Zitat von Saina91:Ich finde Abtreibungen ganz schlimm, ist für mich Mord. Tut mir Leid. Wieso gebt ihr es nicht zur Adoption frei oder so?
Für mich käme eine Abtreibung auch nicht in Frage. Deswegen hat mein Mann eine Vasektomie gemacht, weil meine Sterilisation abgesagt wurde, wodurch ich nur noch geheult habe.
Ich vergeude keine Zeit mehr damit anderen meine Erfahrungen mitzuteilen. Egal wie positiv alles ist, dann darf ich mir nur anhören, dass meine Familie nur eine Ausnahme ist.
Ich hatte eine Freundin, die jedes Mal eine andere Story erzählt hat warum sie 3 Mal abtreiben musste. Ich höre mir das nicht mehr an.
Es gibt Frauen, die tatsächlich keinen anderen Ausweg sehen und ich kann auch verstehen, wenn eine Frau von einem bestimmten Kerl kein Kind will.
Einmal lief es mir eiskalt den Rücken runter als meine Mutter davon sprach, dass ich das Kind von einem Triebtäter kriegen sollte, weil sie den Vater kennt und man wunderbar Unterhalt einklagen könnte. Da hatte ich panische Angst, dass ich dieses Kind kriegen muss. Zum Glück war der Test negativ, weil ich wollte mich mit starken Alk. jeden Tag betrinken in der Hoffnung, dass der Embryo abgeht. Zu diesem Zeitpunkt kannte ich keine einzige Anlaufstelle und deswegen hätte ich alles geschluckt, was hoch giftig wäre, damit ich dieses Kind nicht bekommen muss. So eine Situation ist der Horror und man sollte keine Frau dazu nötigen ein Kind zu kriegen, was sie absolut nicht will. So ein Kind kann man nicht lieben, weil das ist purer Selbstbetrug.
Umgekehrt sollte man auch das werdende Leben niemals dazu zwingen bei Menschen geboren zu werden, die es absolut nicht wollen. Damit schützt man es nicht, sondern bestraft es erst Recht.