Patti35
Mitglied
- 156
- 53
- 72
Ich bin inzwischen schon 36 und lebe schon lange alleine ( bin fast 9 Jahre single) und hatte auch sonst nur eine kurze Beziehung. Sonst war in meinem Leben alles normal. War früher in Vereine und habe nette Leute kennengelernt, bis auf die letzten 5-6 Jahre wo ich falsche kennengelernt habe.
Hatte zwar schon einige Dates, aber die richitge war einfach nicht dabei. So langsam rennt mir auch die Zeit davon und ich denke, dass ich den Rest meines Lebens alleine verbringen werde. Meine Hobbys: Viel Sport und reise sehr genre und bin gerne bei meiner Familie. Aber auch gerne alleine, dann zocke ich oder schaue Fussball oder Serien auf Netflix und Amazon.
Habe einen guten Job, und werde bald noch mehr verdienen, also vom finanziellen auch mit der Inflation zur Zeit gut ausgestattet. Aber nix passiert. Leider konnte man ja wegen Corona nicht so viel machen und Leute kennenlernen. Im Juli werde ich aber in Vereine gehen und dann lernen ich auch wieder welche kennen, konnte die letzten Jahre nicht wegen der Arbeit.
Ich bin langsam verzweifelt, bin ich so unattraktiv oder? Ich weiß es einfahc nicht.
• • 09.05.2022 x 1 #1