Pfeil rechts
973

Frau_Pübbels
Zitat von Angsthase97:
ich habe mir nach dieser Erfahrung Vorwürfe gemacht

Kann ich mir vorstellen, ich habe mich nach einer Belästigung auch gefragt, was ich falsch gemacht habe ,ob ich nicht anders hätte reagieren sollen. Ich konnte es aber nicht! Und daran ist auch nichts verkehrt, dass man nicht direkt aufspringt und einen auf den Hulk macht. Und instinktiv hast du richtig reagiert ,wenn er auf Ablehnung noch wütender wurde.
Im übrigen raten sogar erfahrende Menschen wie Polizisten auch dazu ,nicht den Täter zu provozieren und ruhig zu bleiben. Du hast wirklich nichts falsch gemacht.
Zitat von Angsthase97:
Der versucht mich immer wieder zu kontaktieren bin wohl an ein psycho geraten.. hoffe er lässt mich bald inruhe.

Notfalls der Polizei bescheid geben . Solltest du das können, aber auch nur dann , zeige ihn an . Wenn es nicht geht, ist das halt so . Das ist auch nicht ungewöhnlich und auch nichts, wofür du dich schämen solltest .

Alles Liebe.

07.01.2024 01:03 • x 5 #21


Obstsalat
Zitat von Myrs:
Betroffene haben nun eher eine Handhabe gegen Nachstellungen.

Pfff. Wer's glaubt....

Die Wahrheit sieht in diesem Land leider ganz anders aus...

07.01.2024 01:03 • x 4 #22


A


Schwanger durch Lusttropfen / Unterhose dazwischen?

x 3


Myrs
@Obstsalat Ich weiß was du meinst, leider gilt bei vielen Verbrechen immer noch Täterschutz vor Opferschutz. Dennoch ist das Gesetz eine Verbesserung, vorher sah es für Stalkingopfer wirklich düster aus.

07.01.2024 01:08 • x 3 #23


Angstmaschine
Zitat von Angsthase97:
doch er hat immer wieder sein P. in meine *beep* gedrückt obwohl ich meinte er solle bitte aufhören

Zitat von Angsthase97:
Er war voll in seinem film und hat dann noch doller gemacht.

Zitat von Angsthase97:
Er sagte er weiß; dass es mir gefällt und hat dann doller gemacht. Ich habe keine Ahnung nicht, was in seinem Kopf abging, aber für mich war es ein horror ich hatte so angst.

Was für ein Riesen-Kubik-A..loch.
Ich nehme an, er hat er zu viele entsprechende P. gesehen und meint das müsste so sein, aber für mich ist das schon mehr als nur der Versuch einer Vergewaltigung und definitiv kriminell.

Ich glaube auch kaum, dass Du schwanger bist, aber Du solltest schauen, dass Du das psychisch gut verarbeitet bekommst.

07.01.2024 01:16 • x 8 #24


S
Zitat von Angstmaschine:
Was für ein Riesen-Kubik-A..loch. Ich nehme an, er hat er zu viele entsprechende P. gesehen und meint das müsste so sein, aber ...

Ich sehe das genauso.

07.01.2024 01:43 • x 6 #25


S
Zitat von Angsthase97:
Ich danke euch so sehr für eure lieben empathischen Worte! ich habe mir nach dieser Erfahrung Vorwürfe gemacht und die Schuld bei mir gesucht, es ...

Liebe Angsthase97,

du musst dich nicht rechtfertigen. Punkt.

Viele Frauen erstarren und sind komplett bewegungsunfähig.

Er hat sexualisierte Gewalt ausgeübt und sollte sich rechtfertigen müssen!

Frauen, die Opfer von sexualisierter Gewalt werden, wird in diesem Land immer noch die Schuld gegeben.
Das ist tragisch.
Am Ende heisst es, der Rock war zu kurz usw.
Frauen werden verantwortlich gemacht.

Du bist nicht verantwortlich, das kann ich dir versichern.

Sollte er dich weiter stalken, würde ich darüber nachdenken, zur Polizei zu gehen.
Ich weiss aus eigener Erfahrung, das wirkliche Hilfe seitens des Staates anders aussehen müsste.
Aber wenn du dich bedroht fühlst, dann könntest du etwas unternehmen.

Ich rate dir Kontakt zum Weissen Ring aufzunehmen.
Das ist die beste Adresse. Wirklich.

Bleib stark. Du bist toll.

07.01.2024 01:57 • x 9 #26


A
Danke ihr lieben ihr macht mir Mut und ich fühl mich nicht mehr allein mit dem Problem, da ich das bisher niemanden erzählt hatte, weils mir so unangenehm war und aus angst, dass man die schuld mir gibt aber soviel Zuspruch hatte ich echt nicht erwartet, deshalb bin ich so dankbar und hoffe, dass euch allen nur gutes im Leben widerfahren wird!
Zum weissen ring werd ich aufjedenfall mal hin Dankeschön für den tipp! Ihr seid wirklich toll️

ich hatte heute Unterleib schmerzen und dann war jetzt leicht Brauner Ausfluss.. ich hatte mich gefreut aber im internet steht das könnte ein anzeichen für eine Schwangerschaft sein und jetzt verfalle ich in panik
wäre das nicht nur bei einer Einnistung? Das mit dem typen war am 23.12 .. wenn alles normal abgelaufen wäre steht in meiner App dass mein eisprung am 21.12 war aber das ist ja auch nicht so genau. Wäre die Einnistung nicht nach 7-8 tagen? Also wäre der braune ausfluss durch Schwangerschaft eigentlich am 31.12 oder? Und jetzt könnte hoffentlich meine periode beginnen.. also ich hoffe es drückt mir die Daumen. Vielleicht hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt

07.01.2024 12:52 • x 2 #27


Islandfan
Mach doch heute noch nen Test, wenn du einen Dro geriemarkt am Bahnhof hast, der heute auf ist. Wenn du überfällig bist, dann ist das Ergebnis zu 99 Prozent sicher. Durch die Unterhose durch ist schon sehr unwahrscheinlich.
Bei der Einnisung (die ist nach 5-8 Tagen) hättest du eher einen kleinen Blutstropfen anstatt braunem Ausfluss, aber nicht alle Frauen haben das überhaupt. Klingt eher nach einer beginnenden Periode.
War aber selbst nie schwanger, habe nur im Netz nachgelesen.

07.01.2024 12:57 • x 1 #28


Frau_Pübbels
@Angsthase97 wenn sich meine periode ankündigt, habe ich immer ein paar Tage vorher braunen Ausfluss. Das ist das oxidierte Blut, was länger braucht auf den weg nach draußen.
Wenn deine periode eh bald kommt ,würde ich erstmal darauf tippen. Für ne einistungsblutung dürfte es , meiner fleißigen Google Erfahrung nach, zu spät sein. Die Spermien leben ja auch nicht ewig und verfallen dann.
Versuch es dir bequem zu machen ,was Wärme, vielleicht ein Pfefferminz Tee und was Bewegung, das sollte die periode was ankurbeln. Zumindest hilft mir das.

07.01.2024 12:58 • x 2 #29


rednaxela
Zitat von Angsthase97:
ich habe mir nach dieser Erfahrung Vorwürfe gemacht und die Schuld bei mir gesucht

Bitte nicht. So wie sich dein Ausgangstext liest, hast du zu keinem Zeitpunkt deine Zustimmung signalisiert (und selbst wenn, man darf seine Meinung jederzeit ändern). Und nur weil du vermeintlich nicht stark genug wiedersprochen hast, ist das definitiv kein Grund, weiter zu machen.
Dich trifft hier keine Schuld. Ein nein ist ein nein. Egal zu welchem Zeitpunkt es kommt.

07.01.2024 13:11 • x 4 #30


Zwiebeltreter
Zitat von Sun44:
@Angsthase97 Ich schäme mich für einige Kommentare hier. Statt Zuspruch, bekommst du Anweisungen, was du hättest besser machen können. Wir sind noch sehr weit von Gleichberechtigung entfernt. Willkommen im Jahr 2024!

Als Mann kann ich nur sagen, ob jemand Müll in den Wald wirft, ob jemand betrunken Auto fährt und jemanden verletzt. ein Verbrechen ist ein Verbrechen!
Und eine Frau beim Sex zu übertölpeln ist auch ein Verbrechen!

Also den Typen anzeigen, denn wenn er keine auf die Mütze bekommt macht er es bei der Nächsten wieder. Die Justiz wird immer strenger und niemand muss sich mehr schämen zur Polizei zu gehen.

07.01.2024 13:36 • x 12 #31


Schlaflose
Zitat von Sun44:
Diesen Vorgang nennt man „Täter-Opfer-Umkehr“. Auch der englische Begriff „victim blaming”, auf Deutsch „Opfer-Beschuldigung” wird oft verwendet. Dabei wird die Schuld und damit die Verantwortung für die Tat von den Täter*innen auf die Betroffenen abgewälzt.

Es sind immer zwei, die bei so einer Sache zu blamen sind. Der, der es macht und der andere, der es zulässt.

07.01.2024 16:21 • #32


Zwiebeltreter
Zitat von Schlaflose:
Es sind immer zwei, die bei so einer Sache zu blamen sind. Der, der es macht und der andere, der es zulässt.

mist

07.01.2024 16:26 • x 5 #33


Angstmaschine
Zitat von Schlaflose:
Es sind immer zwei, die bei so einer Sache zu blamen sind. Der, der es macht und der andere, der es zulässt.

Meinst Du das ernst? Was hätte sie denn tun sollen? Und wieso ist sie in irgendeiner Weise mit schuldig - sie hat ja eindeutige Signale gegeben.

07.01.2024 17:41 • x 8 #34


boomerine
Zitat von Schlaflose:
Der, der es macht und der andere, der es zulässt.


Der Satz ist ............................

das sag mal einem Vergewaltigungsopfer

07.01.2024 17:57 • x 9 #35


Cathy79
@Schlaflose das ist der größte Dreck den ich im Leben je gehört habe!

In meiner Stadt wurde
Trigger

Vor über 10 Jahren eine Frau vergewaltigt und ermordet. Den Täter hat man bis heute nicht gefasst.



Und du stellst das so dar noch dem Motto dann hätte sie es halt nicht zulassen dürfen...da könnte ich kotzen!

Zur TE: dich trifft definitiv keine Schuld und ich gehe zu 99 % davon aus dass du nicht schwanger bist aber ich kenne sowas, man hat dann erst Ruhe wenn die Periode kommt oder man getestet hat.

07.01.2024 18:53 • x 5 #36


M
Um es mal möglichst neutral formulieren zu wollen ohne Bezug auf Personen hier zu nehmen oder auf Schuldzuweisungen einzugehen:
Es gab auch diverse Fälle, wo sich eine einzelne Frauen geistesgegenwärtig genug waren, sich gewehrt haben und dadurch sogar Serientäter gefasst wurden.

Dass in der Situation Angst entsteht möchte ich damit nicht anzweifeln, da ich persönlich auch einige Situationen durcleben musste und das selebr kenne. Ich finde es nur ehrlich gesagt nicht so toll, wenn man aus eigener Erfahrung und Meinung einen trotzdem möglich hilfreichen Post schreibt gleich angepöbelt, einem nicht gesagte Dinge unterstellt werde oder sogar mit Tätern gleichgetzet wird.

07.01.2024 19:03 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von Schlaflose:
Es sind immer zwei, die bei so einer Sache zu blamen sind. Der, der es macht und der andere, der es zulässt.

Zitat von Marc_Sky:
Es gab auch diverse Fälle, wo sich eine einzelne Frauen geistesgegenwärtig genug waren, sich gewehrt haben und dadurch sogar Serientäter gefasst wurden.


Ich bin fassungslos sowas zu lesen!

07.01.2024 19:58 • x 10 #38


Stampfpantoffel
Stimmt @Marc_Sky , dein Beitrag war wirklich besonders hilfreich, nicht.

07.01.2024 20:02 • x 2 #39


M
@PiriPiri Ja. Ich bin auch total fassungslos,. dass es auch Frauen gibt die sich wehren! Und dass dasdurch Täter gefasst werden! [/Sarkasmus]

07.01.2024 20:08 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag