Pfeil rechts
134

portugal
Du hast es eingesehenDich entschuldigt und gut ist.

Zurück zum Thema!

06.01.2021 20:13 • x 2 #41


Zitat von Stibel:
Ich Entschuldige mich bei Allen die ich mit meinen Foto Album Beleidigt habe Besonders (portugal) ich habe da Fotos hoch Geladen die ich nicht Hochladen sollte, ich habe sie Mitlerweile Gelöscht, aber Da ich ein idiot war und nicht Nach Gedacht habe und jetzt mir am Liebstem Eine Verpassen würde, Habe ich das Psychic-Team Gebeten mein Profiel zu Löschen.

Lieber Stibel,
quatsch - bleib hier. Du hast niemanden wirklich verletzt und die Fotos (die ich nicht gesehen habe), sind entfernt. Es ist überhaupt kein Schaden entstanden. Das Internet bietet überall Fettnäpfchen und viele Leute stellen unpassende Bilder von sich und anderen auf Facebook oder sonstwo ein. Diskretion ist eine Tugend und Persönlichkeitsrechte müssen beachtet und geschützt werden. Wir lernen alle, jeden Tag. Du hast gut reagiert.
Viele Grüße

06.01.2021 20:45 • x 2 #42



Mutter nach Corona Genesung immer noch im Koma

x 3


Stibel
Hallo,

Wollte nur bescheid geben das ich gerade eben mit dem Krankenhaus Telefoniert habe, und die habe mir gesagt das meine mutter wieder aufgewacht ist, und bereits selber atmet, ich Freue mich so das es ihr wieder besser geht, Jetzt bleibt nur noch das sie wieder Laufen und Sprechen lernt.

08.01.2021 13:30 • x 8 #43


cliffy
Zitat von Stibel:
Hallo,Wollte nur bescheid geben das ich gerade eben mit dem Krankenhaus Telefoniert habe, und die habe mir gesagt das meine mutter wieder aufgewacht ist, und bereits selber atmet, ich Freue mich so das es ihr wieder besser geht, Jetzt bleibt nur noch das sie wieder Laufen und Sprechen lernt.


he das ist ja mal ne tolle Nachricht siehst du es wird alles wieder gut, nun drücke ich dir die Daumen das sie bald wieder nach Hause kann, haben meine Gebete doch was gebracht. Ich merke das es dir jetzt auch wieder besser geht und du aufatmest nach dieser tollen Nachricht

08.01.2021 13:41 • x 2 #44


petrus57
Zitat von Stibel:
Jetzt bleibt nur noch das sie wieder Laufen und Sprechen lernt.


Nach der kurzen Zeit, dürfte das kein Problem darstellen.

08.01.2021 13:52 • x 2 #45


Stibel
mir ist ein Ganzes hochhaus vom Herzen Gefallen, die Nachricht war so Beweltigend das ich vor Freude geheult habe.

08.01.2021 13:54 • x 3 #46


cliffy
Zitat von Stibel:
mir ist ein Ganzes hochhaus vom Herzen Gefallen, die Nachricht war so Beweltigend das ich vor Freude geheult habe.


das ist normal weil die ganze Anspannung von dir gefallen ist, Es ist ja auch eine sehr gute Nachricht gewesen

08.01.2021 13:56 • x 1 #47


Stibel
ja die Beste seit wochen, ich könnte die Ganze welt umarmen.

08.01.2021 13:59 • x 2 #48


Icefalki
Zitat von Stibel:
ja die Beste seit wochen, ich könnte die Ganze welt umarmen.



Das freut mich jetzt auch, das sind sehr gute Nachrichten. Jetzt kannst du mal wieder durchatmen und dich freuen.

08.01.2021 14:19 • #49


Birke84
Das freut mich auch ganz sehr für dich und deine Mama, ein guter Tag!

08.01.2021 14:40 • #50


Stibel
ja der Tag ist super, nur noch wieder die erlaubnis bekommen sie wieder zu Besuchen.

08.01.2021 14:51 • x 1 #51


cliffy
Zitat von Stibel:
ja der Tag ist super, nur noch wieder die erlaubnis bekommen sie wieder zu Besuchen.


Schau das sie ein Telefon aufs Zimmer bekommt dann kannst du sie immer anrufen wenn du magst

08.01.2021 15:12 • x 1 #52


Stibel
Bringt wenig, da sie nicht sprechen kann.

08.01.2021 15:27 • x 1 #53


cliffy
Zitat von Stibel:
Bringt wenig, da sie nicht sprechen kann.


aber sie würde deine Stimme hören

08.01.2021 16:09 • x 1 #54


Stibel
Das stimmt, werde ich heute mal die Schwester fragen wenn ich Speter anrufe.

09.01.2021 06:54 • x 1 #55


Stibel
Gestern die Ergebnise des Corona test bekommen die waren negativ, aber es zert an denn Nerven da ich jetzt mein mutter erst wieder Besuchen kann wenn bei ihr der Test Negativ Ausfellt.

10.01.2021 09:58 • x 1 #56


cliffy
Zitat von Stibel:
Gestern die Ergebnise des Corona test bekommen die waren negativ, aber es zert an denn Nerven da ich jetzt mein mutter erst wieder Besuchen kann wenn bei ihr der Test Negativ Ausfellt.


das ist doch erst mal ne tolle Nachricht und hast du die Schwester gefragt wegen dem Telefon damit deine Mutter wenigstens deine Stimme hören kann

10.01.2021 10:36 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Stibel:
Gestern die Ergebnise des Corona test bekommen die waren negativ, aber es zert an denn Nerven da ich jetzt mein mutter erst wieder Besuchen kann wenn bei ihr der Test Negativ Ausfellt.


Du meintest wohl eher, dass der Test positiv ausfiel? Ansonsten könntest du ja deine Mutter besuchen.

Wünsche dir und deine Mutter weiterhin alles Gute.

10.01.2021 10:54 • #58


Stibel
Du meintest wohl eher, dass der Test positiv ausfiel? Ansonsten könntest du ja deine Mutter besuchen. Wünsche dir und deine Mutter weiterhin alles Gute. [/quote]

Mein test war negativ, aber der test denn die im Krankenhaus bei meiner Mutter gemacht haben war positiv mit niedriger Viren Ausschüttung, und daher darf ich sie erst wieder besuchen wen der nechste test negativ ist.

10.01.2021 11:03 • x 1 #59


Stibel
Zitat von cliffy:
und hast du die Schwester gefragt wegen dem Telefon damit deine Mutter wenigstens deine Stimme hören kann



Ja hab ich, die sagen das das gerade nicht geht, da ihre Intensivstation keine Anschlüsse fürs Telefon haben, und außerdem kann meine Mutter sich noch nicht bewegen, es wird noch etwas dauern bis sie wieder muskel aufgebaut hat.

10.01.2021 11:07 • x 2 #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag