Pfeil rechts
110

S
Er sagte irgendwann mal das es sein Ziel ist das wir mal heiraten... dem sei er nicht abgeneigt... zumindest irgendwann mal.

Kontakt zu ihr wegen der Tochter ist ja total normal.
Die Tochter lebt bei uns, nicht bei ihr.

Und ja, wenn ich weiß das er wegen irgendwas bei seiner Ex ist, gehe ich innerlich kaputt ... genauso wie bei dieser Likerei freizügiger Frauen!

Wie gesagt, mein Selbstwertgefühl ist total dahin... ich finde mich unaktraktiv und wenig wert!

Ja, ich bin eifersüchtig... ich habe auch schon ganz viele heftige Streifen hinter mir, aber mit der Eifersucht und dem Misstrauen war es nie so schlimm wie bei ihm ... es fing ja alles schon chaotisch an wie ihr ja gelesen habt.

Ich hätte auch gerne eine andere gemeinsame Bleibe gesucht, aber das hat sich aufgrund der Ansprüche schwierig gestaltet!
Ein paar Sachen haben sich hier geändert, aber ich schlafe nach wie vor in dem Bett der beiden (Wasserbett) obwohl ich das am liebsten schon ausgetauscht hätte!

Ich tu mich so schwer ihm gegenüber locker zu sein, weil ich immer denke das er mich für total dumm halten muss

28.12.2020 16:15 • #61


S
@Fauda ja, sie hat mich vor die Wand gestellt wie ich finde... beide haben auf mich eingeredet.

Wegen dem Kind müssen sie nicht verheiratet bleiben... warum auch?

28.12.2020 16:17 • #62


A


Partner hat versprochen sich scheiden zu lassen

x 3


Mariebelle
Also ,wenn er dir die Ehe in Aussicht stellt....irgendwann mal.....scheint er dich am Sack (sorry fuer das Wort ) zu haben.
Dafuer muss er sich ja erstmal scheiden lassen und das will er ja gar nicht.
Mach nicht den Fehler,wie viele Langzeitgeliebte und verplemper dein Leben mit leeren Versprechungen.
Er haelt dich warm u hin.

Tut mir leid,wenn ich so offen schreibe,aber ich denke ganz tief im Inneren,fuehlst das selbst.

28.12.2020 16:18 • x 3 #63


S
@Mariebelle ja, so fühle ich mich auch.. hingehalten!
Und er denkt sich einfach nichts dabei... für ihn ist alles toll

28.12.2020 16:22 • #64


S
Was hält Dich denn noch bei ihm?

28.12.2020 16:24 • #65


FeuerWasser
Zitat von Sorgenkind80:
so fühle ich mich auch.. hingehalten!

Und damit fangen wir jetzt wieder bei 0 an und drehen uns im Kreis denn aus dem Hamsterrad kannst du nur ausbrechen wenn du Aktionen setzt.

28.12.2020 16:24 • x 1 #66


Mariebelle
Zitat von Sorgenkind80:
@Mariebelle ja, so fühle ich mich auch.. hingehalten!Und er denkt sich einfach nichts dabei... für ihn ist alles toll
Ich dachte mir,dass du das im Inneren selbst fuehlst.
Dass du in deren ehelichem Bett schlaefst finde ich auch nicht so prickelnd.

Leider fuehrt aber kein Weg darum herum,dass du fuer dich formulierst was du brauchst und moechtest und es ihm auch sagst.

Danach liegen dann Entscheidungen an...

28.12.2020 16:25 • #67


Icefalki
Zitat von Sorgenkind80:
Und er denkt sich einfach nichts dabei... für ihn ist alles toll


Jetzt schreibe uns mal bitte, warum du noch bei ihm bleibst. Jeder hier versteht das nämlich nicht.

Was sind deine wirkliche Gründe ?

28.12.2020 16:28 • #68


S
Kann es sein, dass Du co-abhängig bist?

28.12.2020 16:34 • x 1 #69


S
Weil ich nicht weiß ob ich mit allem richtig liege.... darum

Aber ich merke natürlich das ich nicht glücklich bin und das meine Gedanken mich bald durchdrehen lassen

28.12.2020 16:34 • #70


S
Zitat von portugal:
Kann es sein, dass Du co-abhängig bist?


Ich weiß gar nichts mehr

28.12.2020 16:35 • #71


S
Natürlich weist Du das.

Das mit dem Ehebett finde ich ja total krass.

Bei einer neuen Partnerschaft sollte Mann aufräumen. Aber wenn Du nichts sagst, dann passiert auch nichts.

28.12.2020 16:38 • #72


Mariebelle
Zitat von Sorgenkind80:
Ich weiß gar nichts mehr
Deine Sorgen u Gedanken sind voellig gerechtfertigt.

Du bist in die eheliche Whg deines verheirateten Freundes eingezogen.
Schlaefst in deren Ehebett.
Er laesst sich nicht scheiden.
Er erkennt deinen Wunsch nach geklaerten Verhaeltnisse nicht an.
Er liked andere,gutaussehende Frauen in social media,du vermutest er koennte auch einen chat mit einer anfangen.

Also ,das ist fuer mich aus der Ferne schon genug,um mal eine klare Ansage zu machen.
Fuer was haelt der dich? Ein kleines Nichts,dass alles mit sich machen laesst?

Nein,du kannst auch ganz anders,ggfs mit Hilfe einer Therapie fuer dich? Die dich staerkt u ermutigt dein Leben selbststaendig in die Hand zu nehmen

28.12.2020 16:41 • x 3 #73


S
@portugal
ich habe viel gesagt, kam mir schon vor wie ein zickiger Motzkopf... er sagte immer wieder das er das versteht, aber geändert hat sich kaum etwas!

28.12.2020 16:42 • #74


Icefalki
Zitat von Sorgenkind80:
Weil ich nicht weiß ob ich mit allem richtig liege.... darumAber ich merke natürlich das ich nicht glücklich bin und das meine Gedanken mich bald durchdrehen lassen


Hast du überhaupt das Gefühl von ihm geliebt zu werden? Lass mal die Likes und die Nichtscheidung aussen vor.

28.12.2020 16:43 • #75


S
@Mariebelle
Ich mache bereits eine Therapie für mich.
Sie findet auch einiges nicht in Ordnung was er macht, fragt mich auch warum ich nicht von ihm los komme!
Ich habe darauf keine Antwort!

Hoffnung?
Zweifel an mir?

Ich habe echt keine Ahnung

28.12.2020 16:44 • #76


Mariebelle
Zitat von Sorgenkind80:
@portugalich habe viel gesagt, kam mir schon vor wie ein zickiger Motzkopf... er sagte immer wieder das er das versteht, aber geändert hat sich kaum etwas!
Du musst jetzt die Rederei mal lassen.

Schaffe Fakten.ziehe aus,wenn sich bis Tag x nichts getan hat.

Hoffnung u eine neue Annaeherung ist doch voellig OK,aber erst nachdem sich Grundsaetzliches geandert hat.

28.12.2020 16:44 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

S
@Icefalki er kann immer mal wieder richtig liebe voll sein... ja!

28.12.2020 16:45 • #78


FeuerWasser
Zitat von Sorgenkind80:
Ich mache bereits eine Therapie für mich.
Sie findet auch einiges nicht in Ordnung was er macht, fragt mich auch warum ich nicht von ihm los komme!
Ich habe darauf keine Antwort!

Wenn du vor einer Fachfrau keine Antwort findest und sie bei dir nicht durchdringt was kann dann ein Onlineforum ändern? Hier werden auch viele Fragen nicht beantwortet. Du drehst dich unentwegt in der gleichen Schleife. Aktiv werden kannst du nicht, willst du nicht. Du weißt nicht ob du richtig liegst. Was kann sich dann ändern? Welche Frage stellt sich konkret? Was ist bislang dein Resümee aus 8 Seiten Diskussion?

28.12.2020 16:49 • x 1 #79


S
Mein Resümee.... ich bin total blockiert und weiß selbst nach 6373537 Meinungen nicht was ich machen soll

28.12.2020 16:55 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag