Mariebelle
Mitglied
- 111184
- 10
- 108025
Die mimimi Leute,Ankleber,Aluhut Traeger....?
• x 1 #81
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #81
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nina2906:Manche sollten sich mal damit beschäftigen das man Traumata & co durchaus auch weiter geben kann - und bevor ich Kinder in die Welt setze- steht ...
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:'normale' Menschen? 😏🤔Die mimimi Leute,Ankleber,Aluhut Traeger....?
• x 3 #83
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #84
Junika2906
Gast
Angor
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Nina2906:Manche sollten sich mal damit beschäftigen das man Traumata & co durchaus auch weiter geben kann - und bevor ich Kinder in die Welt setze- steht ...
Sonja77
Mitglied
• x 4 #88
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Ich frage mich echt, wie ich als "kaputter" Mensch vier Kinder groß ziehen konnte 🤔
• x 1 #89
Arya_
Mitglied
• x 3 #90
Mariebelle
Mitglied
• x 4 #91
Abendschein
Mitglied
• x 1 #92
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #93
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Es geht nicht darum,was wir in diesem Fall tun wuerden. Jede Frau hat das Recht zur eigenen Entscheidung.
• x 1 #94
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #95
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ja ich werde weder zu einem,noch zum anderen raten. Das steht mir nicht zu.
• x 2 #96
Mariebelle
Mitglied
Junika2906
Gast
Zitat von Abendschein:Super Einstellung. Dann würde die Menschheit keine Kinder mehr bekommen. Es gibt auch Alk. oder stark Rauchende Frauen Kinder. Obdachlose ...
Junika2906
Gast
Zitat von Bride:Hier geht’s ja schon wieder ab, du meine Güte. 😅 @Angsthase321 hat recht und hat es nur vielleicht falsch ausgedrückt. Aber mit Ängsten ...
Arya_
Mitglied
Zitat von Nina2906:Fehler dahingehend tragen auch viele Kinder
x 4