Pfeil rechts

Hi Leute ich hab echt das Problem in Moment zu schlafen.... Wenn ich im bett liege brauche ich mehrere Anläufe einzuschafen wenn überhaupt liege meist viele Stunden wach und wenn ich denn einschlafen nur für paar Stunden und denn gehts von vorne los... Hat jemand ähnliche Probleme? Das ganze hab ich erst seid paar Tagen

23.01.2012 05:43 • 23.01.2012 #1


2 Antworten ↓


sprinty
Willkommen im Club. Mir geht es da nicht anders... Wenn ich denn überhaupt schlafe. Sonst muss ich wieder den Tag durchmachen - dann klappts aber definitiv und der Körper dankt es mir.

23.01.2012 05:45 • #2


Auch ich hab seit etwas mehr als einer Woche Probleme mit meinem Schlafrythmus. Am Anfang waren 2 Nächte die ich unfreiwillig komplett durchgemacht habe mit einem Tag sehr früh, aber dafür lange schlafen dazwischen. Nun ist es so, dass das unbeschwerte Schlafen gehen teilweise dahin ist. Ich mache mir vorher Gedanken wie ich schlafen werde und auch im Bett geht es so weiter, auch wenn ich dann irgendwann einschlafe und 7-8h durchschlafe. Objektiv gesehen gibt es zwar momentan gute und schlechte Dinge die manch einen vielleicht nicht schlafen lassen würden, aber bis vor kurzem hatte ich damit absolut kein Problem und konnte auch tagsüber einfach mal 2-3h entspannen und bin oft, ohne das ich es geplant hatte, eingeschlafen. Mal schauen wie es sich entwickelt, momentan bin ich zwar etwas eher wach und eher im Bett als ich gern wollte, aber die Menge an Schlaf stimmt wieder.

23.01.2012 09:16 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier