App im Playstore
Pfeil rechts
2615

Butterfly-8539
Zitat von Sonnenzauber:
Irgendwie verstehen die meisten es nicht, sie macht es ihr öffentlich weil sie Leute sucht die mit ihr in engen Kontakt waren. Das ist wichtig wegen dem Nachlass. Außerdem ist sie Sponsor Mitglied aber ihr Postfach ist voll. Relativ einfach erklärt.

Sehr gut meine Liebe. Manchmal fragt man sich wirklich was in einigen ................. vor sich geht. Du, @Abendschein und ein paar sehr wenige haben es verstanden. Danke 😘

x 4 #801

Moon2
@Butterfly-8539 ich bin hier kaum noch aktiv und habe daher nur durch deine PN von ihrem Tod erfahren. Das ist so schrecklich…
Ich kann keine PN mehr schreiben.
Ich habe mich nur über private Nachrichten mit ihr ausgetauscht, aber nicht bis zum Schluss.

x 1 #802

A

Mein Mann wird sterben, ich zerbreche daran?!

x 3

Dori83
Mein Beileid 🙏 Ich hoffe Sie findet jetzt ihre Ruhe und ihr geht es jetzt gut, da wo Sie ist.

x 3 #803

hereingeschneit
Für User, die seltener im Forum sind und somit nicht alles mitbekommen, aber wegen Wozlew hier rein schauen.

Es gibt jetzt einen Thread, wo man sich verabschieden kann, wenn man möchte.
feedback-wuensche-f35/gedenken-an-wozlew-t136732.html

x 1 #804

Butterfly-8539
Falls jemand Kontakt zu Mahala hat, bitte per PN melden. Danke

Butterfly-8539
Ein kurzer Zwischenbescheid.
Yuna ist in ihrer neuen Familie angekommen und konnte die halbe Welt bereisen. Sie lebt nun mit ihrem Hundebruder in den USA. Durfte auf der Flugreise (Sonderflug) neben ihren neuen Besitzern sitzen. Bei einem Zwischenstopp in Canada genoß sie den vielen Schnee und wälzte sich freudig an einer hohen Schneewand. Buddelte Löcher und tobte sich aus. Sie freute sich des Lebens. Vor einer Woche reiste sie ab, was für alle, besonders der Person die sich bisher so gut um sie kümmerte sehr schmerzhaft war. Doch es war die richtige Entscheidung und der Wunsch von Wozlew. Leider ist das bisher der einzige Wunsch der in Erfüllung ging.
Weihnachten verbrachte Yuna glückseelig neben ihrem Bruder posierend vor dem Weihnachtsbaum. Jeder hatte ein liebevoll verpacktes Geschenk auf den Pfoten und strahlte in die Kamera. Sie sieht wieder glücklich aus.

Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage.

x 7 #806

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Butterfly-8539
Der Hundebruder ist in den Bildern von Wozlew auch zu sehen.

x 1 #807

Q
@Butterfly-8539 wie wunderbar.

x 2 #808

miheda
@Butterfly-8539
Das ist so schön für Yuna.
ich lese deine Nachrichten, ich hatte dir auch per Email geantwortet.

x 1 #809

Butterfly-8539
Zitat von miheda:
@Butterfly-8539 Das ist so schön für Yuna. ich lese deine Nachrichten, ich hatte dir auch per Email geantwortet.

Das freut mich sehr. Leider habe ich seit diesem Jahr mit meinem alten Betriebssystem ständig Probleme. Die Mail-Funktion geht im Augenblick gar nicht mehr. Gebe dir bescheid wenn es wieder möglich ist, damit du mich nochmals anschreiben kannst. So habe ich dann deine Adresse wieder. Oder meintest du hier im Forum die Nachricht von dir? Die las ich und war sehr erfreut.
Das mit Yuna ist schon schön, aber Wozlew geht allen sehr ab. Alles verlief so abruppt, wobei wir noch eine Wochen Kontakt hatten. Keiner, auch sie nicht, rechneten mehr damit das sie so plötzlich von uns ging. Ihre letzte Sprachnachricht (2 Std. zuvor) geht mir seht oft durch den Kopf. Manchmal versteht man es, doch dann sind wieder Zeiten die es unverständlich machen, die es absolut unfair ................... So ganz will es nicht in den Kopf gehn, das sie sich nie mehr melden wird. Wir hatten jeden Tag Kontakt. Gehe ab und zu noch alte Sprachnachrichten durch, um Wichtiges herauszufiltern. Das Leben kann wirklich sehr hart sein. Habe zwar schon eine Menge durch, aber es muß doch auch mal endlich gut sein. Soviel Abschiede muß man erst ertragen können. Mittlerweile reicht es mir gewaltig.

x 1 #810

A

x 4

App im Playstore