Pfeil rechts

Ich kann einfach nicht schlafen
Sobald ich meine Augen schließe und versuche zu schlafen, habe ich dieses Gedankenwirrwarr in meinem Kopf... ich döse vor mich hin und hab auf einmal ganz seltsame Gedanken und Stimmen in meinem Kof... wie wenn ich jemandem bei einer Unterhaltung zuhöre, nur dass die absoluten Unsinn reden..
Drehe ich jetzt durch?

Das Unwirklichkeitsgefühl verfolgt mich von morgens bis abends und wenn ich versuche mir das ganze zu erklären, kommt auch immer so ein Angstgefühl hoch, dass mir sagt: Du hast eine schlimme Krankheit. Du musst sterben!

Mir gehts echt elend grad und ich kann mir nicht selbst helfen...
Ist noch jemand wach? Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Gedankenwirrwarr wegkriege?

05.11.2012 23:54 • 06.11.2012 #1


3 Antworten ↓


nimm dir einen gummi oder gummiband mach es an den arm
und wenn so gedanken kommen lass es gegen deine deine haut klatschen
mir hilft das ,da denke ich gleich wieder an was anderes

06.11.2012 00:00 • #2



Schlaflos.

x 3


Also kennst Du dieses Gedankenwirrwarr auch?
Wie ist das denn bei Dir?

06.11.2012 00:02 • #3


bei mir ist es oft ganz schlimm so das ich wirklich panik habe
und herzstottern
vor 5 jahren fing das an ,immer wieder wenn zb mein bauch weh tat
kamen die gedanke und stimmen
du hast krebs der frisst dich grade auf
versuchs mit dem band

06.11.2012 00:09 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier