Pfeil rechts
973

T
Zitat von Sun44:
Es geht darum, daß eine Frau machen können soll, was sie möchte. Ohne sexualisiert zu werden. Weil eine Frau Brüste und eine *beep* hat, ist sie auf diesem Planeten SCHULD, wenn ihr etwas angetan wird. Das muss aufhören.


Du darfst aber eine Sache nicht außer Acht lassen.
Wir sind nun mal alle sexuelle Geschöpfe, voll mit Testo und Hormonen.
Männer sind viel stärker sexuell motiviert als Frauen und daher denken einige auch zuerst immer mit dem kleinen Mann. Und ja ich gebe es zu, auch bei mir kommt es hin und wieder vor und man kann dann echt nichts mehr an etwas anderes denken.
Dann kommt es vor das man vermehrt zu Frauen blickt, solange diese Blicke im Rahmen sind, eine Frau sich nicht belästigt fühlt, finde ich es in Ordnung. Ist doch nicht verkehrt das schönere Geschlecht zu bewundern.

Ich sage, dass das einfach noch die Grenze ist, was ich denke das beide in Ordnung finden, alles andere ist dann eine Überschreitung.

15.01.2024 00:56 • x 2 #341


S
Damit alle es verstehen:

Wir befinden uns in einem Hilfe-Forum. Das Miteinander steht ganz oben.

Wir alle haben Erkrankungen.

Eine junge Frau wendet sich in ihrer Not an dieses Forum.

Das Endergebnis dieses Hilfe-Threads:

Der jungen Frau wird deutlich gemacht, daß sie Schuld ist, das sie sich anders hätte verhalten müssen, das sie es hätte wissen müssen, usw.

Weiter nutzen zahlreiche User die Gewalterfahrung der jungen Frau um ihre sexistischen Weltanschauungen zu verbreiten und User, die die Frau unterstützen anzugreifen.

Ich kann ein solches Forum nicht weiter unterstützen.

15.01.2024 01:00 • x 3 #342


A


Schwanger durch Lusttropfen / Unterhose dazwischen?

x 3


S
Zitat von ThE-Joker:
Du darfst aber eine Sache nicht außer Acht lassen. Wir sind nun mal alle sexuelle Geschöpfe, voll mit Testo und Hormonen. Männer sind viel ...

Somit bastelst du dir erneut eine Rechtfertigung für dich und alle Männer.

Hier in diesem Forum, sind zahlreiche Menschen, die vergewaltigt wurden!

Ist dir klar, was du da tust?

15.01.2024 01:03 • x 3 #343


S
Zitat von Logo:
Den Sexismus hast du Sun44 hier reingebracht und wenn jemand nicht aufhören kann, dann wohl eher du.

Gibt es einen Grund, das du dich angesprochen fühlst?

15.01.2024 01:06 • x 1 #344


T
Zitat von Angstmaschine:
Das Leben ist kein P.o.r.n.o.f.i.l.m. und ein nein beim Sex hat eine ander Bedeutung als beim Spielen im Sandkasten, wenn der andere die Schippe nicht wiedergeben will.

Ich bin ehrlich ich sehe da ein großes Problem darin, also in P.o.r.n.o.s und denke das diese Filmchen längerfristig großen Schaden anrichten werden.

15.01.2024 01:06 • #345


Athina
Zitat von Angsthase97:

ja ich hab meine tage am 08.01 bekommen. Ich war so erleichtertund ich wollte mich nochmal bei allen herzlich bedanken fürs beruhigen und mit mir schreiben genau da, wo ich die schlimmste panik hatte..
Wünsche euch allen einen entspannten und schönen abend�️

15.01.2024 01:10 • #346


T
Zitat von Sun44:
Somit bastelst du dir erneut eine Rechtfertigung für dich und alle Männer. Hier in diesem Forum, sind zahlreiche Menschen, die vergewaltigt wurden! Ist dir klar, was du da tust?


Welche Art von Filme schiebst du hier eigentlich, eine ernst gemeinte Frage.

Eine Rechtfertigung für was?

Bist du nicht imstande zu lesen und zu verstehen?

15.01.2024 01:14 • x 1 #347


Cornelie
@Psychic-Team wäre es vielleicht besser den Threat zu schließen.
?

15.01.2024 01:15 • x 3 #348


Stampfpantoffel
@Psychic-Team
Schließe mich an, Täter Opfer Umkehr und Victim Blaming am laufenden Band und das in solch einem Forum, wo traumatisierte Menschen zusammenfinden?!

15.01.2024 01:17 • x 5 #349


S
Zitat von ThE-Joker:
Welche Art von Filme schiebst du hier eigentlich, eine ernst gemeinte Frage. Eine Rechtfertigung für was? Bist du nicht imstande zu lesen und zu ...

Eine klare Beleidigung und Grenzüberschreitend.

15.01.2024 01:17 • x 1 #350


S
Zitat von Stampfpantoffel:
@Psychic-Team Schließe mich an, Täter Opfer Umkehr und Victim Blaming am laufenden Band und das in solch einem Forum, wo traumatisierte Menschen ...

@Psychic-Team Ich schließe mich ebenfalls an. Victim Blaming ohne Ende.

Bitte diesen Thread beenden. Gefährdet traumatisierte Menschen.

15.01.2024 01:18 • x 2 #351


Logo
Sun44, was du schreibst ist nicht korrekt und was du konstruierst entspricht nicht der Wahrheit.

Ich denke niemand hat der TE Schuld unterstellt und jeder sagt, dass es ab einer bestimmten Stelle des einvernehmlichen Liebesspiels, als der Mann zuviel wollte, er Schuld auf sich geladen hat.

Ob das eine versuchte Vergewaltigung im üblichen Sinne ist, muss die TE entscheiden und entsprechende Schritte einleiten.

Ich habe den Eindruck, dass sich für sie die Sache erledigt hat, da sie nicht schwanger wurde.

Not entstand vor allem aus der Angst vor Schwangerschaft.

Sexismus beruht auf Diskriminierung.

Ich diskriminiere hier niemanden. Wenn es jemand getan hat, dann du gegenüber Islandfan, auch anderen Foris gegenüber und indem du mir sexistische Äußerungen unterstellst.

Du solltest dich entscheiden, ob es dir hier um das Wohl der TE geht oder eine allgemeine Diskussion zu der Thematik Sexismus und Gewalt gegen Frauen führen möchtest.

Mir kommt es so vor, als wenn du diesen Thread und das Problem der Userin nutzt um eigene Ziele zu verfolgen.

15.01.2024 01:29 • x 9 #352


S
Zitat von Logo:
Sun44, was du schreibst ist nicht korrekt und was du konstruierst entspricht nicht der Wahrheit. Ich denke niemand hat der TE Schuld unterstellt und ...

Siehe Gesprächsverlauf!

15.01.2024 01:32 • x 1 #353


Logo
Mehr gibt es nicht zu sagen.

15.01.2024 01:34 • x 1 #354


T
Zitat von Sun44:
Siehe Gesprächsverlauf!

Du spinnst dir irgendwas zusammen und unterstellst den Leuten hier verwerfliche Dinge zu rechtfertigen, zu billigen, in Kauf zu nehmen, Sexistisch zu sein oder Victim Blaming zu betreiben.

Niemand hier ist auch nur annährend für solche Taten, was erlaubst du dir eigentlich.
Man könnte dich auch wegen Verleumdung angehen.

15.01.2024 01:37 • x 8 #355


Afraid1992
@Logo ich möchte mich bei dem Rest nicht einmischen, aber zu deiner Aussage, dass es sich für sie wahrscheinlich erledigt hat, sagen, dass ich das eher nicht glaube.
Zitat von Angsthase97:
Er sagte er weiß; dass es mir gefällt und hat dann doller gemacht. Ich habe keine Ahnung nicht, was in seinem Kopf abging, aber für mich war es ein horror ich hatte so angst.

15.01.2024 01:38 • #356


Timeless76
Habe mir alles durchgelesen und sehe überwiegend konstruktive Beiträge. Von Victim Blaming keine Spur. Ich finde eure Reaktion reichlich überzogen. Ihr steigert euch da in etwas rein und konstruiert euch eure Welt. Warum ruft man die Moderation, wenn man selbst das Thema ignorieren kann. Ich habe meiner Ex, die selbst schon in ihrer Kindheit S. Gewalt erfahren hat, das Thema gesendet um bevor ich meine Meinung schreibe, ihre Meinung zu hören. Sind fand es harmlos und von machen Frauen erst aufgebauscht. So, jetzt könnt ihr mich ebenfalls als Mann angehen und Sun, ich erinnere mich noch gut an deine Bilder in der Galerie. Kanm es sein, dass du Männer grundlegend nicht magst. Für dich sind irgendwie alle Männer Täter.

15.01.2024 01:39 • x 7 #357

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von ThE-Joker:
Du spinnst dir irgendwas zusammen und unterstellst den Leuten hier verwerfliche Dinge zu rechtfertigen, zu billigen, in Kauf zu nehmen, Sexistisch zu ...

So, jetzt kommen weitere Beleidigungen und Angriffe. Weiter so.
Das sagt viel über Männer aus.

15.01.2024 01:39 • x 1 #358


Timeless76
Da haben wirs, wie ich vermutet habe...du hasst Männer. Tut mir leid was dir angetan wurde aber jeden Mann unter Generalverdacht zu stellen ist falsch.

15.01.2024 01:42 • x 7 #359


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag