Zitat von hereingeschneit:Sorry, aber dann verstehe ich nicht, warum du nicht einfach die 5 Euro fürs Forum übrig hast, damit du vieles über PN klären kannst. Das wäre doch dann viel einfacher. @SweetButPsycho1 konnte auch nicht mehr schreiben und inzwischen funktioniert das schon. Also sollte es, auch wenn man überweist, doch langsam ...
Meine Liebe, ich weiß nicht wie das technisch läuft mit dem Spenden. Habe noch nie über Internet (wie schon einige male hier erwähnt bezahlt und werde das auch nie machen.) Diese Sache mit dem Gutschein, ich kam noch nicht dazu mir diesen zu besorgen. Bin nie bei Aldi und Co.
Brauche auch nichts weiter. Wollte hier nur diejenigen ansprechen, für die es gedacht ist. Ich kann es nicht ändern, wenn sich jeder hier her begibt und ständig löchert. Suchte bestimmte User. Wollte das Ableben (hätte es nicht mal bekannt gegeben, wenn ich nicht drum gebeten worden wäre.) bekannt geben. Diese Arbeit könnte ich mir auch sparen und einfach in Ruhe trauern. Aber wie man es macht, es wird nie recht sein und immer ist wo jemand, dem was nicht paßt. Am besten gehe ich gar nicht mehr auf andere ein, dann bleibt es auf Wozlew fixiert. Wollte nur irgendwie ummanteln, weshalb der Thread offen bleiben soll, weshalb gesucht wird usw. Aber nun Schluß damit, denn auch mir geht das auf die Nerven. Danke dir trotzdem für´s vermitteln. Leider verbindet es noch nicht. Weiß nicht weshalb. Sms scheint sie nicht zu erhalten. Versteh das nicht.
Was auch komisch ist, bis vor einiger Zeit war das im Trigger geschriebene nicht öffentlich zugänglich. Nun schon!? Das wurde mir mitgeteilt.
@SweetButPsycho1 , leider komme ich bei dir einfach nicht durch. Wenn ich die Nummer wähle, wie gerade, heißt es die Nummer ist gerade nicht erreichbar. Sms schicke ich seit drei Tagen, aber keine Rückmeldung. Hast du ein Apple?