Pfeil rechts
973

Islandfan
Hast ja deinen Beitrag noch nachträglich geändert.

Zitat von Sun44:
Eine wirksame Methode Frauen mundtot zu machen.
Tu mir den Gefallen und denke mal darüber nach.
Ich denke, das du eine tolle und starke Frau bist. Was ist in deinem Leben passiert, das du ständig auf Angriff gehst?

Du magst keine Frauen, das ist offensichtlich.


In meinem Leben ist nichts passiert und ich bin auch schon sexuell belästigt worden, aber ich habe keine Wut auf Männer entwickelt. Ich gehe auch nicht ständig auf Angriff, aber ich diskutiere gern.

Und das ist Quatsch, es stimmt nicht, dass ich keine Frauen mag. Ich mag nur keine Feministinnen, wenn sie völlig am Rad drehen. Der Feminismus war eine wichtige Bewegung, als Frauen keine Rechte hatten, aber heute drehen die meisten durch. Und das finde ich nicht mehr gut.

Zitat von Sun44:
Es gibt keine zweite Meinung zu Rassismus.
Ebensowenig wie zu Sexismus.

Doch, es gibt immer mehrere Meinungen. Ob man die gut findet oder nicht, ist was anderes, aber dass alle die gleiche Einstellung haben, wird es nicht geben. Und bevor du mich noch als Rassismus oder Sexismus Sympanthisantin darstellst, das bin ich nicht.

08.01.2024 20:58 • x 4 #81


S
Zitat von Islandfan:
Na dann ist ja alles paletti. Was ich noch sagen möchte, auch wenn es mit der TE nichts zu tun hat und ich entschuldige mich für das offtopic, aber ...

Das ist alles richtig.
Auffällig ist aber, daß immer wenn sexualisierte Gewalt gegen Frauen thematisiert wird, ganz schnell auf Männer verwiesen wird, die Gewalt durch Frauen erlebt haben.

Das soll genauso thematisiert werden, aber hier geht es jetzt um Gewalt gegen Frauen.
Punkt.

Es sollte dann ein eigener Thread erstellt werden und dann kann darüber diskutiert werden.

Okay?

08.01.2024 21:00 • x 4 #82


A


Schwanger durch Lusttropfen / Unterhose dazwischen?

x 3


Islandfan
Ja, dann eröffne doch nen neuen Thread zu dem Thema.

08.01.2024 21:02 • #83


S
Zitat von Islandfan:
Ja, dann eröffne doch nen neuen Thread zu dem Thema.

?

08.01.2024 21:02 • #84


S
Zitat von Islandfan:
Ja, dann eröffne doch nen neuen Thread zu dem Thema.

An der Stelle bin ich raus.

08.01.2024 21:03 • #85


Islandfan
Zitat von Sun44:
?

Zitat von Sun44:
Es sollte dann ein eigener Thread erstellt werden und dann kann darüber diskutiert werden.

Okay?

08.01.2024 21:03 • #86


Islandfan
Was daran jetzt lustig ist, verstehe ich nicht.

08.01.2024 21:04 • x 2 #87


Stampfpantoffel
Zitat von Islandfan:
dann eröffne doch nen neuen Thread zu dem Thema.

Du bringst doch gerade psychischen Missbrauch von Frauen an Männern hier ein, eröffne du doch bitte einen eigenen Faden zu dem von dir angesprochenen Thema, warum wird jetzt hier das das Thema verfehlt, weiterhin relativiert und abgelenkt?

08.01.2024 21:07 • x 4 #88


Islandfan
Zitat von Stampfpantoffel:
Du bringst doch gerade psychischen Missbrauch von Frauen an Männern hier ein, eröffne du doch bitte einen eigenen Faden zu dem von dir angesprochenen Thema, warum wird jetzt hier das das Thema verfehlt, weiterhin relativiert und abgelenkt?

Wieso, es war nicht meine Idee mit einem separaten Thread. Ich relativiere überhaupt nichts, ich kenne die TE gar nicht und mag mir kein Urteil erlauben. Ich habe sogar als ersten Beitrag einen nüchternen Beitrag erstellt, was eine eventuelle Schwangerschaft betrifft. Das offtopic wurde dann nicht von mir eröffnet.

08.01.2024 21:09 • #89


Frau_Pübbels
Bringen die letzten paar Seiten die TE irgendwie weiter ,wenn sie mal wieder schreiben will ? Eher weniger .
Macht doch echt nen separaten thread auf ,klärt das per pn oder weicht auf diesen Schlichtungsthread aus .

08.01.2024 21:10 • x 9 #90


S
Zitat von Stampfpantoffel:
Du bringst doch gerade psychischen Missbrauch von Frauen an Männern hier ein, eröffne du doch bitte einen eigenen Faden zu dem von dir ...

Ich kann dir nur zustimmen.

08.01.2024 21:12 • #91


Dunkelbunte
Zitat von Angsthase97:
Ich habe eine schlechte Erfahrung mit einem typen machen müssen


Zitat von Angsthase97:
er solle bitte aufhören

@Angsthase97

Möchtest du das Thema von den Admins etwas umbenennen lassen? Soll es hier vorrangig um das Risiko einer Schwangerschaft gehen, oder um den sexuellen Übergriffe?
Das letztere kannst du auch in einem Tagebuch thematisieren und dort darauf bestehen, daß nur schreibt, wer Empathie zeigt. Die Admins achten dort mehr auf die Netiquette.

08.01.2024 21:35 • x 3 #92


Butterfly-8539
Zitat von Obstsalat:
Pfff. Wer's glaubt.... Die Wahrheit sieht in diesem Land leider ganz anders aus...

So ist es.
Trigger

Habe es selber erlebt und erlebe es in der Nachbarschaft ................
Man braucht ständige Beweise und keinen interessiert es. Auch nicht wenn man mit einer Kamera ständig gestalkt wird.

09.01.2024 03:26 • x 1 #93


Butterfly-8539
Zitat von boomerine:
Der Satz ist ............................

wie des öfteren Käse

09.01.2024 03:33 • x 1 #94


Gina-Na
Hallo @Angsthase97
Wie geht´s dir? Hast du denn mittlerweile deine Tage?
Ich gehe mal davon aus. Es spricht ja alles nur dafür.

09.01.2024 04:50 • x 1 #95


A
@Gina-Na
ja ich hab meine tage am 08.01 bekommen. Ich war so erleichtertund ich wollte mich nochmal bei allen herzlich bedanken fürs beruhigen und mit mir schreiben genau da, wo ich die schlimmste panik hatte..
Wünsche euch allen einen entspannten und schönen abend️

13.01.2024 21:35 • x 8 #96


Frau_Pübbels
@Angsthase97 zum Glück kannst du zumindest mit der Angst vor einer Schwankungen abschließen. Danke dir fürs Bescheid sagen und wenn du jemanden brauchst, sind ja einige für dich da
Dir auch einen schönen Abend und halte die Ohren steif !

13.01.2024 21:57 • x 2 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Angsthase97:
@Gina-Na ja ich hab meine tage am 08.01 bekommen. Ich war so erleichtertund ich wollte mich nochmal bei allen herzlich bedanken fürs ...

Schön von dir zu lesen. Das glaube ich dir, das du sehr erleichtert bist.

Herzliche Grüße

13.01.2024 21:58 • x 2 #98


Afraid1992
Zitat von ThE-Joker:
Nur wenige Männer wollen einfach nur einen guten Abend verbringen und dann wieder gehen.

Du brauchst nicht von dir auf andere Männer schließen..

14.01.2024 00:37 • x 2 #99


T
Zitat von Abendbrot:
Trotzdem gibt einem eine angenommene Einladung doch noch lange nicht das Anrecht auf Sex?! Das hab ich ja noch nie gehört. Man kann durchaus einen netten Abend in privatem Umfeld verbringen ohne Intimität vorauszusetzen oder einzufordern.


Und wo genau liest du das jetzt raus, aus meinem Beitrag?

14.01.2024 00:38 • #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag