Pfeil rechts
973

A
Ich habe eine schlechte Erfahrung mit einem typen machen müssen. es ist mir unangenehm davon zu berichten, aber hab angst, dass ich schwanger sein könnte.
Ich war bei ihm zuhause und alles war erstmal schön und gut. Wir kannten uns auch schon fast 1 Jahr. Nach paar stunden wurde der gut und hat Sachen versucht und es ging dann etwas weiter ich wollte nur kuscheln, doch er hat immer wieder gedrückt obwohl ich meinte er solle bitte aufhören(unterhose hatte ich aber an) Er war voll in seinem film und hat dann noch doller gemacht. Ich hatte ein langes oberteil an und drunter nur unterwäsche doch er hatte untenrum nix an. Er ist auch gekommen, doch das etwas weiter oben. Und jetzt meine Angst dass lusttropfen hinein gelangt sein könnte, da meine Unterhose danach ganz nass war.
Danach bin ich sofort nachhause und hatte erstmal nicht an eine mögliche Schwangerschaft geglaubt weil ich geschockt und gleichzeitig erleichtert war dass er mich nicht vergewaltigt hat.
Nun hab ich gesehen dass das alles am tag meines Eisprunges geschah und meine periode vor 2-3 tagen hätte einsetzen müssen. mache mich ganz verrückt

06.01.2024 23:58 • 15.01.2024 #1


358 Antworten ↓


M
Moin @Angsthase97

Um mal Kerle an sich in Schutz zu nehmen: Es sind (zum Glück) nicht alle so. An sich hättest du in dem Moment auf aufstehen können (und sollen) und gehen, wenn der so übergriffig ist. ABer passiert ist passiert.
Auch wenn es nich ganz unmöglich ist aber ich denke da sollte nicht allzuviel passiert sein. Hast du einen Test gemacht? Meiner Erinnerung nach gibts selbst in Dro. Schnelltests die man am selben Tag machen kann. Zur not gibts auch ärztliche Tests.
Und wenn ich mich (mit meiner männlichen Unahnung) recht entsinne, kann die Periode sich auch durch andere Sahcen wie Stress, Hormone, Medikamente usw auch verschieben (korregier mich jemand wenn ich falsch liege). Da wären 2-3 Tage eigentlich noch im Rahmen

07.01.2024 00:08 • x 3 #2


A


Schwanger durch Lusttropfen / Unterhose dazwischen?

x 3


S
Zitat von Marc_Sky:
An sich hättest du in dem Moment auf aufstehen können (und sollen) und gehen, wenn der so übergriffig ist. ABer passiert ist passiert.

Das nennt sich Victim Blaming. By the way.

07.01.2024 00:16 • x 11 #3


S
Diesen Vorgang nennt man „Täter-Opfer-Umkehr“. Auch der englische Begriff „victim blaming”, auf Deutsch „Opfer-Beschuldigung” wird oft verwendet. Dabei wird die Schuld und damit die Verantwortung für die Tat von den Täter*innen auf die Betroffenen abgewälzt.

07.01.2024 00:18 • x 11 #4


A
@Marc_Sky danke für deine antwort! Ja klar so sind nicht alle, aber in meinem fall war es leider so und ich habe mindestens 10 mal gesagt er soll aufhören, doch er hat mich dann fester gepackt. Ich weiß nicht, ob ihm das dadurch mehr gefallen hat. Er sagte er weiß; dass es mir gefällt und hat dann doller gemacht. Ich habe keine Ahnung nicht, was in seinem Kopf abging, aber für mich war es ein horror ich hatte so angst.
Doch das mit der Angst Schwanger zu sein, kam mir später in den sinn, als ich sah, dass genau da mein Eisprung war. Jeder schreibt im internet was anderes
viele sagen die Wahrscheinlichkeit ist so gering und durch eine Unterhose umso mehr doch dann gibts welche die einem panik machen und sagen dass das gerade an den fruchtbaren tagen ein Risiko darstellt

07.01.2024 00:19 • #5


M
@Sun44 Sonst gehts danke? Dass nennt sich abgrenzen wenn sie es nicht möchte, er aber weitermacht. Wenn du was zu dem Thema schreiben möchtest dann bitte was konstriktives zum Thema anstatt mich hier anzumachen.

07.01.2024 00:20 • x 3 #6


Myrs
@Angsthase97 So wie du es schilderst klingt das aber stark nach versuchter Vergewaltigung, zumindest aber sexuelle Nötigung und sollte zur Anzeige gebracht werden, auch wenn die Erfolgsaussichten wohl eher schlecht sind.

07.01.2024 00:25 • x 11 #7


M
@Angsthase97 Ja verstehe, aber ist jetzt leider geschehen. Bei manchen Kerlen haklt es im Kopf aus und da muss man leider wirklich selber handgreiflich werden und ihn wirklich mal anpoacken udn wegschieben oder mal eine kleben auch wenns nicht die feine Art ist. Ohne dir dabei irgendwo die Schuld geben zu wollen (und die hast du da wirklich nicht), manche verstehens eben nicht anders und da ist dann leider nurnoch sowas oder laut schreien möglich, damits evtl im Notfall ein Nachbar mitbekommt und helfen kann.
Deine Angst ist da natürlich völlig verständlich, aber gerade eda würde ich dir echt von googeln abraten. Dafür steht zuviel im Netz. Wie gesagt, ich kann dir da nur raten einen Schnelltest und/oder Arztbesuch raten um da Sicher zu gehen, der Arzt kann dir dann auch sagen ob die 2-3 Tage Verschiebung ok sind und dir genauer sagen ob da was ist und wie es dazu kommen kann.

Etwas Risikio besteht natürlich immer, aber deine rBeschreibung nach sollte das für eine Schwanngerschaft eigentlich relativ gering sein (bin allerdings kein Arzt)
Trotzalledem wünsch ich dir das Beste in der Situation

07.01.2024 00:29 • x 2 #8


S
Zitat von Angsthase97:
Ich habe eine schlechte Erfahrung mit einem typen machen müssen. es ist mir unangenehm davon zu berichten, aber hab angst, dass ich schwanger sein ...

Liebe Angsthase97,

es tut mir sehr leid, das du das erleben musstest.
Eine Frau kann nicht einfach aufstehen und gehen, wenn eine Verschlimmerung der Situation droht.
Aber nett, das Männer da gute Ratschläge parat haben.

Mach dir keine Sorgen, es ist sehr unwahrscheinlich, daß du schwanger bist.
Ich würde zu meiner Frauenärztin gehen.
Das ist sicherer als jeder Schwangerschaftstest.

Triff dich auf keinen Fall mehr mit diesem Mann. Ich erkenne hier eine Straftat.
Du wolltest das nicht und er hat weitergemacht. Er wurde extremer.

Alles Gute und Liebe.

Liebe Grüße

07.01.2024 00:29 • x 13 #9


Frau_Pübbels
@Angsthase97 erst mal tut es mir leid, dass du eine solche Erfahrung machen musstest . Das ist nicht so einfach zu verdauen ,dass weiß ich.
Du kannst dir in dem Bezug Hilfe beim weissen Ring suchen.

Zum Thema schwanger : die Wahrscheinlichkeit ist gering aber ich wäre auch verunsichert. Deine periode kann tatsächlich wegen dem Stress ausbleiben, meine spielt unter Stress auch immer was verrückt. Ansonsten würde ich mir einen Schwangerschaftstest besorgen ,wenn sie nicht bald kommt .
Dir alles Gute und ich drücke Dir die Daumen, dass deine periode bald einsetzt .

07.01.2024 00:30 • x 2 #10


Obstsalat
Hey,

Ach das kann ich gut verstehen. Wenn man des öfteren schlechte Erfahrungen gemacht hat entwickeln sich Ängste die dann bei jeder Person schreien: Achtung Gefahr! Kann ich gut verstehen. Es kostete viel Kraft und Mut sich gegen diese Angst zu stellen und eben andere Erfahrungen zu sammeln.

Ich denke du bist nicht schwanger. Selbst wenn Spermien auf deiner Unterhose gelandet sein sollen wird deine Unterhose diese aufgesaugt haben.

Und deine Periode kann auch durch den Stress sich jetzt verzögern. Aber du kannst auch einen Test machen. Wenn du dich danach besser fühlst.

Was er getan hat ist alles andere als in Ordnung. Und das nächste Mal stehe bitte auf und gehe. Ich meine das jetzt nicht als Vorwurf oder Kritik aber er hatte ja Zeit sich auszuziehen. Da hättest du schon genen sollen. Gut. Du wolltest kuscheln. Aber dazu braucht man sich nicht halb *beep* auszuziehen. Gerade weil du sagst du hast mehrfach schlechte Erfahrungen gesammelt. Und das nächste Mal geht ihr vielleicht auch gar nicht erst ins Bett. Wenn du von Anfang an keinen Sex möchtest. Ohne das jetzt böse zu meinen aber ich stelle mir gerade die Frage was du dir denn gedacht hast? Das er sich halb *beep* auszieht nur um zu kuscheln? Das kann man auch vollständig angezogen machen.

07.01.2024 00:30 • x 3 #11


Frau_Pübbels
Zitat von Sun44:
Eine Frau kann nicht einfach aufstehen und gehen, wenn eine Verschlimmerung der Situation droht.
Aber nett, das Männer da gute Ratschläge parat haben.

Die besten beziehungstipps bekommt man ja auch immer von Singles.
In solchen Situationen reagiert man nicht so ,wie man sich das ausmalt sondern erfriert oftmals in der Haltung.

07.01.2024 00:32 • x 6 #12


S
@Angsthase97
Ich schäme mich für einige Kommentare hier.
Statt Zuspruch, bekommst du Anweisungen, was du hättest besser machen können.

Wir sind noch sehr weit von Gleichberechtigung entfernt.

Willkommen im Jahr 2024!

07.01.2024 00:36 • x 14 #13


Frau_Pübbels
Zitat von Sun44:
Statt Zuspruch, bekommst du Anweisungen, was du hättest besser machen können.

Jap . Wie erwähnt, man reagiert nicht so ,wie andere oder man selbst es erwarten . Und die beiden hätten *beep* nebeneinander liegen können , ein nein heißt nein . Und wenn man es nonverbal kommuniziert, zählt das auch . Man(n) kann auch vorher fragen , ob es okay ist ,wenn man Sex hat. Er hatte nicht das Recht dazu .

07.01.2024 00:40 • x 7 #14


S
Zitat von Sun44:
@Angsthase97 Ich schäme mich für einige Kommentare hier. Statt Zuspruch, bekommst du Anweisungen, was du hättest besser machen können. Wir sind ...

Um es klar zu stellen:

Er ist der Täter.
Angsthase97 ist das Opfer.

Sie ist in keiner Weise verantwortlich!

07.01.2024 00:41 • x 10 #15


S
Zitat von Frau_Pübbels:
Jap . Wie erwähnt, man reagiert nicht so ,wie andere oder man selbst es erwarten . Und die beiden hätten *beep* nebeneinander liegen können , ein ...

ABSOLUT RICHTIG. DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN.

07.01.2024 00:42 • x 4 #16


Obstsalat
Zitat von Frau_Pübbels:
Er hatte nicht das Recht dazu .

Ja natürlich. Das definitiv nicht.

Es ist natürlich schrecklich was ihr passiert ist. Und das ist eindeutig ein No Go.

07.01.2024 00:45 • x 4 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Ich danke euch so sehr für eure lieben empathischen Worte! ich habe mir nach dieser Erfahrung Vorwürfe gemacht und die Schuld bei mir gesucht, es tut deshalb gut, dass einige mich verstehen. Ich hatte einfach Angst in diesem Moment, da er ja durch mein „Nein“ doller gemacht hat. Ich war wirklich wie eingefroren, aber der Moment ging ewig ich kanns nicht beschreiben.
Ich bin etwas schlanker und hatte nicht die kraft mich zu wehren. Und zeit zum ausziehen hatte ich ihm auch nicht gegeben, er hat sein P. einfach rausgeholt ..das ging sehr schnell.
Der versucht mich immer wieder zu kontaktieren bin wohl an ein psycho geraten.. hoffe er lässt mich bald inruhe. Erstmal hoffe ich dass ich nicht schwanger bin und dann muss ich das irgendwie verarbeiten ich danke euch für eure ganzen tipps

Und zum thema schwanger sein: ihr beruhigt mich sehr danke! Ich werde einfach abwarten, am Montag vielleicht zum frauenarzt und sage euch nochmal bescheid, wenn ich mehr weiß

07.01.2024 00:51 • x 6 #18


A
Danke, dass ihr mich so lieb in schutz nehmt und meine Lage nachvollziehen könnt

07.01.2024 00:53 • x 6 #19


Myrs
Zitat von Angsthase97:
Der versucht mich immer wieder zu kontaktieren bin wohl an ein psycho geraten.. hoffe er lässt mich bald inruhe.

Umso mehr würde ich zur Anzeige raten. Das Anti-Stalkinggesetz wurde vor einigen Jahre ja deutlich verschärft und Betroffene haben nun eher eine Handhabe gegen Nachstellungen. Wer weiß, vielleicht hat er das schon mit anderen Frauen so gemacht und wenn sich da Strafanzeigen sammeln ist so einer auch mal schnell aus dem Verkehr gezogen.

07.01.2024 00:59 • x 7 #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag