Lottaluft
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 22654
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #41
Isalie
Gast
• x 3 #42
x 3
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Orangia:saure Sachen und Salbeibonbons regen auch den Speichelfluß an. Gut sind auch die " Lutschtabletten" von isla (Apotheke)mein Favorit ist da Geschmack Johannisbeere.
.• x 1 #43
Monika1963
Mitglied
Zitat von Orangia:vielen Dank für den Tipp, werde es mal probierensaure Sachen und Salbeibonbons regen auch den Speichelfluß an. Gut sind auch die " Lutschtabletten" von isla (Apotheke)mein Favorit ist da Geschmack Johannisbeere.
Eclipse78
Mitglied
• x 1 #45
_Noah_
Gast
Icefalki
Mitglied
_Noah_
Gast
Violetta
Mitglied
• x 1 #49
Grashüpfer
Mitglied
• x 1 #50
_Noah_
Gast
_Noah_
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Zi-zi:? Daher muss es sicher mit den Medis zusammenhängen aber keiner nimmt mich ernst.
_Noah_
Gast
Zitat von Schlaflose:Was nimmst du denn? Alle sedierendem ADs verursachen Mundtrockenheit.
Violetta
Mitglied
• x 1 #55
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Zi-zi:Ich nehme Sertralin (Zoloft) ein. Seit ca. 8 Jahren mittlerweile.
• x 1 #56
_Noah_
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Zi-zi:Ich bin momentan auch eigentlich am ausschleichen der Tabletten,
_Noah_
Gast
Zitat von Schlaflose:In dem anderen Thread hast du geschrieben, dass es gerade erhöht wurde
x 4