dann komisch riecht. Obwohl ich eigentlich jemand bin, der sonst kaum schwitzt und nicht mal nach dem Sport duschen müsste wegen Geruch.
Kennt das irgendjemand? Mir geht es allmählich auf die Nerven, weil ich möchte die ganzen Mängel ja mal ausgleichen aber ich breche dann immer ab nach ner Weile, weil mich diese Dinge alle stören.
Heute 09:37 • • 07.05.2025 x 1 #1