Pfeil rechts
16

Lightbulb24
...

27.06.2021 10:08 • 27.06.2021 #1


10 Antworten ↓


J
Hey ? In Bezug auf was ? Lebst du noch bei ihnen ?

27.06.2021 10:19 • #2


A


Was kann man von den eigenen Eltern erwarten?

x 3


Lottaluft
Ein eingangstext um was genau es geht wär schon damit man auch weiß was genau deine Frage ist denn anhand des Titels kann die das keiner beantworten

27.06.2021 10:30 • x 2 #3


kritisches_Auge
Auch wenn das Eingangsposting gelöscht wurde finde ich das Thema ganz interessant.

Kann ich überhaupt etwas erwarten, haben die Eltern gegenüber erwachsenen Kindern noch irgendwelche Verpflichtungen?

Was kann ich mir wünschen?

Was bin ich als Elternteil bereit zu geben?

27.06.2021 10:43 • x 3 #4


Lightbulb24
Tut mir Leid, wollte es noch editieren ging aber nicht mehr? Ich denke meine Problematik ist so das Gegenteilige dessen, was die Überschrift vermuten lässt.
Ich bin erwachsen (Studentin) und nehme vieles, was meine Familie sagt, nicht mehr so ernst. Da wir aber stärkere Probleme haben, scheint es mir, als würden Grenzen oft verschwinden. Eine lange Zeit habe ich mich nicht respektiert gefühlt und mit meiner Familie zutun zu haben war ein Gefühl, als würde ich ersticken.