Pfeil rechts

S
Hallo Leute!

Ich weiß nicht ob sich noch jemand an mich erinnert ich bin die, die sich nie zum Arzt traut mit ihren neurologischen Ausfällen und Sehstörungen...... zuletzt hab ich gepostet als ich den Termin zum MRT hatte.

Mittlerweile wurde nach dem Schädel auch ein MRT von der HWS gemacht ich hab mich zusammengerissen und bin hingegangen.
Ergebnis: gar kein Ergebnis.

Und jetzt das, da meine Shestörungen sich irgendwie verändert hatten bin ich heute zum Augenarzt gegangen.
Diagnose Glaskörperabhebung.
Na Klasse man kann nix machen außer Warten die Ärztin meinte machen sie sich keine Sorgen kommen sie in 6 Monaten wieder
Schön ich hab das jetzt aber mal gegoogelt und bin so verunsichert.
Soll ich nochmal zu nem anderen Augenarzt oder in eine Augenklinik?
Das ganze kann nämlich im Schlimmsten Fall zu einer Netzhautablösung führen.
Und die Symptome sind wohl die Selben wie bei der Glaskörperabhebung.
WOHER SOLL ICH DENN JETZT WISSEN WENNS BRENNZLIG WIRD??

Man ich hab so ne Angst das ich das richtig verdränge.
Ich kann das gar nicht erklären nix mit Panik oder so ich bin einfach verzweifelt und denk mir das DARF einfach nicht passieren wenn ich Blind werde will ich nicht mehr Leben!
OH GOTT!

26.05.2011 20:28 • 27.05.2011 #1


10 Antworten ↓


S
alle schon im Bett

26.05.2011 20:58 • #2


A


Ich verzweifel noch einestages HILFE BITTE

x 3


M
Mach dich nicht verrückt bitte. Das wird schon und nicht googlen-das macht alles so schlimm und noch viel schlimmer!also finger weg

26.05.2011 21:03 • #3


S
ja googeln ist eine schlimme sucht
ich bin so traurig ich will das nicht hmm

26.05.2011 21:12 • #4


M
Ablenken ganz schnell,hast du niemanden bei dir

26.05.2011 21:14 • #5


S
leider alleine zuhause bzw. mein Sohn 1,5 schläft schon....
warum muss mir sowas passieren?
ich kapiers nicht echt

26.05.2011 21:18 • #6


M
Hey hat der arzt gesagt du stirbst davon? Ich denke nicht oder

26.05.2011 21:25 • #7


S
nein aber im schlimmsten Fall Blind zu sein ist keine schöne Aussicht oder?

26.05.2011 21:28 • #8


M
Nein du wirst es nicht okay:-)

26.05.2011 21:39 • #9


S
das ist leider nicht sicher

27.05.2011 19:34 • #10


S
Hallo sternenstaub,
Du hast recht das sind überhaupt keine schönen Aussichten - wenn es denn überhaupt eintrifft.....
Steiger Dich bitte nicht so rein.
Wenn ich so eine Diagnose kriegen würde wäre ich auch erstmal geschockt - aber ich würde mich nach einem guten Arzt oder Klinik umsehen und noch eine zweite Meinung und Prognose einholen in so einem Fall.
Andauernd im Internet surfen und mit dem Unwissen das wir Laien nun mal haben auf irgendwelche Aussagen treffen kann ja nur zu nochmehr Angst führen.
Frag noch einen Facharzt - bis dahin gilt es jede Sekunde zu genießen die Du keine schwereren Leiden hast.
LG
Seelchen

27.05.2011 20:04 • #11


A


x 4






Prof. Dr. Heuser-Collier