Zitat von Meli77de:Das könnte ein Serotonin-Syndrom gewesen sein. MCP verträgt sich nicht unbedingt mit SSRIs, da nimmt man für den Magen lieber Domperidon.Irgendwie hat sich dieses Jahr die Einnahme von Citalopram UND MCP-Tropfen (hatte Magen-Darm-Infekt) zu einem Super-gau entwickelt. Ich hatte Herzrasen ohne Ende, ich war sehr sehr zittrig und völlig verwirrt.
Und das, wo ich zu diesem Zeitpunkt Citalopram gute 4 Wochen ohne Probleme genommen hatte.
Zitat von Meli77de:Es kann eher sein, dass Du Trevilor ganz einfach nicht verträgst, mit Citalopram aber gar keine weiteren Probleme hättest, so lange Du es nicht mit etwas wie MCP kombinierst.Nun habe ich Angst vor Citalopram und mein Arzt verschrieb mir Trevilor. Was das auslöste, war der Horror!
Ca. 1-2 Stunden nach der Einnahme schepperte es total in mir. Ich habe wahnsinnig gezittert, mir war kotzeschlecht, schwindelig, hatte Schweißausbrüche. Es war so schlimm, dass ich von der Arbeit krank nach Hause musste.
Kann es sein, dass man von heute auf morgen keine Serotonin-Wiederaufnahmehemmer mehr verträgt?
Zitat von Meli77de:Never change a winning team. Wie es Dir geht, ist das einzige, auf das es ankommt.Verstehe das nicht mehr. Nehme derzeit abends 100mg Insidon, damit geht es sehr gut im Moment.
Liebe Grüße
Christina
28.06.2009 17:17 • x 2 #2