Pfeil rechts

Hallo ihr lieben,
Ich möchte mich vorab schon mal entschuldigen wenn es etwas länger wird! Aber ich muss mich einfach mal aissprechen nach dem mir keiner wirklich zuhört! Wenn eine Antwort kommt freue ich mich rießig darüber

Also ich bin 24 und habe noch 2 Geschwister Bruder 20 Jahre und Schwester 7 Jahre. Bruder hat realschul Abschluss Schwester ist noch in der Schule ich habe nur den Hauptschulabschluss! Ich bin sehr streng erzogen worden wenn ich was falsch geschrieben habe in meinem Schulheft wurde mir die Seite raus gerissen oder ich musste das Schulheft komplett neu schreiben! Dadurch hatte ich auch wenig Freunde. Durfte nur selten mit oder wenn ich mit Freunde zum Beispiel in den Zoo wollte musste ich es mir entweder verdienen oder von mein Taschengeld zahlen.

Ware immer ein Sorgenkind da ich in der Schule auch nicht richtig gute Noten hatte! Wenn immer mal was war beziehungsweise mal was gefehlt hat oder ein Glas kaputt gegangen ist oder die Wohnung nicht aufgeräumt war war ich die jenige mein Bruder hat sich mit mein Papa super verstanden! Wenn Mama in der Arbeit war musste ich die Wohnung machen! hatte ein enges Verhältnis mit meiner Mama! Mit 16 Jahren kam meine kleine Schwester auf die Welt und meine Mama wurde schwer herzkrank! Es war ein Schock auf mich Monate vergingen bitte endlich ein neues Herz bekommen hatte.

In dieser schweren Zeit war mein Papa ganz bei meiner Mama wir hatten eine Haushaltshilfe die kam in der fruh als ich zur Schule bin und am Abend ging ist als ich nach Hause gekommen bin! Somit habe ich nach meiner Schule noch meine kleine Schwester versorgt meinen Bruder versorgt Haushalte noch ein bisschen gemacht mich um halb 11 Berlin Gesetz zum Lernen und am nächsten früh um 4 Uhr wieder aufgestanden! Ich habe meine Mama sehr vermisst!

so dann habe ich meinen Betufsschulabschluss grm. Wollte mittlere reife haben brauchte aber durchschnitt2,5 haben! Durch das ganze mit mama usw hatte ich nur 2,69 geschaft! Anstatt dass jemand gratuliert habe ich nur den Satz bekommen na super hättest auch besser machen können nehme dir doch ein Beispiel an deinen Bruder oder bist du zu blöd dafür!

Mit 17 hat dich dein Mann ersten Freund knappe 3 Jahre lang wurde aber von hinten bis vorne komplett verarscht, hatte auch nicht viel Zeit für ihn da ich daheim immer Haushalt machen musste! Dann fing es an mit kurz vor 18 Jahren begann meine Angst und Panik Situation ich habe mich ins Bett gelegt war eigentlich total glücklich und plötzlich spürte man halt an mein Herz klopfte Herzrasen hoher Blutdruck Krankenhaus!

War natürlich alles in Ordnung mit 18 bin ich bin schwanger geworden ungewollt musste es von meinen Eltern und meinem Freund und den seinen Eltern abtreiben! Habe es bis heute nie verkraftet auch wenn heute noch Doku Sendungen kommen darüber bin ich nur am heulen wenn ich daran denke! Mit 21 Jahren habe ich meinen jetzigen Ehemann kennengelernt ich würde auch nach 4 Monaten schwanger hatte aber keine schöne Schwangerschaft da ich alle 4 Wochen zum Artzt gegangen bin weil ich Angst hatte dass mein Kind stirbt! Mein Mann hat mich zwar nie betrogen in der Ehe aber er hat gerne sexuell mit anderen geschrieben durch ich mich sehr verarscht vorkomme und ich mich immer wieder aufrege aber ich liebe ihn halt auch ich weiß sehr kindlich! Aber mein Mann hilft mir auch bei diese Angst und Panik Erkrankung was mir auch sehr gut tut! Nach der Geburt hatte ich selber kurzzeitig Herzprobleme hatte eine minimale Herz welche Tabletten wieder behoben worden ist!

Tabletten werden jetzt auch ausgeschlossen bin alle 3 Monate beim Kardiologen ist aber seit wann hat Jan alles wieder in bester Ordnung Herz normale Größe Herzleistung komplett normal Belastungs ekg war normal Blutabnahme war normal keine Herzmuskelentzündung Herzinfarkt Blutwerte Laborwert war in Ordnung alles top!

Bei Familienfesten wird nur über Krankheiten gesprochen und über den Tod der gestorben der hat diese Krankheit der gestorben an dieser Krankheit gestorben ich kann es nicht mehr hören habe schon so oft es gesagt oder habe den Raum verlassen aber irgendwie kapiert es keinekeiner! Habe jetzt bis auf 4 auch keine Freunde mehr! Mein Bruder wird hoch angesehn und wenn es zu mir ins thema geht achja was erwartet man! Hat die uberhaupt eine Arbeit gefunden! Und ja ich arbeite!

Das musste ich einfach mal loswerden! Es tut mir leid ist bissi viel geworden

Ganz liebe grusse an euch und danke furs zuhören

23.06.2013 20:40 • 28.06.2013 #1


10 Antworten ↓


Schade das sich niemand gemeldet hat

23.06.2013 23:29 • #2



Ungewollt Schwanger / Abtreibung nie verkraftet - Herzprobleme

x 3


Dubist
hast du nun ein Kind?
ja, das gibt es frauen, die entsetzliche schäden haben nach einer Abtreibung.
Es gibt einen Weg daraus, dieser Weg heißt vergebung.
lg Dubi

28.06.2013 19:43 • #3


Du hast ja auch schlimme Dinge durchgemacht. Hast du schon mal eine Therapie gemacht? Wenn nicht, dann kümmere dich bitte darum. Hast du denn nun ein Kind?

28.06.2013 19:46 • #4


Abtreibung ist echt ungut. Kommt auch immer drauf an wann also in welcher woche usw... und ob vergewaltigt uvm..
Ich persönlich finde Abtreibung nicht gut. Ausser bei vergewaltigung.
Du bist sehr massiv unter Druck gesetzt worden? Also ist es auch nicht deine schuld. Versteh mich nicht falsch aber es gibt zb auch gesetze die sagen... wenn jemand etwas unterschreibt oder etwas tut der unter Druck steht durch dritten... dann ist es ungültig. Also... nicht deine schuld.
Mach eine Therapie.
Und dein mann? Der soll sich ne andere suchen. ero. dinge geht gar net. Egak ob schreiben oder real.

28.06.2013 22:48 • #5


Dubist
Nein, dein mann soll sich keine andere, Hallo gehtes noch so was zu schreiben? suchen! Du sollst dir einen anderen suchen.
Aber nur einer der deine Liebe dann zu schätzen weiß.

28.06.2013 23:10 • #6


Dubist
Gleiches Recht für alle, schreib du doch auch mal mit anderen!

28.06.2013 23:12 • #7


Dubist
Wie hilft dir dein mann, ich sehe keine Hilfe irgendwie, denn wenn ein Partner fremdkritzelt macht er herz kaputt oder?

28.06.2013 23:14 • #8


Zitat von Dubist:
Nein, dein mann soll sich keine andere, Hallo gehtes noch so was zu schreiben? suchen! Du sollst dir einen anderen suchen.
Aber nur einer der deine Liebe dann zu schätzen weiß.


Ich meine er soll sich verziehen von ihr. Sie hat was besseres verdient.

28.06.2013 23:18 • #9


Dubist
Lieb Jessi.

28.06.2013 23:21 • #10


Dubist
Jessie, lieb.

28.06.2013 23:21 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag