App im Playstore
Pfeil rechts
2599

Zitat von Butterfly-8539:
Nun kommt nur noch (wie ich bereits rausbekam) Sweetbutpsycho in Frage. Wenn jemand zu Ihr Kontakt hat, bitte melden.

Soweit ich das mitbekommen habe, hat sich Wozlew irgendwann in Sweetbutpsycho umbenannt. Es handelt sich also wohl um ein und dieselbe Person.

Zitat von Butterfly-8539:
Was dir wichtig ist, so kommt es mir vor, ist Sensationsgier.. Das ist dein einziges Problem wie sie starb.

Es ist für mich immer wichtig, wie jemand gestorben ist. Das ist auch immer meine erste Frage, wenn ich erzählt bekomme, dass jemand gestorben ist. Da ich aus einer Ärztefamilie stamme, habe ich das von klein auf so gelernt.

Zitat von Schlaflose:
Sweetbutpsycho

Ne. Die hat ne Hundezucht und ich hatte ne zeitlang mit ihr privat geschrieben

Die Nr habe ich nicht mehr.

A

Mein Mann wird sterben, ich zerbreche daran?!

x 3

Hallo !

Wer ist den leider verstorben?

Zitat von Tuffie1:
Hallo ! Wer ist den leider verstorben?

Seite 61

Woher wisst ihr denn das sie verstorben ist ?

@Tuffie1 Lies einfach weiter. Butterfly war mit ihr befreundet.

Dankeschön Elly

Zitat von Dunkelbunte:
Ne. Die hat ne Hundezucht und ich hatte ne zeitlang mit ihr privat geschrieben Die Nr habe ich nicht mehr.

Ah, o.k. Dann habe ich das verwechselt.

Zitat von Dunkelbunte:
Ne. Die hat ne Hundezucht und ich hatte ne zeitlang mit ihr privat geschrieben Die Nr habe ich nicht mehr.

Weißt Du zufälligerweise noch ihren richtigen Vornamen? Wir hatten damals auch privat geschrieben aber iwann hab ich den Verlauf gelöscht.

Ich habe Kontakt aufgenommen und vermittelt, wenn @Butterfly-8539 ihre PN abruft, dann kann sie sich mit ihr in Verbindung setzen.

Soweit ich das mitbekommen habe, hat sich Wozlew irgendwann in Sweetbutpsycho umbenannt. Es handelt sich also wohl um ein und dieselbe Person.

Sorry aber das ist Quatsch, ich bin nicht Wozlew und sie ist nicht ich, wir waren Freundschaftlich verbunden trotz der großen Entfernung

Ich war lange nicht hier weil ich im Sommer selbst meinen Mann verloren habe und es einiges zu regeln gab und immer noch gibt

@SweetButPsycho1 Das tut mir sehr leid für dich. Mein herzliches Beileid.

Zitat von Quitzil:
@SweetButPsycho1 Das tut mir sehr leid für dich. Mein herzliches Beileid.

Dankeschön

@SweetButPsycho1

mein aufrichtiges Mitgefühl.

@SweetButPsycho1 herzliches Beileid

@SweetButPsycho1
Aufrichtiges Beileid
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mein Beileid

@SweetButPsycho1 ich sende dir mein aufrichtiges Beileid.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore