App im Playstore
Pfeil rechts
434

@Cornelie vielen Dank

@Sweetangel

hallo warum habt ihr nicht verhütet? Wenn ihr das Kind nicht wolltet? Bzw.. keine Kinder..

A

Schwangerschaftstest positiv - Angst vor Abtreibung

x 3

Zitat von Sweetangel:
Es fällt mir nicht leicht aber es passt einfach nicht.

Keine Vorwürfe!

Da wächst ein Leben in Dir hinein. Ich durfte nie Schwanger werden, leider. Aber auch das hat seinen Grund.
Ich kann zu keiner Abtreibung raten und schon gar nicht weil es grade nicht paßt.
Gott ist für Leben. Natürlich werden manche nicht damit einverstanden sein, was ich schreibe.,
Aber zu sagen das es nicht paßt, mag ich nicht lesen. Dann wird es passend gemacht. Es ist ein Leben,
nicht irgendeine Sache, die man einfach wegmacht, weil es nicht paßt.

Warum hast Du nicht verhütet? Weil es grade nicht paßte?

Ich hoffe da waren keine Vorwürfe drin enthalten, was ich geschrieben habe.

Habe grade gelesen, das Du/ihr das Kindchen behalten wollt, dann ist ja alles gut.

Da freue ich mich von Herzen mit.

Aber ich glaube, das ist schon lang her jetzt. Hatte sie sich nicht schon entschieden?

Zitat von Abendschein:
Da wächst ein Leben in Dir hinein. Ich durfte nie Schwanger werden, leider. Aber auch das hat seinen Grund.
Ich kann zu keiner Abtreibung raten und schon gar nicht weil es grade nicht paßt.

Der Beitrag ist doch schon 2 Jahre alt und sie hat später geschrieben, dass sie das Kind doch behalten will. Wahrscheinlich ist es schon über ein Jahr alt.

Zitat von Schlaflose:
Der Beitrag ist doch schon 2 Jahre alt und sie hat später geschrieben, dass sie das Kind doch behalten will. Wahrscheinlich ist es schon über ein ...

Oweia danke für die Info. Ich hab gar nicht nachgeschaut.

App im Playstore