Pfeil rechts

L
Wie kann ich meine schlaflose Phase überwinden?

12.11.2008 20:01 • 13.11.2008 #1


4 Antworten ↓


D
Halli Hallo,

also, dass ist doch auch mal ein Weg die Angst loszuwerden. Einem ist eh alles egal, macht wieder alles und - schwupps - geht die Angst weg. Du hast instinktiv das Richige gemacht Konfrontation!

Das mit dem Treffen mit Deiner Internetbekanntschaft und Deiner Schlaflosigkeit. An was denkst Du denn, wenn Du wach liegst. Hast Du vor irgendetwas Angst oder bist Du einfach nur furchtbar aufgeregt vor dieser Situation. Was ja sicherlich normal wäre. Vielleicht ist er ja auch aufgeregt, meinste nicht?

Und, warum gehst Du schon um 21 Uhr ins Bett, wenn Du eh nicht schlafen kannst. Geh nicht ins Bett, wenn Zeit dafür ist, sondern erst, wenn Du wirklich wirklich müde bist und die Augen nicht mehr aufhalten kannst. Trink vorher einen Baldriantee oder sonst einen Schlaftee, das hat mir immer geholfen, wenn ich Einschlafprobleme hatte.

Alles Gute

13.11.2008 10:27 • #2


A


Schlaflos und verzweifelt

x 3


H
hallo lilian,
ich denke, du hast innerlich einfach angst dass es sich entwickelt und dir dasselbe passiert, wer einmal eine panikstörung entwickelt hat wird bei ähnlichen dingen im unterbewussten wieder daran erinnert...
es könnte auch die aufregung sein wegen dem treffen allgemein!
steh das noch durch bis dahin und egal ob du nun 2 stunden oder mehr geschlafen hast, geh trotzdem zu dem treffen!! wenn er interessant ist usw. spielt müdigkeit keine rolle! und du wirst sehen, danach kannst du auch wieder schlafen!!
viel spaß beim treffen!

13.11.2008 13:44 • #3


D
Hallo lilian,

ich nochmal. Mir fiel ein, dass ich Aufregung, jetzt egal vor was, auch immer mit Angst und Panik verbinde, da es die gleichen Reaktionen im Körper hervorruft. Auch wenn es eigentlich freudige Erregung ist, irgendwie ist einem immer mulmig zumute, weil man wieder die Angst vermutet. Wir sind halt besonders sensibel für sowas.

13.11.2008 14:38 • #4


H
Zitat von drea2000:
Hallo lilian,

ich nochmal. Mir fiel ein, dass ich Aufregung, jetzt egal vor was, auch immer mit Angst und Panik verbinde, da es die gleichen Reaktionen im Körper hervorruft. Auch wenn es eigentlich freudige Erregung ist, irgendwie ist einem immer mulmig zumute, weil man wieder die Angst vermutet. Wir sind halt besonders sensibel für sowas.


bin zwar ni lilian, aber das hilft mir sehr! dachte bin die einzig gestörte *g* mir geht ja jetz auch oft so, grad bei filmen etc...

13.11.2008 14:47 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag