Pfeil rechts
138

Safira
Ich vermute mal dass der TS etwas geschluckt hat was ihn innerlich verletzen könnte

04.12.2020 23:50 • #61


T
Zitat von NIEaufgeben:
Weist du,Anonym bleiben zu wollen ist ja völlig OKAber so wie du verstecken spielen und sich jedes Wort aus der Nase ziehen lassen ist auch nicht gerade hilfreich....Jemand der wirklich Hilfe möchte redet und sagt was er sie braucht....Das tust du nichtBrauchst du Beschäftigung?Denn hier gibt es User die machen sich grosse sorgen das wäre dann nicht ganz fair.


Ich denke, ich habe gesagt was ich wollte und die Antworten bekommen die ich wollte .. Danke, dafür... Sorgen um mich muss man sich keine machen... Da ich wie gesagt nicht suizidgefährdet bin.

04.12.2020 23:54 • #62


A


SVV - Behandlung gegen den eigenen Willen?

x 3


T
Zitat von Safira:
Ich vermute mal dass der TS etwas geschluckt hat was ihn innerlich verletzen könnte


Wie gesagt, ich werde mich dazu nicht äußern, was genau alles vorgefallen ist, weil es irrelevant ist und nicht zielführend. Zumindest nicht so öffentlich, dass es jeder lesen kann und im schlimmsten Fall denkt klingt doch super, ich probiere es Mal aus.

04.12.2020 23:56 • #63


Safira
Zitat von NIEaufgeben:
Jemand der wirklich Hilfe möchte redet und sagt was er sie braucht..

Der TS möchte keine Hilfe, sondern einfach nur seine Rechte wissen, damit er fröhlich weitermachen kann.

Mir tun deine Eltern übrigens auch leid @Trente sehr sogar

04.12.2020 23:57 • x 1 #64


F
Zitat von Trente:
Wie gesagt, ich werde mich dazu nicht äußern, was genau alles vorgefallen ist, weil es irrelevant ist und nicht zielführend. Zumindest nicht so öffentlich, dass es jeder lesen kann und im schlimmsten Fall denkt klingt doch super, ich probiere es Mal aus.

Aber du könntest deine Frage sicher in Juristen-Foren beantworten lassen als hier. Es geht ja im Prinzip um Recht und Gesetz.
Du hast dich aber an uns gewendet.

04.12.2020 23:58 • x 1 #65


E
Zitat von Trente:
Ich denke, ich habe gesagt was ich wollte und die Antworten bekommen die ich wollte

Antworten, die du bekommen wolltest? Welche Art von Antworten denn? Dass man sich etwa Sorgen um dich macht?

04.12.2020 23:58 • x 3 #66


A
Hm...verstehe ich jetzt nicht so ganz.....ich wünschte mir,dass du dir Hilfe holst...du bist noch so jung und kannst noch viele schöne Dinge erleben....auch wenn du es jetzt nicht sehen kannst.
Hier sind auch viele kranke Menschen, die nicht aufgegeben haben....gebe auch du nicht auf,vielleicht weißt du irgendwann....warum

04.12.2020 23:59 • x 2 #67


T
Zitat von orion:
Antworten, die du bekommen wolltest? Welche Art von Antworten denn? Dass man sich etwa Sorgen macht?


Nein, aber das es juristisch möglich ist... Unter bestimmten Voraussetzungen...

05.12.2020 00:00 • #68


F
Zitat von Safira:
Mir tun deine Eltern übrigens auch leid @Trente sehr sogar

Ich habe früher auch SSV gemacht. Hätte mir einer gesagt, ihm täte meine Mutter leid, den hätte ich in die nächste Ecke getreten!
Ohne Hintergrundinformationen kann man sowas nicht sagen.

05.12.2020 00:00 • x 2 #69


T
Zitat von Annalehna:
Hm...verstehe ich jetzt nicht so ganz.....ich wünschte mir,dass du dir Hilfe holst...du bist noch so jung und kannst noch viele schöne Dinge erleben....auch wenn du es jetzt nicht sehen kannst.Hier sind auch viele kranke Menschen, die nicht aufgegeben haben....gebe auch du nicht auf,vielleicht weißt du irgendwann....warum


Ich kriege mehr Hilfe und Unterstützung als manch anderer. Von allen Seiten.

05.12.2020 00:01 • x 1 #70


T
Zitat von Flocke1979:
Aber du könntest deine Frage sicher in Juristen-Foren beantworten lassen als hier. Es geht ja im Prinzip um Recht und Gesetz. Du hast dich aber an uns gewendet.


Das stimmt. Das habe ich auch gedacht aber ich wollte nicht schon wieder einen neuen Account anlegen.

05.12.2020 00:01 • #71


F
Zitat von Trente:
Das stimmt. Das habe ich auch gedacht aber ich wollte nicht schon wieder einen neuen Account anlegen.

Dann lieber hier ein neuer Account?

05.12.2020 00:02 • x 1 #72


A
Okay wenn du Hilfe bekommst....dann beruhigt mich das etwas ......dann nehme sie bitte an!

05.12.2020 00:03 • x 2 #73


T
Zitat von Flocke1979:
Dann lieber hier ein neuer Account?


Neu ist er nicht wirklich ... Ich war eh schon Mal hier...

05.12.2020 00:03 • x 1 #74


Safira
Zitat von Flocke1979:
Ohne Hintergrundinformationen kann man sowas nicht sagen.

Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht. Allerdings sage ich das nicht aus sachlicher Sicht sondern aus der Sicht einer Mutter.
Es gibt einfach nichts Schlimmeres für Eltern, wenn das Kind sich zugrunde richtet und man dabei noch zu gucken muss.

05.12.2020 00:04 • x 4 #75


F
Zitat von Safira:
Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht. Allerdings sage ich das nicht aus sachlicher Sicht sondern aus der Sicht einer Mutter.Es gibt einfach nichts Schlimmeres für Eltern, wenn das Kind sich zugrunde richtet und man dabei noch zu gucken muss.

Ja, das glaube ich dir.
Aber der TE kann es schaden, falls zum Beispiel die Eltern Täter sind und in Schutz genommen werden. Das muss man bedenken. SSV kommt nicht von ungefähr...

05.12.2020 00:06 • x 3 #76


T
Zitat von Safira:
Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht. Allerdings sage ich das nicht aus sachlicher Sicht sondern aus der Sicht einer Mutter.Es gibt einfach nichts Schlimmeres für Eltern, wenn das Kind sich zugrunde richtet und man dabei noch zu gucken muss.


Na ja ... Sie sehen es ja nicht ... Ich weiß kein wirklicher Trost aber man sieht mir nichts an. Meine Eltern kriegen schon bei jeder Kleinigkeit Panik und fragen mich ob ich ins KH oder zum Hausarzt will, was ich dann immer verneine...
Ich bewundere die Arbeit von Pflegern und Ärzten wirklich nur will ich damit nichts zu tun haben, das ist alles.

05.12.2020 00:07 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Zitat von Flocke1979:
Ja, das glaube ich dir. Aber der TE kann es schaden, falls zum Beispiel die Eltern Täter sind und in Schutz genommen werden. Das muss man bedenken. SSV kommt nicht von ungefähr...


Das stimmt... Eltern können auch schaden

05.12.2020 00:07 • x 1 #78


Sonja77
So ein verhalten ist trotz allem nicht in Ordnung

Erst so einen Hammer los lassen und dann wenn man sieht das ganz viele user sich sorgen und Angst um einen haben und sich bemühen

Dann einfach zu sagen ich äussere mich dazu nicht mehr..

Sowas geht gar nicht und da habe ich auch kein Verständnis für

Hier gibt es weis Gott genug kranke User die über jede Hilfe dankbar sind

Ich bin hier raus

05.12.2020 00:10 • x 6 #79


T
Zitat von NIEaufgeben:
So ein verhalten ist trotz allem nicht in OrdnungErst so einen Hammer los lassen und dann wenn man sieht das ganz viele user sich sorgen und Angst um einen haben und sich bemühenDann einfach zu sagen ich äussere mich dazu nicht mehr..Sowas geht gar nicht und da habe ich auch kein Verständnis fürHier gibt es weis Gott genug kranke User die über jede Hilfe dankbar sindIch bin hier raus


Ja, ich bin wohl keiner dieser verzweifelten User. Übrigens habe ich nicht damit gerechnet, dass ich hier sowas lostrete... Tschüss!

05.12.2020 00:15 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag