5

@Gerd49
@Schlaflose

http://vocaroo.com/i/s1Gw9gDo431D

ich hab nen knall

24.01.2015 19:36 • #21


Alex, wenn du nen Knall hast was hab dann ich

Gut dokumentiert deine Beschwerden

24.01.2015 19:43 • #22


Icefalki
Hi Alex,

Kann dich dein Freund ein bisschen massieren? Natürlich nicht derb, so, dass es dir guttut?

Du Arme Maus.

24.01.2015 19:53 • #23


gerd

warst du beim arzt?hab echt langsam keine lust mehr von arzt zu arzt zu rennen,es nervt
bridge gab mir den tipp mit dem voltaren gel,mache ich seit ein paar tagen schon mehrmals am tag.

ok,neue idee nicht ich,sondern du hast den knall und ich bin der knaller.das ist dann die steigerung

24.01.2015 19:55 • #24


hallo falkili

ne,lieber nich.das tut zwar beim draufdrücken überhaupt nicht weh aber dieses sonnenbrand gefühl ist zum

24.01.2015 19:57 • #25


ja war ich, der sagt, es kommt bei mir von der Halswirbelsäule, glaub ich aber nicht, denn wenn ich drücke, schmerzt es ziemlich, ich denke eher, dass ich eine Sehnenentzündung habe, aber ich bekomme sie nicht in Griff


Und danke Falki, dass du dich um mich auch sorgst

24.01.2015 19:59 • #26


Icefalki
Dann hast du bestimmt einen Nerv eingeklemmt. Habe im Internet gegoogelt und Nervenschmerzen sind da so beschrieben. Ist echt sehr beschissen.

Ich Puste mal drauf

Mein lieber Gerd, ich sorge mich natürlich auch um dich,
Das bekommst du von mir. Und ich Puste deine Schmerzen auch mal weg.

24.01.2015 20:02 • x 1 #27


ich geh mal off,bin am bobbo.war heute unterwegs und bin grad so kaputt.danke euch bis später oder morgen

24.01.2015 20:07 • #28


Na das war die beste Behandlung

Bis später (morgen) Alex

24.01.2015 20:08 • #29


ja bis morgen,ich halte euch auf dem laufenden.
seht es als drohung
schlaf später gut!

24.01.2015 23:33 • #30


Maike96

18.05.2020 16:11 • #31


Surreal
Hallo Maike,

ich hatte das auch schon öfters. Meistens waren es dann sehr starke Verspannungen oder eine Blockade Rippen/ Wirbelsäule.
Ich bin natürlich kein Arzt. Ich weiß auch, dass die Symptome Angst machen.
Wenn du dich damit besser fühlst, mach morgen einen Termin beim Hausarzt aus. Ansonsten hast du vielleicht einen Orthopäden in der Nähe, wo du einen Termin bekommst?
Tut es weh beim Atmen? Beim Bewegen? In Ruhe?
Also wie gesagt, ich hab das auch oft. Gerade eben zwackt es wieder im Rippenbereich hinten rechts.
Ich wünsche dir alles, alles Gute! Lass es mal anschauen, wenn es dir dann besser geht!

Liebe Grüße

18.05.2020 16:59 • x 1 #32


Maike96
Zitat von Surreal:
Hallo Maike,ich hatte das auch schon öfters. Meistens waren es dann sehr starke Verspannungen oder eine Blockade Rippen/ Wirbelsäule. Ich bin natürlich kein Arzt. Ich weiß auch, dass die Symptome Angst machen. Wenn du dich damit besser fühlst, mach morgen einen Termin beim Hausarzt aus. Ansonsten hast du vielleicht einen Orthopäden in der Nähe, wo du einen Termin bekommst? Tut es weh beim Atmen? Beim Bewegen? In Ruhe? Also wie gesagt, ich hab das auch oft. Gerade eben zwackt es wieder im Rippenbereich hinten rechts. Ich wünsche dir alles, alles Gute! Lass es mal anschauen, wenn es dir dann besser geht! Liebe Grüße


Es tut eigentlich am meisten weh wenn ich laufe oder eine falsche Haltung habe.. macht halt Angst weil es nur die linke Seite ist wo die Schmerzen / ziehen ist.. und mein brustknochwn vorne ist auch etwas geschwollen links..

18.05.2020 17:27 • #33


Ich denke, dass du dir keine Sorgen machen brauchst, wenn du diese Schmerzen verstärkt bei Bewegung und falscher Haltung hast. Ich habe es auch zwischendurch, auch immer nur links, genau dort, wo auch das Herz sitzt, es beruhigt mich immer, wenn diese Schmerzen/Stiche bei bestimmter Haltung weniger oder stärker werden, denn dann ist es meistens eine Verspannung, ein eingeklemmter Nerv, eine Blockade.
Ich denke also nicht, dass es dein Herz ist, da du ja auch sagst, dass es sich bei Bewegung verschlimmert! Gehe am besten mal zum Hausarzt oder zum Orthopäden, erkläre ihm deine Beschwerden, falls es dich dennoch nicht beruhigt, lass dein Herz untersuchen. Ich kenne es nämlich zu gut, dass man sich trotzdem verrückt macht, solange es nicht völlig ausgeschlossen und untersucht worden ist, obwohl man bereits die Antwort bekommen hat, woran es sehr wahrscheinlich eher liegt.
Bei mir kommt es laut Arzt von der Wirbelsäule, es strahlt aus, manchmal sind diese Stiche sehr stark, trotzdem wollte ich auf Nummer sicher gehen und ließ mich damals vom Kardiologen untersuchen, ohne Befund.

18.05.2020 17:35 • x 1 #34


Lottaluft
Zitat von Maike96:
Hallo ihr lieben, seid zwei Tagen hab ich immer wieder einen ziehen in der Schulter im Rücken und unten bei den Rippen auf der linken Seite. hab Angst das es was mit dem Herz ist Liebe Grüße:)



Das wird eine fiese verspannung sein
Ich habe oft schmerzen im Schulterbereich
Das kommt meistens durch eine falsche Haltung
Versuch mal dir heute Abend eine Wärmflasche oder ein kirschkernkissen oder was du auch gerade zuhause hast auf die betroffene Stelle zu legen
Heiss duschen hilft sonst zur Not auch

18.05.2020 17:36 • #35


Maike96
Danke ich hoffe es das es echt nicjz das Herz ist..
manchmal sticht es sogar schon im Kiefer..

18.05.2020 17:38 • #36


Maike96
Hab einfach so Angst das es ein Herzinfarkt sein könnte...

18.05.2020 17:40 • #37


Lottaluft
Zitat von Maike96:
Hab einfach so Angst das es ein Herzinfarkt sein könnte...



Herzinfarkt Symptome besonders bei Frauen sind komplett anders

18.05.2020 17:46 • #38


Zitat von Maike96:
Danke ich hoffe es das es echt nicjz das Herz ist.. manchmal sticht es sogar schon im Kiefer..


Das kenne ich, manchmal strahlen meine Schmerzen auch bis in den Kiefer aus, manchmal sogar in beide Arme, sogar Taubheitsgefühle waren dabei. Ich hätte eine Nacht vor Panik fast den Notarzt gerufen, das kann wirklich Angst machen, ich verstehe dich sehr gut.
Es kam auch schon mehrmals vor, dass ich gleichzeitig weniger Luft bekam, wo ich erstrecht an einen Herzinfarkt dachte. Aber all das können Verspannungen auslösen. Mache dich nicht verrückt, dein Herz ist sicher gesund!
Aber trotzdem lieber mal beim Arzt vorbeischauen, das ist sicherer.
Versuche es mal mit einem warmen Bad, wie oben schon gesagt wurde, benutze Wärmekissen und bewege dich viel, manchmal reichte mir schon ein kurzer Spaziergang

18.05.2020 17:52 • #39


Maike96
Ok danke ihr lieben , ich werde mir heut Abend mal ein Bad gönnen..

Mein Magen macht zur Zeit auch noxu Probleme , wo ixz auch immer denke des vom Herz ich glaube ixz mach mich einfach viel zu sehr verrückt

18.05.2020 18:44 • #40




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag