App im Playstore
Pfeil rechts
2599

Zitat von SweetButPsycho1:
Ich war lange nicht hier weil ich im Sommer selbst meinen Mann verloren habe und es einiges zu regeln gab und immer noch gibt

Mein aufrichtiges Beileid

@SweetButPsycho1
Auch von mir mein allerherzlichstes Beileid.

A

Mein Mann wird sterben, ich zerbreche daran?!

x 3

Ich war lange nicht hier weil ich im Sommer selbst meinen Mann verloren habe und es einiges zu regeln gab und immer noch gibt

Oh nein, das tut mir leid. Mein Beileid

Das tut mir sehr leid für dich . Mein Beileid

Zitat von Nachtsocke:
Weißt Du zufälligerweise noch ihren richtigen Vornamen? Wir hatten damals auch privat geschrieben aber iwann hab ich den Verlauf gelöscht.

Nein, leider nicht. Das war letztes Jahr...

@Dunkelbunte
Danke, habe ich schon erfahren.
Danke dafür

Zitat von Athina:
@SweetButPsycho1 mein aufrichtiges Mitgefühl.

Lieben Dank für deine Nachricht, ich kann leider erst darauf antworten wenn meine Spende eingetroffen ist

Zitat von Schlaflose:
Soweit ich das mitbekommen habe, hat sich Wozlew irgendwann in Sweetbutpsycho umbenannt. Es handelt sich also wohl um ein und dieselbe Person. Es ist für mich immer wichtig, wie jemand gestorben ist. Das ist auch immer meine erste Frage, wenn ich erzählt bekomme, dass jemand gestorben ist. Da ich aus einer ...

Das stimmt nicht, denn sonst hätte sie mit sich selbst telefoniert und Nachrichten geschrieben. Das waren zwei verschiedene Personen.

Zitat von hereingeschneit:
Ich habe Kontakt aufgenommen und vermittelt, wenn @Butterfly-8539 ihre PN abruft, dann kann sie sich mit ihr in Verbindung setzen.

Ich danke dir herzlich für die Info. Konnte die Nachricht lesen, nur kann ich nichts versenden. WA habe ich nicht, aber sie liest sicher hier mit. Werde versuchen sie über Messages zu erreichen oder direkt anzurufen. Signal würde ggf. auch .................

Das schockt mich jetzt auch gerade. Auch von mir mein Beileid.

Soweit ich das mitbekommen habe, hat sich Wozlew irgendwann in Sweetbutpsycho umbenannt. Es handelt sich also wohl um ein und dieselbe Person. Sorry aber das ist Quatsch, ich bin nicht Wozlew und sie ist nicht ich, wir waren Freundschaftlich verbunden trotz der großen Entfernung

Oh, super da bist du ja. Genau, denn sie sprach in einer der letzten Sprachnachrichten kurz von dir. Hast du Signal oder Messages App auch?

Das hat sie mir erzählt. Mein aufrichtiges Beileid. Es ist immer sehr schwer geliebte Menschen zu verlieren.

Das schockt mich jetzt auch gerade. Auch von mir mein Beileid.

Ich erfuhr es von Wozlew vor einigen Wochen.

Zitat von Butterfly-8539:
Hast du Signal oder Messages App auch?

Mir fällt da gerade SMS ein. Oder gibt es das auf den neuen Handys nicht mehr
Also bei meiner billigen Flat vom Lidl für 5 Euro, da kann ich welche umsonst verschicken (eine bestimmte Anzahl).

Ist mir nur gerade so eingefallen. Irgendwie werdet ihr schon einen Weg finden, wie ihr euch kontaktieren könnt.

Mir fällt da gerade SMS ein. Oder gibt es das auf den neuen Handys nicht mehr Also bei meiner billigen Flat vom Lidl für 5 Euro, da kann ich welche umsonst verschicken (eine bestimmte Anzahl). Ist mir nur gerade so eingefallen. Irgendwie werdet ihr schon einen Weg finden, wie ihr euch ...

Hab ich gemacht. Denke da war sie schon nicht mehr hier anwesend und ggf. im Bettchen. Wird sich bestimmt morgen melden. Am besten ab 20 Uhr wenn ich wieder mehr Ruhe habe.

Ah, interssant. Ist das ein Prepaid?
Macht aber nichts, wenn es kostet. Nur habe ich keine Flat auf ein anderes Handy Dafür Signal und Messages statt WA.
Jede Kleinigkeit kostet, extra, da ich das Handy wenig brauche. Bin noch aus der älteren Garde wo man auch ohne noch auskommen könnte.
Danke aber das du uns zusammengeführt hast. Glaube sie wußte nichts davon , oder?
Hatte gedacht sie macht sich ggf. auch Gedanken und Sorgen, da sie so abruppt nichts mehr hören ließ und erst später nochmal.

Versehen.

Das stimmt nicht, denn sonst hätte sie mit sich selbst telefoniert und Nachrichten geschrieben. Das waren zwei verschiedene Personen.

Habe das verwechselt, weil beide davon schrieben, dass sie ihren Mann verloren haben. Es hat sich angehört, als würde es sich um die gleiche Person handelt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hab ich gemacht. Denke da war sie schon nicht mehr hier anwesend und ggf. im Bettchen. Wird sich bestimmt morgen melden. Am besten ab 20 Uhr wenn ich wieder mehr Ruhe habe. Ah, interssant. Ist das ein Prepaid? Macht aber nichts, wenn es kostet. Nur habe ich keine Flat auf ein anderes Handy Dafür Signal und Messages ...

WhattsApp ist völlig kostenlos

Ah, interssant. Ist das ein Prepaid?

Ja, 1 GB Flat ins Internet und 100 SMS bzw 100 Minuten frei zum Telefonieren. Also je nachdem für was du es verwendest. Mir reicht das locker, weil ich auch nicht viel am Handy mache.

Glaube sie wußte nichts davon , oder?
Hatte gedacht sie macht sich ggf. auch Gedanken und Sorgen, da sie so abruppt nichts mehr hören ließ und erst später nochmal.

Nein sie wusste es nicht, aber ihr werdet euch sicherlich noch genauer austauschen.

@SweetButPsycho1 Oh nein, mein herzliches Beileid.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore