Mariebelle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 111814
Die mimimi Leute,Ankleber,Aluhut Traeger....?
• x 1 #81
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #81
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nina2906:Manche sollten sich mal damit beschäftigen das man Traumata & co durchaus auch weiter geben kann - und bevor ich Kinder in die Welt setze- steht ...
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:'normale' Menschen? 😏🤔Die mimimi Leute,Ankleber,Aluhut Traeger....?
• x 3 #83
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #84
Junika2906
Gast
Angor
Mitglied
• x 1 #86
Abendschein
Mitglied
Zitat von Nina2906:Manche sollten sich mal damit beschäftigen das man Traumata & co durchaus auch weiter geben kann - und bevor ich Kinder in die Welt setze- steht ...
Sonja77
Mitglied
• x 4 #88
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Ich frage mich echt, wie ich als "kaputter" Mensch vier Kinder groß ziehen konnte 🤔
• x 1 #89
Arya_
Mitglied
• x 3 #90
Mariebelle
Mitglied
• x 4 #91
Abendschein
Mitglied
• x 1 #92
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #93
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Es geht nicht darum,was wir in diesem Fall tun wuerden. Jede Frau hat das Recht zur eigenen Entscheidung.
• x 1 #94
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #95
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ja ich werde weder zu einem,noch zum anderen raten. Das steht mir nicht zu.
• x 2 #96
Mariebelle
Mitglied
Junika2906
Gast
Zitat von Abendschein:Super Einstellung. Dann würde die Menschheit keine Kinder mehr bekommen. Es gibt auch Alk. oder stark Rauchende Frauen Kinder. Obdachlose ...
Junika2906
Gast
Zitat von Bride:Hier geht’s ja schon wieder ab, du meine Güte. 😅 @Angsthase321 hat recht und hat es nur vielleicht falsch ausgedrückt. Aber mit Ängsten ...
Arya_
Mitglied
Zitat von Nina2906:Fehler dahingehend tragen auch viele Kinder
x 4