Pfeil rechts
138

Safira
Mir auch

04.12.2020 23:08 • x 1 #21


N
Deine Eltern , haben sich große Sorgen gemacht , sie lieben dich und wollen sicher nichts schlechtes , das eigene Kind stellt für Eltern den Mittelpunkt des Lebens dar , und wenn dann Krankheit kommt trifft die Eltern heftige Angst

04.12.2020 23:09 • x 2 #22


A


SVV - Behandlung gegen den eigenen Willen?

x 3


Angor
Ja das war schlimm, meine Schwägerin war so eine Liebe
Trigger

Aber die Stasi hat sie auf dem Gewissen, die haben ihr damals das Leben zur Hölle gemacht, weil sie mit ihrem damals 10 jährigen Sohn ausreisen wollte. Das hat sie krank gemacht, und wir konnten ihr leider nicht mehr helfen

04.12.2020 23:10 • x 2 #23


Angor
Letzendlich ist das so, wie Nachteule schreibt, Deine Eltern machen sich Sorgen und wollen Dir sicher nichts Böses.
Du möchtest doch auch gesund werden, oder?

04.12.2020 23:13 • x 1 #24


T
Zitat von Nachteule64:
Deine Eltern , haben sich große Sorgen gemacht , sie lieben dich und wollen sicher nichts schlechtes , das eigene Kind stellt für Eltern den Mittelpunkt des Lebens dar , und wenn dann Krankheit kommt trifft die Eltern heftige Angst


Kann schon sein, nur interessiert mich meine Gesundheit Recht wenig und da ich schon volljährig bin müssen sie sich wohl damit abfinden...

04.12.2020 23:13 • #25


N
Angor , das tut mir leid , in der Richtung habe ich auch schon mal was erlebt , also mit Psychose , nicht bei mir aber in der Verwandtschaft

04.12.2020 23:14 • x 2 #26


Angor
Zitat von Trente:
Kann schon sein, nur interessiert mich meine Gesundheit Recht wenig und da ich schon volljährig bin müssen sie sich wohl damit abfinden...

Auch Volljährige können betreut werden, warum fragst Du denn nicht einfach Deine Eltern, wie sich das alles verhält? Es ist schwierig, als Außenstehender so eine Situation zu beurteilen

04.12.2020 23:15 • x 1 #27


A
Was hast du denn für eine Erkrankung.....wenn ich fragen darf?

04.12.2020 23:16 • #28


N
Trente , möchtest du deine Eltern für irgendetwas bestrafen ?

04.12.2020 23:17 • x 2 #29


Safira
@Trente erzähle doch mal was passiert ist. Dann bekommst du auch Antworten die dir was bringen

04.12.2020 23:17 • x 2 #30


Angor
Zitat von Nachteule64:
Angor , das tut mir leid , in der Richtung habe ich auch schon mal was erlebt , also mit Psychose , nicht bei mir aber in der Verwandtschaft

Schrecklich nicht? Das tut mir leid dass Du auch sowas erleben musstest. Und ich war auch noch dabei als es losging...ach ich möchte lieber nicht schreiben was da los war.

Meiner eigenen Angsterkrankung tat das aber auf keinen Fall gut.
Und wir dachten, dass sie dann nach über einem 3/4 Jahr in der Klinik wieder soweit genesen ist.
Wir hatten in der Zeit wo sie dort war, ihren grad mal 12 jährigen Sohn für die Zeit aufgenommen, der Arme war auch ganz verstört weil er nicht verstanden hat, was mit seiner Mutter war.

04.12.2020 23:19 • x 3 #31


Mariebelle
Hast du ggfs massives Untergewicht u/o eine Essstoerung?

Zitat:
Kann schon sein, nur interessiert mich meine Gesundheit Recht wenig und da ich schon volljährig bin müssen sie sich wohl damit abfinden..

04.12.2020 23:19 • x 1 #32


E
Hier erfährt man mehr über die Hintergründe und es handelt sich schon um etwas Ernstes:
kummerforum-f31/selbstverletzendes-verhalten-verschlimmert-sich-unaufhaltsam-t105795.html

04.12.2020 23:20 • x 1 #33


Angor
Zitat von Safira:
@Trente erzähle doch mal was passiert ist. Dann bekommst du auch Antworten die dir was bringen

Trente hat deswegen schon einen Thread eröffnet, hab ihn grad gefunden
kummerforum-f31/selbstverletzendes-verhalten-verschlimmert-sich-unaufhaltsam-t105795.html
Orion war schneller.

04.12.2020 23:21 • x 3 #34


Safira
Ab der 6 Seite benenne ich den titel um in den Rumpelstilzchen Thread

04.12.2020 23:22 • #35


N
Oh ja Angor , ich hatte da auch schon meine Ängste , trotzdem habe ich es dann irgendwie geschafft , eine Einweisung hinzubekommen , leicht war es nicht

04.12.2020 23:23 • x 2 #36


T
Zitat von Safira:
@Trente erzähle doch mal was passiert ist. Dann bekommst du auch Antworten die dir was bringen

Ja, das könnte ich aber das ist ziemlich speziell und ich möchte schließlich anonym bleiben... Vielleicht finde ich einen Weg davon zu erzählen... Mal sehen.

04.12.2020 23:23 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Dann liegt schon eine Selbstgefährdung vor...!

04.12.2020 23:24 • x 1 #38


T
Zitat von Safira:
Ab der 6 Seite benenne ich den titel um in den Rumpelstilzchen Thread

Was, warum? xD

04.12.2020 23:24 • #39


Safira
Zitat von Trente:
Was, warum? xD

Scherz. Aber jetzt klär uns doch bitte mal auf.

04.12.2020 23:25 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag