Sorgenkind80
Mitglied
- 61
- 2
- 12
Er sagt das ich ihn dazu bringe mit meiner Art
Sorgenkind80
Mitglied
Hallo2020
Mitglied
• x 1 #22
x 3
FeuerWasser
Mitglied
Zitat von Sorgenkind80:Das alles war mir sehr unangenehm!
• x 1 #23
Yannick
Mitglied
Zitat von FeuerWasser:Alles in allem lässt sich festhalten: du warst beim Kennenlernen die Zweitfrau und bist es bis heute. Es wird nur die zwei Möglichkeiten geben, ihm die Pistole auf die Brust setzen oder Konsequenzen ziehen und gehen.
Zitat von Sorgenkind80:Ich will einen Partner, der nicht noch mit einer anderen Frau verheiratet ist!
• x 1 #24
sahara1234567
Gast
• x 2 #25
sahara1234567
Gast
Zitat von Yannick:Dann los! Gibt genügend Menschen, die niemanden haben, ihre/n Partner/in aber sehr gerne "auf Händen" (sprichwörtlich) tragen würden bzw. sich eine gesunde Beziehung auf Augenhöhe, ohne "Altlasten" (ja, gebe zu, ein Unwort!), vorstellen können und möchten.
• x 1 #26
Yannick
Mitglied
Zitat von portugal:Ein Mann, der die Beziehung mit Dir wertschaetzt, mit Dir zusammen sein will, der wuerde von sich aus sich schnell scheiden lassen, Man moechte doch das alte hinter sich lassen.Die meisten, die ich kenne, die verheiratet waren, und eine neue Partnerin hatten, konnten es gar nicht abwarten.Ich frag mich, wieso er das nicht durchzieht.
• x 1 #27
Sorgenkind80
Mitglied
FeuerWasser
Mitglied
Zitat von Sorgenkind80:Ich lasse ein wenig Zeit verstreichen und dann werde ich ihn entweder zu einem ruhigen Gespräch bitten oder ihm doch mal alles in einem Brief aufschreiben
Sorgenkind80
Mitglied
FeuerWasser
Mitglied
• x 2 #31
Sorgenkind80
Mitglied
FeuerWasser
Mitglied
• x 2 #33
Fauda
Mitglied
FeuerWasser
Mitglied
Sorgenkind80
Mitglied
sahara1234567
Gast
FeuerWasser
Mitglied
Zitat von Sorgenkind80:Wir waren 2x bei einer Paartherapie, aber selbst da kam ich mir vor wie der letzte Ar.
sahara1234567
Gast
• x 1 #39
Fauda
Mitglied
Zitat von Sorgenkind80:Wir waren 2x bei einer Paartherapie, aber selbst da kam ich mir vor wie der letzte Ar.
x 4