App im Playstore
Pfeil rechts
2599

Zitat von Butterfly-8539:
Oh, super da bist du ja. Genau, denn sie sprach in einer der letzten Sprachnachrichten kurz von dir. Hast du Signal oder Messages App auch?

Hey Süße im Moment nur WhatsApp aber ich könnte Signal Downloaden und reaktivieren

Zitat von Butterfly-8539:
Oh, super da bist du ja. Genau, denn sie sprach in einer der letzten Sprachnachrichten kurz von dir. Hast du Signal oder Messages App auch?

Signal ist wieder da, du kannst mich gerne jederzeit anschreiben oder anrufen

A

Mein Mann wird sterben, ich zerbreche daran?!

x 3

Zitat von hereingeschneit:
Ja, 1 GB Flat ins Internet und 100 SMS bzw 100 Minuten frei zum Telefonieren. Also je nachdem für was du es verwendest. Mir reicht das locker, weil ich auch nicht viel am Handy mache. Nein sie wusste es nicht, aber ihr werdet euch sicherlich noch genauer austauschen.

Danke für die Info. Das reicht wirklich. Habe noch einen uralt Vertrag, sowie eine alte Prepaid Karte aufgrund der früheren Pflegefälle. Brauche diese eigentlich kaum. Aber gut zu wissen.

Zitat von SweetButPsycho1:
Signal ist wieder da, du kannst mich gerne jederzeit anschreiben oder anrufen

Hi meine Liebe. Danke das du Signal angemeldet hast. Glaube es dauert noch ein wenig bis die es zusammenfügen. Noch kann ich dich nicht drauf sehen, aber erst vor kurzem dauerte es auch paar Stunden, dann waren wir verbunden. Hängt wohl mit dem Verschlüsseln zusammen.
Hoffe du hast gestern auf Messages die SMS´n von mir erhalten.
Das wird schon.
Versuche es gleich nochmal.
Drücke dich mal ganz lieb.

Zitat von Abendschein:
WhattsApp ist völlig kostenlos

Das weiß ich liebe Abendschein, aber ich habe Gründe weshalb ich WA nicht gewählt habe. Der Speicher ist auch grenzwertig und Signal, sowie Messages reichen vorerst. Ggf. wenn ich ein andere Handy habe.

Zitat von Schlaflose:
In Frieden schlafen kann sie trotzdem. Sie kriegt das ja nicht mehr mit. Bei Kritisches Auge wurde auch geschrieben, dass ihr Mann das Forum informiert hat und wie sie starb. Da ist doch nichts dabei.

Nochwas.
Trigger

Wie du schon schreibst, war es ihr Mann, der engste Angehörige. Ich bin die Freundin und selbst noch überfordert. Wenn ggf. alle im Augenblick entstandenen Probleme sich aufgelöst haben, Zeit vergangen ist, kann man ggf. darüber nachdenken. Du hast geschrieben das du aus einer Arztfamilie kommst und wohl dadurch hart gesotten bist. Kann dir sagen, ich habe im engsten Umfeld mittlerweile 7 Pflegefälle zur normalen Arbeit gehabt und sie in den Tod begleitet. Jedesmal war es eine neue Erfahrung und manche ließen mich sehr traurig zurück. Man denkt immer man ist stark, denn bei manchen weiß man an was sie sterben, doch nicht wie! Manche reißt es dann doch unvorhergesehen und viel zu plötzlich aus dem Leben. Der Sensemann schwebt eben bei solchen Patienten näher über dem Kopf als gedacht.
Bei Wozlew kann ich dir nur sagen das sie nicht nur einmal starb, sondern zweimal. Dazwischen sprach ich mir ihr 4 mal. Du müßtest eigentlich wissen, aus meinen vorherigen Nachrichten und der Erfahrungen deiner Eltern Ärzten was es für plötzliche Ereignisse gibt, die einen Menschen aus dem Leben haut. Außerdem schrieb ich das es sehr viele Menschen.........................
Hoffe du verstehst im Augenblick warum ich nichts darüber schreibe. Es steht mir im Augenblick nicht zu. Ich suchte User die mit ihr eng verbunden waren und der Kontakt plötzlich abbrach. Außerdem geht es um weitere wichtige Dinge, die immer nach dem Tod auf die weiteren Personen im Umfeld zukommen. Da es zum Streit kam, versuche ich zu helfen. Es hat im Moment seine Gründe.

Zitat von Schlaflose:
Aber wie hast du erfahren, dass sie gestorben ist? Sie selbst kann es dir ja dann nicht erzählt haben.

Naja,
Trigger

dazu könnte ich auch noch Stellung nehmen. Es existiert eine Sprachnachricht bei der sie beim ersten mal sowas erklärte. Aber ich möchte nun nicht weiter drauf eingehen. Habe genug miterlebt sowie alle die dabei waren. Sie sind fix und fertig. Mehr kann man nicht sagen. Habe Kontakt zu weiteren nahen Menschen die täglich in ihrem Leben waren. Eine Person davon kümmert sich nun vorübergehend um die Hündin, ob sie bleiben darf sei dahingestellt .Er hatte selbst den Todesfall der Partnerin vor paar Jahren durchstehen müssen. Dieser rettete Wozlew, weshalb sie selbst tatsächlich deinen Satz aussprach. Weiteres erspare ich dir. Diese wertvollen Personen im Umfeld verhalfen ihr, das sie generell nach dem Tod ihres geliebten Mannes überlebte und Kraft tanken konnte.

Ich kann dieses nachhaken nicht verstehen. Finde das Taktlos, indiskret und es fordert einen Beweis, den hier aber niemand schuldig ist. Man muss auch nicht in Gänze alle Details kennen. Warum? Es ist jemand gestorben.

Man kann Anteil nehmen und wenn nicht, weiterscrolen.

Zitat von Dunkelbunte:
Ich kann dieses nachhaken nicht verstehen. Finde das Taktlos, indiskret und es fordert einen Beweis, den hier aber niemand schuldig ist. Man muss auch nicht in Gänze alle Details kennen. Warum? Es ist jemand gestorben. Man kan Anteil nehmen und wenn nicht, weiterscrolen.

Absolut richtig!
Das ist Respekt vor der Verstorbenen. Man muß nicht immer alles breit treten.
Ich wollte Freunde von ihr suchen, um weiterzuhelfen. Damit Wozlew ihren Frieden finden kann, denn den findet sie so noch nicht.
Danke für dein Verständnis.

Im Moment geht’s ja darum den Nachlass in ihrem Willen zu regeln, und da finde ich dass @Butterfly-8539 alles gibt obwohl sie selber genug um die Ohren hat. Dafür wünsche ich dir viel Kraft und dass alles in ihrem Wunsch geregelt wird und gut dass die kleine Maus erst mal versorgt ist

Zitat von Schlaflose:
Aber wie hast du erfahren, dass sie gestorben ist? Sie selbst kann es dir ja dann nicht erzählt haben.

Jetzt mal ehrlich. Merkst Du nicht das Du nervst. Das hier ist kein Spiel. Akzeptiere das Du das hier nicht erfährst.
Meine Güte, Du willst immer Deinen Willen durchsetzen, es reicht jetzt hier. Laß kritisches Auge hier raus, Das was Du verbreitest stimmt so nicht. Du hast null Ahnung. Und das ist auch gut so,.

Zitat von Sonnenzauber:
Im Moment geht’s ja darum den Nachlass in ihrem Willen zu regeln, und da finde ich dass @Butterfly-8539 alles gibt obwohl sie selber genug um die Ohren hat. Dafür wünsche ich dir viel Kraft und dass alles in ihrem Wunsch geregelt wird und gut dass die kleine Maus erst ...

Herzlichen Dank meine Liebe . Wahre Worte, genau um das geht es. Es läuft bisher nicht nach ihrem Wunsch und solange das so ist, ruht sie nicht in Frieden.

@Butterfly-8539 gerne du gibst alles für deine Freundin und das bewundere ich sehr. Du bist eine wahre Freundin für sie. Dein Einsatz wird sich sicherlich bezahlt machen aber ich muss nochmal sagen wie süß die Yuna einfach ist ein richtiger Schneebär

@Butterfly-8539 Schlimm wenn Dinge nach dem Tod nicht gut geregelt werden können. Das gibt es ja immer wieder. Gerade auch wenn jemand plötzlich aus dem Leben geht.
Schön dass du dich so einsetzt, das wäre ihr viel Wert.

@Elly79 ja traurig am besten man hat nichts dann kreisen auch keine Aasgeier darum. Testament ist natürlich auch immer gut wenn es in die richtigen Hände kommt

Zitat von Abendschein:
Jetzt mal ehrlich. Merkst Du nicht das Du nervst. Das hier ist kein Spiel. Akzeptiere das Du das hier nicht erfährst. Meine Güte, Du willst immer Deinen Willen durchsetzen, es reicht jetzt hier. Laß kritisches Auge hier raus, Das was Du verbreitest stimmt so nicht. Du hast null Ahnung. Und das ist auch gut so,. ...

Richtig! Wenn man ihr geglaubt hätte, wäre schon das Gerücht im Gange das Sweetbutpsycho die selbe Person wäre wie Wozlew. Es gibt sensationsgeile Menschen, die überall ihre Nase reinstecken wollen,obwohl sie zuvor nie mit der Person was im Sinne hatten. Das ist ähnlich wie bei dem Spiel Flüsterpost, wo am Ende was ganz anderes raus kommt.

Zitat von Sonnenzauber:
@Elly79 ja traurig am besten man hat nichts dann kreisen auch keine Aasgeier darum. Testament ist natürlich auch immer gut wenn es in die richtigen Hände kommt

Stimmt. Doch hier war ihr Mann derjenige der sie versorgt wissen wollte und noch während der schweren Krankheit alles für sie regelte. Leider kamen innerhalb 2 Std. nach ihrem Ableben die Geier, die nicht kommen sollten. Es läuft einfach nicht gut.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Sonnenzauber alles vorher klären ist am besten. Wir haben das Berliner Testament.

@Elly79 ich hab noch keins aber ich besitze auch nicht viel aber ich besitze einen Organ Spende Ausweis

Zitat von Elly79:
@Butterfly-8539 Schlimm wenn Dinge nach dem Tod nicht gut geregelt werden können. Das gibt es ja immer wieder. Gerade auch wenn jemand plötzlich aus dem Leben geht. Schön dass du dich so einsetzt, das wäre ihr viel Wert.

Das ist ihr sehr viel wert. Das Wohl um Yuna, bei der alles ungewiß ist. Dann Hab und Gut. Alles läuft gerade aus dem Ruder und diejenigen die stets an ihrer Seite waren, haben das Nachsehen. Man könnte sich äußern um sich Luft zu machen, aber ........................... Aufpassen! So wie Wände Ohren haben, Kameras etc. muß man stets auf der Hut sein.
Erst wenn alles geregelt ist, kann man ggf. was verlauten lassen. Die suchen etwas, was es gab. Du weißt was ich meine. Schlimm nur, wenn die Falschen es verschwinden lassen. Doch das wäre strafbar, lt. Aktenzeichen............................

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore