App im Playstore
Pfeil rechts
2599

Zitat von Elly79:
@Sonnenzauber alles vorher klären ist am besten. Wir haben das Berliner Testament.

Es wäre geklärt, doch nicht ...............................

Zitat von Sonnenzauber:
@Butterfly-8539 gerne du gibst alles für deine Freundin und das bewundere ich sehr. Du bist eine wahre Freundin für sie. Dein Einsatz wird sich sicherlich bezahlt machen aber ich muss nochmal sagen wie süß die Yuna einfach ist ein richtiger Schneebär

Das stimmt, sie ist ein Schneebärchen und zuckersüß.
Dein Lob erwähnte Wozlew sehr oft. Ich wäre sehr wertvoll für sie, weshalb wir ständig in Kontakt waren. Ich war stets für sie zur Stelle wenn sie besonders Nachts in Panik geriet. Begleitete sie bis sie nun den richtigen Weg anfing zu gehen. Doch alle Pläne, wie für den Tierschutz einen Bau in ihrem Grundstück ................................. mit Tieren..........................Leider kurz vor dem Ziel durch ihr Ableben beendet. Hätte mich so gefreut mit ihr die Freude erleben zu dürfen, wenn es den Tieren gut geht, Nachwuchs entsteht....................................... Hätte es ihr so gegönnt. Dann noch eine weitere Reise mit einer anderen Freundin, die nochmals geplant war. Dort war gerne ihr Mann.
Für mich wird es sich nicht bezahlt machen, aber ich möchte das sie ihren Frieden finden kann. So wie es läuft ist es nicht ihr Wille. Andere werden profitieren, was auch gut so ist. Es geht auch um das Wohl von Yuna.

A

Mein Mann wird sterben, ich zerbreche daran?!

x 3

@Butterfly-8539 ja und darauf kannst du echt stolz sein dass du so für sie da warst und immer noch hier. Das ist alles andere als selbstverständlich. In dem Sinne wünsche ich dir eine gute Nacht ‍️

Zitat von Sonnenzauber:
@Butterfly-8539 ja und darauf kannst du echt stolz sein dass du so für sie da warst und immer noch hier. Das ist alles andere als selbstverständlich. In dem Sinne wünsche ich dir eine gute Nacht ‍️

Danke dir. Schlaf gut meine Liebe.

Vielleicht kann man ja den Thread hier so weit zumachen? Ich finde diese sensationsgier auch schrecklich.. das führt dazu, dass du @Butterfly-8539 das Gefühl hast dich rechtfertigen zu müssen und das ist sehr schade für dich. Du solltest jetzt auch trauern dürfen. Die Person, die du erreichen wolltest hast du hier ja jetzt auch gefunden oder? Wenn man hier dann dicht macht, dann würde ich das am respektvollsten finden, denn ich glaube sonst hört das hier gar nicht mehr auf leider..

Zitat von Afraid:
Vielleicht kann man ja den Thread hier so weit zumachen? Ich finde diese sensationsgier auch schrecklich.. das führt dazu, dass du @Butterfly-8539 ...

Das muss Butterfly-8539 entscheiden wann hier zugemacht wird und wann nicht. Sie möchte das noch nicht. Der Thread bleibt solange offen, bis sie sagt das er geschlossen wird. Vielleicht meldet sich noch jemand, der Wozlew kannte, das möchte Butterfly-8539.

@Abendschein natürlich muss sie das entscheiden. Darum habe ich sie auch direkt zitiert und es VORGESCHLAGEN, sicher nicht entschieden.

Zitat von Butterfly-8539:
Hi meine Liebe. Danke das du Signal angemeldet hast. Glaube es dauert noch ein wenig bis die es zusammenfügen. Noch kann ich dich nicht drauf sehen, ...

Ich drücke feste zurück

Ihr lieben, bitte streitet nicht, das wäre sicherlich nicht in Wozlews Sinne.

Ich bin sicher, @Butterfly-8539 wird das richtige zum korrekten Zeitpunkt tun

Liebe @SweetButPsycho1 , habe dir seit vorgestern paar SMS´n geschrieben, gestern mit Nummer. Bin aber jetzt nur kurz im Forum und dann unterwegs.Melde mich gegen Abend hier nochmal, dann kannst du es sehr gerne versuchen mit Signal. Der Kontakt kommt einfach nicht zustande. Aber das wird schon. PN sind leider voll hier im Forum. Erhalte aber deine Nachrichten, was schon mal gut ist.

Zitat von Afraid:
Vielleicht kann man ja den Thread hier so weit zumachen? Ich finde diese sensationsgier auch schrecklich.. das führt dazu, dass du @Butterfly-8539 das Gefühl hast dich rechtfertigen zu müssen und das ist sehr schade für dich. Du solltest jetzt auch trauern dürfen. Die Person, die du erreichen wolltest hast du ...

Danke dir für dein Mitgefühl, doch bitte, wenn es dich hier stört das geschrieben wird was nicht so in deinem Sinne ist, auch nicht in meinem, dann ignoriere es einfach. Ich entscheide selbst, wann es weitergegeben wird um zu schließen. Im Augenblick hat es so seine Gründe, denn es werden noch weitere Leute gesucht. Bitte halte dich ansonsten an andere Threads. Ich werde schon dementsprechend reagieren, wenn es hier eskalieren würde. Noch paßt es schon.
Du kannst nicht wissen, ob und wieviele gesucht werden, somit laß das meine Sache sein. Bisher regel ich alles gut, glaub mir das.

@Butterfly-8539 wie gesagt, es war einfach nur ein nett gemeinter Vorschlag, weil ich dachte, du würdest nur eine Person suchen. Keine Ahnung, warum es direkt als Angriff ankommt, aber gut. Ich halte mich in dem Thread hier jetzt raus. Ich für meinen Teil wünsche Wozlew einfach nur, dass sie in Frieden ruht und ihre Hündin einen tollen Platz findet.

denn es werden noch weitere Leute gesucht.

Sorry, aber dann verstehe ich nicht, warum du nicht einfach die 5 Euro fürs Forum übrig hast, damit du vieles über PN klären kannst. Das wäre doch dann viel einfacher.

@SweetButPsycho1 konnte auch nicht mehr schreiben und inzwischen funktioniert das schon. Also sollte es, auch wenn man überweist, doch langsam mal möglich sein.

Aber gut, jeder trifft seine eigenen Entscheidungen.

Der Kontakt kommt einfach nicht zustande.

Diesbezüglich habe ich noch mal die weitergegebene Nummer verglichen. Also bei mir hat sich kein Fehler eingeschlichen. Vielleicht kontrollierst du @SweetButPsycho1 noch mal, ob du mir die richtige Nummer gegeben hast?

Ich verfolge das hier nur sporadisch..viel zu viele Worte..

Keine Ahnung. Geht es überhaupt noch um die Verstorbene?

@Butterfly-8539 ich schließe mich hereingeschneit an.

Mach das doch besser alles privat.

Danke dir für dein Mitgefühl, doch bitte, wenn es dich hier stört das geschrieben wird was nicht so in deinem Sinne ist, auch nicht in meinem, ...

Auf mich wirkt das so als möchtest Du vor allem Aufmerksamkeit auf Dich und Deinen Aktionismus richten.

Das kommt alles sehr komisch rüber.

@Butterfly-8539

Ich möchte das gerne noch einmal hervorheben.

Zitat von hereingeschneit:
Sorry, aber dann verstehe ich nicht, warum du nicht einfach die 5 Euro fürs Forum übrig hast, damit du vieles über PN klären kannst. Das wäre doch dann viel einfacher.

@Wozlew Ruhe in Frieden.

Irgendwie verstehen die meisten es nicht, sie macht es ihr öffentlich weil sie Leute sucht die mit ihr in engen Kontakt waren. Das ist wichtig wegen dem Nachlass. Außerdem ist sie Sponsor Mitglied aber ihr Postfach ist voll. Relativ einfach erklärt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bild nur für Mitglieder ,
.

@SweetButPsycho1 meine Liebe hast du meine Nachrichten per SMS und Nummer erhalten? Leider zeigt es in Signal deine Nummer nicht an. Bist du angemeldet? Sollte schon funktionieren.

Zitat von hereingeschneit:
Sorry, aber dann verstehe ich nicht, warum du nicht einfach die 5 Euro fürs Forum übrig hast, damit du vieles über PN klären kannst. Das wäre doch dann viel einfacher. @SweetButPsycho1 konnte auch nicht mehr schreiben und inzwischen funktioniert das schon. Also sollte es, auch wenn man überweist, doch langsam ...

Meine Liebe, ich weiß nicht wie das technisch läuft mit dem Spenden. Habe noch nie über Internet (wie schon einige male hier erwähnt bezahlt und werde das auch nie machen.) Diese Sache mit dem Gutschein, ich kam noch nicht dazu mir diesen zu besorgen. Bin nie bei Aldi und Co.
Brauche auch nichts weiter. Wollte hier nur diejenigen ansprechen, für die es gedacht ist. Ich kann es nicht ändern, wenn sich jeder hier her begibt und ständig löchert. Suchte bestimmte User. Wollte das Ableben (hätte es nicht mal bekannt gegeben, wenn ich nicht drum gebeten worden wäre.) bekannt geben. Diese Arbeit könnte ich mir auch sparen und einfach in Ruhe trauern. Aber wie man es macht, es wird nie recht sein und immer ist wo jemand, dem was nicht paßt. Am besten gehe ich gar nicht mehr auf andere ein, dann bleibt es auf Wozlew fixiert. Wollte nur irgendwie ummanteln, weshalb der Thread offen bleiben soll, weshalb gesucht wird usw. Aber nun Schluß damit, denn auch mir geht das auf die Nerven. Danke dir trotzdem für´s vermitteln. Leider verbindet es noch nicht. Weiß nicht weshalb. Sms scheint sie nicht zu erhalten. Versteh das nicht.
Was auch komisch ist, bis vor einiger Zeit war das im Trigger geschriebene nicht öffentlich zugänglich. Nun schon!? Das wurde mir mitgeteilt.
@SweetButPsycho1 , leider komme ich bei dir einfach nicht durch. Wenn ich die Nummer wähle, wie gerade, heißt es die Nummer ist gerade nicht erreichbar. Sms schicke ich seit drei Tagen, aber keine Rückmeldung. Hast du ein Apple?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore