App im Playstore
Pfeil rechts
2615

Schlaflose
Zitat von Butterfly-8539:
Nun kommt nur noch (wie ich bereits rausbekam) "Sweetbutpsycho "in Frage. Wenn jemand zu Ihr Kontakt hat, bitte melden.

Soweit ich das mitbekommen habe, hat sich Wozlew irgendwann in Sweetbutpsycho umbenannt. Es handelt sich also wohl um ein und dieselbe Person.

Zitat von Butterfly-8539:
Was dir wichtig ist, so kommt es mir vor, ist Sensationsgier.. Das ist dein einziges Problem wie sie starb.

Es ist für mich immer wichtig, wie jemand gestorben ist. Das ist auch immer meine erste Frage, wenn ich erzählt bekomme, dass jemand gestorben ist. Da ich aus einer Ärztefamilie stamme, habe ich das von klein auf so gelernt.

x 2 #721

Dunkelbunte
Zitat von Schlaflose:
Sweetbutpsycho

Ne. Die hat ne Hundezucht und ich hatte ne zeitlang mit ihr privat geschrieben 🧐

Die Nr habe ich nicht mehr.

x 2 #722

A

Mein Mann wird sterben, ich zerbreche daran?!

x 3

T
Hallo !

Wer ist den leider verstorben?

Dunkelbunte
Zitat von Tuffie1:
Hallo ! Wer ist den leider verstorben?

Seite 61

x 3 #724

T
Woher wisst ihr denn das sie verstorben ist ?

Elly79
@Tuffie1 Lies einfach weiter. Butterfly war mit ihr befreundet.

x 3 #726

Mitglied werden - kostenlos & anonym

T
Dankeschön Elly

Schlaflose
Zitat von Dunkelbunte:
Ne. Die hat ne Hundezucht und ich hatte ne zeitlang mit ihr privat geschrieben 🧐 Die Nr habe ich nicht mehr.

Ah, o.k. Dann habe ich das verwechselt.

x 1 #728

Nachtsocke
Zitat von Dunkelbunte:
Ne. Die hat ne Hundezucht und ich hatte ne zeitlang mit ihr privat geschrieben 🧐 Die Nr habe ich nicht mehr.

Weißt Du zufälligerweise noch ihren richtigen Vornamen? Wir hatten damals auch privat geschrieben aber iwann hab ich den Verlauf gelöscht.

hereingeschneit
Ich habe Kontakt aufgenommen und vermittelt, wenn @Butterfly-8539 ihre PN abruft, dann kann sie sich mit ihr in Verbindung setzen.

x 3 #730

SweetButPsycho1
Soweit ich das mitbekommen habe, hat sich Wozlew irgendwann in Sweetbutpsycho umbenannt. Es handelt sich also wohl um ein und dieselbe Person.

Sorry aber das ist Quatsch, ich bin nicht Wozlew und sie ist nicht ich, wir waren Freundschaftlich verbunden trotz der großen Entfernung

x 3 #731

SweetButPsycho1
Ich war lange nicht hier weil ich im Sommer selbst meinen Mann verloren habe und es einiges zu regeln gab und immer noch gibt

x 11 #732

Q
@SweetButPsycho1 Das tut mir sehr leid für dich. Mein herzliches Beileid.

x 3 #733

SweetButPsycho1
Zitat von Quitzil:
@SweetButPsycho1 Das tut mir sehr leid für dich. Mein herzliches Beileid.

Dankeschön 🙏🏻🙏

Athina
@SweetButPsycho1

mein aufrichtiges Mitgefühl.

x 2 #735

RK1986
@SweetButPsycho1 herzliches Beileid 😔

x 2 #736

boomerine
@SweetButPsycho1
Aufrichtiges Beileid

x 1 #737

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Mein Beileid 🙏

x 2 #738

SweetButPsycho1

H
@SweetButPsycho1 ich sende dir mein aufrichtiges Beileid.

x 1 #740

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore