Lonewolf_
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 408
bei meiner Mutter wurde vor zwei Jahren Brustkrebs diagnostiziert. Sie hat das volle Programm an Behandlung durchgemacht. Der Krebs wurde zwar besiegt, aber die Knochen, Muskulatur und Gelenke wurden ziemlich mitgenommen.
Meine Mutter ist 53 Jahre alt. Sie hatte vor der Diagnose auch schon Rheuma. Die letzten Monate hat sie vermehrt abgebaut. Sie hat öfters starke Schmerzen in den Knien. Vor ein paar Wochen hatte sie ein Termin beim Orthopäden. Dieser stellte auch Knorpelschäden am Kniegelenk fest.
Von Donnerstag auf Freitag nacht ist meine Mutter neben das Bett gestürzt.
Es wurde dann eine starke Prellung im Bein festgestellt.
Gestern ist sie ohne um Hilfe zu bitten unter die Dusche gestanden. Ich höre nur ein Schlag und dann Geheule. Sie ist auch in der Dusche ausgerutscht und saß dann da. Ich hab sie alleine nicht hochbekommen, sie konnte nicht aufstehen. Meine Schwester kam dann und hat uns geholfen.
Es hat mich schon sehr mitgenommen. Mama saß da und hat sehr geweint und mehrfach geäußert "Ich bin nur noch ein Wrack".
Wir haben die letzten Jahre viel durchgemacht, sie mit dem Krebs, körperlicher Abbau und ich mit der schweren Depression die sich zu der Zeit noch entwickelte.
Es ist sehr schwierig irgendwie in die Zukunft zu blicken. Besser wird es nicht werden. 🙈🥺
• • 11.07.2026 x 4 #1