Pfeil rechts
138

Mariebelle
Ist hier ernsthaft um Hilfe gebeten oder ist hier nur ein Zeitvertreib fuer dich?

Wenn du Selbstgefaehrderin bist und das auch noch geniesst ,musst du dringend in Behandlung.
Versuche es doch erst mal mit einem psychiatrischen Notdienst.

04.12.2020 23:27 • x 4 #41


N
Hier reden ja alle anonym , niemand weiß wer der andere wirklich ist

04.12.2020 23:28 • #42


A


SVV - Behandlung gegen den eigenen Willen?

x 3


T
Ich gelte derzeit nicht als suizidgefährdet.
Ich wollte jediglich wissen, wie eine Behandlung im KH gegen den eigenen Willen möglich ist ...

04.12.2020 23:29 • #43


Safira
Zitat von Trente:
Ich gelte derzeit nicht als suizidgefährdet.Ich wollte jediglich wissen, wie eine Behandlung im KH gegen den eigenen Willen möglich ist ...

Das kommt grundsätzlich auf den einzelfall an

04.12.2020 23:30 • #44


Sonja77
Wieso antwortest du dann nicht auf meine fragen?

Du sagst du bist psychisch sehr krank

Was machst du dann auf der Intensivstation?
Wegen psychischer Erkrankung landet man nicht dort....

Hast du deinen Körper schon dermassen kaputt gemacht das du auf die intensiv musst?

04.12.2020 23:32 • x 2 #45


A
Du verletzt dich aber selber....aus deinem Thread....ist auch eine Selbstgefährdung...deswegen dürfen sie dich da halten...es könnte ja auch mal anders sein...

04.12.2020 23:33 • x 3 #46


Angor
Du könntest Dein Recht auf Selbstbestimmung wahren, indem Du Deinen Eltern erklärst, dass Du freiwillig in eine Klinik gehst und Dich behandeln lässt. Nach Deinen Beiträgen halte ich das für bitter nötig.

04.12.2020 23:35 • x 6 #47


T
Zitat von NIEaufgeben:
Wieso antwortest du dann nicht auf meine fragen?Du sagst du bist psychisch sehr krankWas machst du dann auf der Intensivstation?Wegen psychischer Erkrankung landet man nicht dort....Hast du deinen Körper schon dermassen kaputt gemacht das du auf die intensiv musst?

Leider ja... War durchaus nicht ganz ungefährlich alles.

04.12.2020 23:37 • #48


Safira
@Trente ich gehe mal ganz stark davon aus dass du dich selbst verletzt hast. Habe ich recht?

04.12.2020 23:37 • x 1 #49


T
Zitat von Angor:
Du könntest Dein Recht auf Selbstbestimmung wahren, indem Du Deinen Eltern erklärst, dass Du freiwillig in eine Klinik gehst und Dich behandeln lässt. Nach Deinen Beiträgen halte ich das für bitter nötig.


Ich war bis vor kurzem stationär in Behandlung, bin aber wieder Zuhause.

04.12.2020 23:38 • #50


Angor
Zitat von Trente:
Ich war bis vor kurzem stationär in Behandlung, bin aber wieder Zuhause.

Wie lange warst Du denn da? Hast Du abgebrochen? Scheint ja nichts genützt zu haben dass Du da warst

04.12.2020 23:39 • x 3 #51


Sonja77
Zitat von Trente:
Leider ja... War durchaus nicht ganz ungefährlich alles.

Du bist noch so jung...
Irgendwann wirst du das stark bereuen das du deine Organe derart verstümmelt hast....

Willige doch ein und lass dich in eine Psychiatrie einweisen...da kann man die am besten helfen...

04.12.2020 23:40 • x 1 #52


Safira
Bei selbstverletzender Tendenz darf man dich Zwangs behandeln. bzw wie oben bereits geschrieben wurde, dich in dem Fall entmündigen, um medizinisch betreut und bewacht werden zu können.

04.12.2020 23:40 • x 2 #53


Mariebelle
Zitat von Trente:
Ich war bis vor kurzem stationär in Behandlung, bin aber wieder Zuhause.
Deine Eltern haben ja auch eine gewisse Fuersorgepflicht ihrer kranken Tochter gegenueber.
Welche Eltern koennen es einfachso hinnehmen,wenn das eigene Kind sich schneidet,zum Skelett hungert etc.
Sieh es als Chance,dass du deine Eltern hast und diese offenbar dein Leben schuetzen u erhalten wollen.
Wenn deine haeussliche Situation jedoch von Gewalt/Missbrauch etc gepraegt ist.dann wende dich an das Jugendamt o andere Beratungsstelle.

04.12.2020 23:41 • x 5 #54


T
Zitat von Angor:
Wie lange warst Du denn da? Hast Du abgebrochen? Scheint ja nichts genützt zu haben dass Du da warst

Ich war ca. 4 Wochen da und es hat schon was genutzt ... Ich habe jetzt längere Phasen in denen ich clean bin... Die Therapeuten sind auch keine Wunderheiler...

04.12.2020 23:42 • #55


Safira
Nee natürlich nicht. Aber in vier Wochen kann man auch keine Wunder erwarten

04.12.2020 23:43 • x 1 #56


Angor
Zitat von Trente:
Ich war ca. 4 Wochen da und es hat schon was genutzt

Und warum bist Du dann auf die Intensivstation gekommen?

04.12.2020 23:43 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Zitat von Angor:
Und warum bist Du dann auf die Intensivstation gekommen?


Ich war während der Zeit glücklicherweise nicht im KH.

04.12.2020 23:45 • #58


F
Zitat von Trente:
Ich war während der Zeit glücklicherweise nicht im KH.

Das kann ich jetzt nicht verstehen.
Du warst auf Intensiv?
Warum?
Es muss doch etwas organisches gewesen sein...

04.12.2020 23:47 • #59


Sonja77
Zitat von Trente:
Ich war während der Zeit glücklicherweise nicht im KH.

Weist du,Anonym bleiben zu wollen ist ja völlig OK

Aber so wie du verstecken spielen und sich jedes Wort aus der Nase ziehen lassen ist auch nicht gerade hilfreich....

Jemand der wirklich Hilfe möchte redet und sagt was er sie braucht....

Das tust du nicht
Brauchst du Beschäftigung?

Denn hier gibt es User die machen sich grosse sorgen das wäre dann nicht ganz fair.

04.12.2020 23:48 • x 6 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag